Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Erstellt von funnygirlx, 07.08.2014, 05:12 Uhr · 109 Antworten · 8.643 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hinlad

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    8
    Oh` liebe Leut`. Ich hoffe doch nicht, das ich daran schuld bin, das dieses Thema wie abgewürgt anmutet.
    Neben der aktuellen Lage in TH, ist dieses wohl eines der unerschöpflichsten (und interessantesten) Themen, die man in einem Thai-Forum finden kann. Es gibt sicher keinen besseren Platz oder bessere Gelegenheit, sich mit seinen Ansichten Anderen zu öffnen, und auf Reaktionen zu warten. Im Idealfall danach sich bestätigt zu fühlen, oder seine Einstellung neu zu überdenken.
    Ich „überwintere“ seit 2002 in TH. Ich hatte eine Freundin, sie war nur drei Jahre jünger als ich, sicher auch kein „unbeschriebenes Blatt“. Ich bin dann im tiefsten Isaan gelandet (Ubon R.), wo die Schule richtig anfing. 2006 ist Sie, während ich in D arbeiten war, verstorben. Und, wer hätte es gedacht, an Herzversagen. Im Nachhinein: Es war eine schöne und lehrsame Zeit für mich.
    Seit dem habe ich keine „Beziehung“ zu einer Thai-Frau mehr. Ich will es nicht mehr, und brauche es auch nicht. Aber interessieren tut mich das Thema allemal, und Nie sollte man nie sagen.
    In meinem direkten Umfeld gibt es viele Thai-Frauen die mit Deutschen verheiratet sind. Zu ihnen habe ich ein gutes Verhältnis, zu ihren Ehemännern auch. Mich interessiert die „3.“ und „4.“ Meinung.
    Gruß Hinlad

    PS: Bitte, laßt mal ruhig Dampf ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was willst hoeren ?

    Ich bin 12 Jahre mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, ich hab keinen Kontakt zu thai-deutschen Paaren,

    manchmal treffe ich den Ehemann von der Thaifrau die im Urlaub auf unsere Katze aufpasst,
    sind beide aber auch schon 60, kurzes nettes Gespraech und das war es,
    hab kein Interesse an Kontakten mit Thais und ihren Ehemaennern, ist nicht meine Welt

  4. #103
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich bin nun 6 Jahre mit meiner Frau aus Rayong verheiratet. Bei uns ist es genau umgekehrt, sie möchte keinen Kontakt mit fremden Frauen aus Thailand. Sie ist zu oft belogen worden, sie hasst Lügen und Neid über alles.
    Sie kennt Frauen aus Vietnam und den Phills, da hat sie kein Problem mit. Sind aber eher Bekanntschaften.

  5. #104
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Version 1:
    Farang der in Deutschland nichts abkriegt kauft sich ein Spielzeug und nimmt "es" mit nach Hause.

    Version 2:
    Abgebrühtes Bargirl sucht sich netten, gutgläubigen Farang und zieht ihn bis auf die Unterhose aus.

    Version 3:
    Zwei Menschen begegnen sich auf Augenhöhe und beginnen eine Partnerschaft.

    Was jeweils dabei heraus kommt kann man sich ja denken.

    Aber abgesehen davon gibt es wahrscheinlich noch tausende anderer Versionen.
    Verallgemeinerungen treffen nie den Kern einer Sache.

  6. #105
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Hinlad Beitrag anzeigen
    Neben der aktuellen Lage in TH, ist dieses wohl eines der unerschöpflichsten (und interessantesten) Themen, die man in einem Thai-Forum finden kann.
    Evtl. für dich..?

  7. #106
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Version 3:
    Zwei Menschen begegnen sich auf Augenhöhe und beginnen eine Partnerschaft.
    Meiner Frau würde es nie in den Sinn kommen auf eine Kiste zu steigen wenn sie mit mir reden will.

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von peterpatong Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerungen treffen nie den Kern einer Sache.
    Seh ich auch so...
    Ist eh alles individuell...

  9. #108
    Avatar von peterpatong

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    132
    Meiner Frau würde es nie in den Sinn kommen auf eine Kiste zu steigen wenn sie mit mir reden will.
    Wieso das denn nicht?
    Find ich jetzt aber schon merkwürdig......

  10. #109
    Avatar von punktundaus

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Hinlad Beitrag anzeigen
    Seit dem habe ich keine „Beziehung“ zu einer Thai-Frau mehr. Ich will es nicht mehr, und brauche es auch nicht. Aber interessieren tut mich das Thema allemal, und Nie sollte man nie sagen.

    Mich interessiert die „3.“ und „4.“ Meinung.

    PS: Bitte, laßt mal ruhig Dampf ab.
    Moin, so wie du das geschrieben hast hört sich das an oder liest es sich für mich als würde es dich aufgeilen den einen oder anderen Fehler einer Thai aus zu schlachten.

    Na ja ... Jedem das seine! Mir persönlich aber zu doof. Deshalb vielleicht ganz gut dass das Thema eingeschlafen ist.

    Die anderen sind clever genung nicht auf dein Posting zu reagieren und da ich sehr gerade heraus bin und meine Meinung gerne Teile habe ich auch kein Problem damit mich vor jemanden zu stellen, mit de Finger auf ihn zu zeigen und zu sagen: "ihhhhhhh!"

    Ich kann dir nur eine. Persönlichen Rat mit auf den Weg geben:

    Such dir selbst eine Frau dann bist du mitten drin statt nur dabei oder google nach einem Film.

    MfG

    punktundaus

  11. #110
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Meiner Frau würde es nie in den Sinn kommen auf eine Kiste zu steigen wenn sie mit mir reden will.
    Dann gehst du also in die Knie

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Mann, ist die Welt klein!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:54
  3. Wo ist der Humor und Spass im Forum ????
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 16:45
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 22:26