Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thaifrau ist da...was gemeinsam unternehmen? Hilfe!

Erstellt von Tyler, 06.12.2011, 08:23 Uhr · 103 Antworten · 9.832 Aufrufe

  1. #81
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich kenne hier nur eine Thai, die konsequent jeden Kontakt zu Thais vermeidet. Sie kommt aus Zentralthailand.
    Für sie sind die hier meist lebenden wenig gebildeten Isaanfrauen eher ein rotes Tuch, da sie mit den laufenden wechselnden Freundschaften, Glückspielen, Alkohol- und sonstige Leben5exzesse der Lady? s nichts anfangen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Danke Pinguin für die Aufklärung - da habe ich wieder was dazugelernt. Aber Spiele um Geld finde ich und auch Meow nicht so gut. Manchmal spielen wir zu Hause Memory.
    Bin auch kein Spieler, nicht mal Lotto. Aber für eigentlich alle Thais, egal ob in D oder TH, übt die Lotterie anscheinend eine "augenglänzende" Faszination aus. Hatte meiner Mia in D aber diesen Spieltrieb so ziemlich abgewöhnt, nur zu Geburtstagen und anderen Festtagen gab's mal ne Ausnahme.
    Wahrscheinlich steckt hinter diesem "Spieltrieb" wohl die Möglichkeit, mit einem Schlag über eine - für Thai-Verhältnisse - unvorstellbar grosse Summe Bares verfügen zu können. Was sonst hier im normalen Leben nie möglich wäre - es sei denn, der auserwählte Farang bringt zwei Koffer mit.
    Spiele überhaupt - ob ohne oder mit Geld - bringen den Thais Sanuk , Sanuk - also der Weg ist richtig.
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Mit ihren Freundinnen schwatzt sie meist, oder sie kochen zusammen und massieren sich gegenseitig. Zum Gewicht: ein 'Hungerhaken' ist sie nicht, sie ist nur 1,49m groß - gut passend zu mir - ich bin 1,66m.
    Das hört sich gut an, da Thais ja sehr gesellig sind. (Sie reissen sich übrigens auch gegenseitig die weissen Haare raus).
    Ich habe mal gelesen, dass man eine Thai-Frau auf keinen Fall isolieren sollte, also abschirmen von allem gesellschaftlichen Miteinander. Nachbarn sind ihr wichtig, Freunde sind ihr wichtig, das Wichtigste ist ihre Familie. Unser Deutsch-Verhalten können wir diesbezüglich getrost über Bord werfen, das würde in der Beziehung auf Dauer nicht klappen. Dafür kenne ich genügend Beispiele: Thai-Frau über längere Zeit alleine nur mit Mann ---> Frau abgehauen !
    Jetzt zum Gewicht - wenn sie 1,49 m Höhe hat, ist das Gewicht ja völlig OK. Aber ihre Befürchtung hat schon ihre Berechtigung, denn sie möchte ja nicht genauso breit wie hoch werden .
    [/QUOTE]

  4. #83
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag

    die meisten thaifrauen die neu hier sind suchen schon kontakt. aber da sortieren sie dann gnadenlos aus. kommt eine mit der anderen nicht zurecht
    hat sie verschissen bis in die steinzeit. passt es aber dann, sind sie auch freundinnen. ein grosses problem ist wenn der mann gute freunde hat,die ebenfalls mit thais
    verheiratet sind, und die mädels verstehn sich nicht, haben die männer ein problem. sie können sich fast nicht treffen,wegen der feindschaft ihrer frauen.

  5. #84
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen

    Kilo kenne ich jetzt nicht aber vlt. tut es ja auch ne Runde "Memory" :-D
    Kii loh spielen heisst,

    Photos or it didn't happen

  6. #85
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Die Spielleidenschaft scheint in vielen Asiaten zu stecken. Wir waren vor kurzem in Melbourne und haben am Sonntag einen Blick ins Crown Casino geworfen; oh, da glänzten die Augen, aber investiert hatte sie dann doch nichts Dafür durfte ich dann Roulette erklären und ein Stockwerk tiefer hat sie faszinierend den Pokerspielern zugeschaut. Interssanterweise waren oben bei den einarmigen Banditen und Roulette/Baccara die Überzahl Asiaten ... alles in allem höchst interessant.

