Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Erstellt von funnygirlx, 07.08.2014, 05:12 Uhr · 109 Antworten · 8.648 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Hinlad

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    8
    Liebe Kinder, es macht viel Spaß hier mitzulesen. Die Vorstellung, euch zu sehen, wie ihr euch im Sandkasten gegenseitig mit Sch..ße beschmiert, ist köstlich! Richtig schöne Kinderkacke.
    Auch in den „westlichen“ Ländern ist die Ehe (strenggenommen) nur ein Geschäft, Geben↔Nehmen, selbst eine Freundschaft beruht darauf.
    Wichtig ist nur die Fähigkeit, zuzuhören, über sich selbst nachdenken zu können, gegebenenfalls seine Einstellung zu ändern. Wer das, auch im höheren Kindesalter, nicht kann, dem der bekannte Spruch: No Money no Hony/Funy.
    Zu den Beiträgen: Für mich persönlich ist auch vollkommen egal ob die Rechtschreibung, Klein-Großschreibung usw. stimmt, Schulabschluß (ost oder west), wer am schnellsten gegooglelt hat, wer die schönsten Fremdwörter benutzt. Der Inhalt!
    Zum Thema zurück. Charaktere von Männer und Frauen sind international! Ein A…loch wird immer (Geläuterte sollen schon beobachtet worden sein) ein A….loch bleiben, international.
    Uebrigens, das es nicht immer leicht ist, bei der ganzen Kk die da geschrieben wird, den Faden zu finden nervt, aber darum macht es auch Spaß.
    Gruß Hinlad

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    schon alle ausprobiert?
    Sie hat ihn genommen. Das war perfekt genug für Joerg!

  4. #93
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Der sinnvollste Satz, den ich in diesem Thread gelesen habe. So und nicht anders.

    Gemeint war ja..zuvor das Posting von Siamthai1_
    " man muss nur der richtige mann für die richtige frau sein."
    ****

    Hab ein paar Minuten gebraucht..um zu verstehen, was du mit dem Clip aussagen wolltest...

    Du hättest auch das...einsetzen können.. passend zum Nick.




  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Hinlad Beitrag anzeigen
    Liebe Kinder, es macht viel Spaß hier mitzulesen. Die Vorstellung, euch zu sehen, wie ihr euch im Sandkasten gegenseitig mit Sch..ße beschmiert, ist köstlich! Richtig schöne Kinderkacke.
    Auch in den „westlichen“ Ländern ist die Ehe (strenggenommen) nur ein Geschäft, Geben↔Nehmen, selbst eine Freundschaft beruht darauf.
    Wichtig ist nur die Fähigkeit, zuzuhören, über sich selbst nachdenken zu können, gegebenenfalls seine Einstellung zu ändern. Wer das, auch im höheren Kindesalter, nicht kann, dem der bekannte Spruch: No Money no Hony/Funy.
    Zu den Beiträgen: Für mich persönlich ist auch vollkommen egal ob die Rechtschreibung, Klein-Großschreibung usw. stimmt, Schulabschluß (ost oder west), wer am schnellsten gegooglelt hat, wer die schönsten Fremdwörter benutzt. Der Inhalt!
    Zum Thema zurück. Charaktere von Männer und Frauen sind international! Ein A…loch wird immer (Geläuterte sollen schon beobachtet worden sein) ein A….loch bleiben, international.
    Uebrigens, das es nicht immer leicht ist, bei der ganzen Kk die da geschrieben wird, den Faden zu finden nervt, aber darum macht es auch Spaß.
    Gruß Hinlad
    Wobei anzumerken ist.......das ......... ist das wichtigste Körperteil. Man stelle sich vor es verweigert seine Funktion..........Grande Maleur de la Kack.

  6. #95
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nein, aber da ich Deine Beitraege meist als humorlos und intolerant empfinde, gebe ich diese Frage gerne an Dich zurueck .
    Erstaunlich, dabei hast du doch 100% in die von dir geschaffene Schublade gepasst. ;)

  7. #96
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Hinlad Beitrag anzeigen
    ...selbst eine Freundschaft beruht darauf.
    Dann ist es aber eben keine Frendschaft, sondern nur eine Zweckbeziehung. Auch wenn viele das Verwechseln, es ist nicht das selbe. Es gibt Freundschaften, die ohne Zweck oder Hintergrund bestehen. Nicht weil man sich Gegenseitig braucht.

  8. #97
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Frendschaft klingt schlesig

  9. #98
    Avatar von Hinlad

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    8
    Supanit, und alle anderen Leser, es ist so.
    Hinterfragt für euch selbst alle euere Beziehungen. Von „guter Kumpel“ über „der beste Freund“, bis zu der/dem „euch liebenden Partner(in). Es ist ein Geschäft, wenn auch weniger drastisch ausgedrückt, ein Tauschgeschäft oder Zweckbeziehung.
    Klingt alles sehr unromantisch, ist aber so. Geben und Nehmen, im Idealfall 50↔50 Prozent.
    Wenn in diesem „Tauschgeschäft“ einer der Partner nicht mehr in der Lage ist seinen Beitrag angemessen zu leisten ist, dann hat er ein Problem. Und bitte versteht das Wort ´Beitrag´ nicht ausschließlich im materiellen Sinn.
    Gruß Hinlad
    PS: Und was wäre diese Welt ohne die Beiträge eines Jörg-N?

  10. #99
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Also ich habe sicher Zweckbeziehungen, Kumpels, etc. Diese wuerde ich aber nie Freunde nennen. Freunde hat man 1, evtl. 2. Und die sind sicher keine Zweckbeziehung dann.

  11. #100
    Avatar von Hinlad

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    8
    Supanit, das sehe ich genau so wie du! Zweckgemeinschaft ist halt nur das hässlichere Wort für Freundschaft oder Beziehung. Wenn du Freundschaft definierst, dann zählst du schon auf was du von einem Freund erwartest, was er dir „gibt“, und du im besten Fall „zurückgibst“. Eine Freundschaft sollte man auch pflegen, aber nicht unterhalten.
    Wie du, Supanit, unterscheide ich sehr zwischen `guter Bekannter`, `Kumpel` oder Freund. Und ich unternehme, bzw. unterlasse, alles, um eine Freundschaft oder Partnerschaft auf die Probe zu stellen.
    Gruß Hinlad

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jatu.... distanziert sich von Jakrapops Aufruf zu Gewalt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 06:18
  2. Mann, ist die Welt klein!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 23:54
  3. Wo ist der Humor und Spass im Forum ????
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 16:45
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 22:26