Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 22.142 Aufrufe

  1. #81
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @guenny, verstehe jetzt nicht, wo Du mir da widersprichst.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Monta, du weißt dass wir in den meisten Dingen zum Thema einer Meinung sind,
    wir zeihen daraus halt andere Konsequenzen.

    Du vergißt aber, dass 'unsere' Wort 'phuut gab lohm' sind,
    denn die 'Betroffenen' wollen sie (überhaupt) nicht hören...
    ...müssen sie eben fühlen.

  4. #83
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="481323
    ...Und Du bist sicher, dass die Probleme Deines Bekanntenkreises ausschließlich aufgrund der früheren Berufstätigkeit der Ehefrauen bestehen ?!...
    Ja, bis auf einen "Fall", wo dann aber dennoch mit der Prostitution begonnen wurde.

    Zitat Zitat von Micha",p="481323
    ...Die Möglichkeit, dass auch ein Mann für eine Partnerschaft nicht qualifiziert sein könnte, schließt Du vermutlich gänzlich aus.
    Sicher nicht. Es wurde auch schon umgekehrt geholfen.
    Erinnerst Du Dich z.B. an die @Dudlu-Threads?

  5. #84
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481276
    Ich habe ja nicht behauptet, daß 90% der Thaifrauen .... sind, sondern daß 90% der Langnasen mit Thaianhang so blöd waren, da gesucht (und gefunden) zu haben, wo .... sind.
    Folglich wären 90% der Thai Frauen in Deutschland ....

    Same difference

    Zitat Zitat von Micha",p="481305
    Finde es vollkommen unwichtig, müßig und uninteressant, ständig über die Herkunft der Frauen anderer Leute zu spekulieren.
    Nun, es geht auch um die Frauen der Mehrzahl der
    verheirateten Mitglieder hier. Statt unwichtig und
    uninteressant würde ich eher sagen: riskant.

    Gruss, René

  6. #85
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="481327
    ...Folglich wären 90% der Thai Frauen in Deutschland ..."
    Wären? Ich behaupte "waren" es in Thailand. Und nicht wenige davon werden es wieder in Deutschland. Die Zeitspanne kann da sehr unterschiedlich sein.

  7. #86
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="481327
    Nun, es geht auch um die Frauen der Mehrzahl der
    verheirateten Mitglieder hier. Statt unwichtig und
    uninteressant würde ich eher sagen: riskant.
    Wenn dem so ist, dann trifft es im Umkehrschluss auch auf die weibliche Memberschaft zu, nur mal so am Rande.

    Vielleicht koennte doch der eine oder andere mal vorher denken, bevor er schreibt.

    Sioux
    dert die letzten 2 Wochen einiges ueberraschendes mit Thais erlebt hat , darunter war bestimmt keine mit Rotlichtbezug.

  8. #87
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.302

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Mann hat freilich in Thailand Zugang zu Frauen, für die Mann normalerweise nicht qualifiziert- bzw. nicht groß genug wäre.

    Manche Männer vergessen das, oder blenden es aus.

  9. #88
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="481337
    Mann hat freilich in Thailand Zugang zu Frauen, für die Mann normalerweise nicht qualifiziert- bzw. nicht groß genug wäre.

    Manche Männer vergessen das, oder blenden es aus.
    Na nicht ganz richtig - meisstens hat der Schnitt wohl eher Kontakt zur girls aus der Barszene
    und da muss ja meisst nur die Geldboerse gross genug sein

    ich glaub nicht dass der Grossteil der Urlauber sonst naeheren Kontakt mit
    einheimischen Thais hat

  10. #89
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Sioux",p="481335
    ...Wenn dem so ist, dann trifft es im Umkehrschluss auch auf die weibliche Memberschaft zu, nur mal so am Rande...
    Könnte, muß aber nicht zwangsläufig,
    Da gibt es nicht unbedingt einen Umkehrschluß.

  11. #90
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Monta, was ich sagen wollte ist,
    dass man von einem Bekanntenkreis, der zum großen Teil aus Problemfällen besteht oder nur Problemfälle kennt (z.B. hier im Nitty) schon den Eindruck gewinnen kann, als wären alle so. Denn, die völlig unspektakulären 08/15-Ehen, die sich nur in der Herkunft des einen Partners von D-D-Standard-Ehen unterscheiden, die sieht man nicht.

Seite 9 von 38 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07