    Es kommt nunmal viel auf die Frau selbst an, ob sie sich mit gewissen Kreisen einlässt und dies vor allem auch recht schnell erkennt. Es ist halt leider so, dass einige ihre Vergangenheit nicht loslassen können und dann kommt es zwangsläufig zu solchen Kreisen. Es gibt aber genauso gut eine große Zahl von Damen, die mit diesen Zirkeln nichts am Hut haben und es bei 2-3 Freundinnen belassen. Aber man muss sich ja nur die Ehemänner dieser Zirkel ansehen, das ist dann oftmals auch in der Tat sehr klischeehaft

  7. #86
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag
    ein grosses problem ist wenn der mann gute freunde hat,die ebenfalls mit thais
    verheiratet sind, und die mädels verstehn sich nicht, haben die männer ein problem. sie können sich fast nicht treffen,wegen der feindschaft ihrer frauen.
    Der erste Teil ist richtig, den zweiten Teil kann ich so nicht so unterstreichen. Dann müssen sich die Männer halt ohne Frauen treffen, den Umgang
    mit guten Freunden sollte man sich deshalb nicht verbieten lassen.

    Ich habe da eher das umgekehrte Problem. meine Frau hat viele Thaifreundinnen, aber diese sind vielfach mit Langweilern und Vollpfosten verheiratet.
    Kein Problem wenn die Mädels bei uns alleine zu Besuch sind, aber wenn sie ihre Schnarchhähne mitbringen und dann bei mir im Wohnzimmer abladen während sie in der Küche Spass haben...

    Habe da schon bei einigen eine klare Ansage gemacht, dass es ihr Problem ist wenn sie einen Deppen geheiratet haben, aber ich nicht den Deppenbetreuer spiele. Auch meiner Frau habe ich ganz klar gesagt, dass ich es nicht mehr akzeptiere. Entweder sitzen wir alle zusammen oder ich verweigere den Deppenbetreuer und verpiss mich einfach.

  8. #87
    Avatar von pinguin

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    140

    Post

    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Ich habe da eher das umgekehrte Problem. meine Frau hat viele Thaifreundinnen, aber diese sind vielfach mit Langweilern und Vollpfosten verheiratet.
    Kein Problem wenn die Mädels bei uns alleine zu Besuch sind, aber wenn sie ihre Schnarchhähne mitbringen und dann bei mir im Wohnzimmer abladen während sie in der Küche Spass haben...
    Da kann ich Dir aus vollstem Herzen zustimmen !

  9. #88
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Als ich vorgestern nach Hause kam schaute sich meine Frau gerade Youtube-Videos an, in denen die Zubereitung von Grünkohl erklärt wurde. Den gab es dann gestern. Sie ist wohl wirklich reif für die deutsche Staatsangehörigkeit.

  10. #89
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Manchmal muss ich mich über solch geistreichen Tipps schon wundern.

    Man(n), die Frau will später mal in Deutschland leben und nicht in einem Pleitestaat. Und Fakt ist nun mal, dass wir hier in Kummerland eben 6 Monate im Jahr teils Mistwetter haben. Da muss eine Thai halt durch. Wenn es der hier zu kalt ist, hätte sie sich halt nen Griechen aussuchen sollen. Also manchmal..............??!!
    Sechs Monate? Hier in Hamburg haben wir etwa zwei schöne Woichen im Jahr. Mein Frau kam am 23.12. Vier Jahre später ist sie immer noch hier.

    Ich denke mir allerdings auch, wer mich erträgt, dem macht schlechtes Wetter erst recht nichts aus.

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich denke mir allerdings auch, wer mich erträgt, dem macht schlechtes Wetter erst recht nichts aus.
    Es gibt Mädel, die wahnsinnig leidensfähig sind.
    Mein Herzblatt ist auch so eine.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  2. Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 14:30
  3. Was Unternehmen in Pattaya?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 23:46
  4. Silvester in LOS was wo unternehmen?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 20:25