Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.148 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="481243
    [...]die Nationalitaet ist doch egal - Hauptsache es passt
    Als ich meine Jattin erzählte, dass deine Frau mit´m Hamburger zusammen ist, meinte sie nur lakonisch: "Tja, da hat´se im früheren Leben nicht genug ´Thambun´ geleistet."

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Na ja Kali, ich glaube bei 'nem Hamburger hat Deine Jattin aber mehr an was Essbares, als an unseren Jörsch gedacht.

  4. #53
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481244
    Solange immer noch im großen Stil an der Bar rekrutiert wird, bleiben Beispiele in einem "Positiv-Thread" nur (exotische) Ausnahmen.
    Da sehe ich gleich zwei potenzielle Fehlannahmen.
    Erstens haben bestimmt Frauen, die in TH an der Bar
    gearbeitet haben, zahlreichen guten Eigenschaften, und
    führen bestimmt viele von ihnen jetzt ein ganz
    normales Leben. Das ist aber ein altes Thema, muss nicht
    unbedingt hier schon wieder vertieft werden.

    Zweitens, und da sind wir dann sogar beim Thema dieses
    Threads :O , gibt es heutzutage wirklich viel mehr
    Möglichkeiten als nur in der Bar zu suchen. In diesem
    Thread ging es am Anfang z.B. um Internet-Seiten. Auch
    Vermittlung durch Familie und Freunden wurde schon mal
    genannt.
    Mir scheint, dass die Tendenz 'Professionelle aus der
    Bar' wirklich am sinken ist.

    Gruss, René

  5. #54
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="481248
    ...und führen bestimmt [highlight=yellow:97f712755c]viele[/highlight:97f712755c] von ihnen jetzt ein ganz normales Leben...
    Wenige.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="481248
    ...gibt es heutzutage wirklich viel mehr Möglichkeiten als nur in der Bar zu suchen...
    Sag ich doch immer.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="481248
    ...Mir scheint, dass die Tendenz ´Professionelle aus der Bar´ wirklich am sinken ist.
    Jo

  6. #55
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481249
    mittlerweile 90%
    Bärchen bitte Augen zu

    Gruss, René

  7. #56
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Ich suche nicht mehr, gucke mir abba das aktuelle Angebot an

  8. #57
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von cologne",p="481124
    Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich eh das jüngste Ding hier bin und Gleichaltrige wären schon schön ...
    Das stimmt so ja nicht.
    Aber wenn du die Gleichaltrigen oder Jüngeren übersiehst - selbst Schuld.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="481161
    naja, ob der Weg über die Studenten so der erste Weg ist

    Wer in Berlin an der Uni Südostasienwissenschaften studiert,
    und in Kontakt mit dem örtlichen Thaistudentenverein gekommen ist, muß sich darauf einstellen,
    dass es seehr fleissige Studenten sind, die wenig Zeit haben.
    Die Zeiten ändern sich... ...bei manchen zumindest.
    Aber ernsthaft: Ist eben auch die Frage, wie soll der Partner sein? Was für ein Leben stellt man sich mit dem/einem Partner vor?

    Zitat Zitat von Monta",p="481235
    Zitat Zitat von phi mee",p="481233
    ...Ich hatte eher das Gefühl sie schämt sich für ihr eigenes Land, weil sie hier nachlesen konnte, was hier für ein Eindruck entsteht und was die Leute eventuell über sie denken wenn sie hier durch die Strassen läuft.
    Was man ja mehr als gut verstehen kann.
    Das ist auch der Grund, warum Thais in Deutschland, mit "unbelastetem" Lebenshintergrund meist den Kontakt zu andern Thais nicht suchen, bzw. da sehr vorsichtig sind.
    Ich bin auch erst durch dieses Forum mit dem Thema und den sich daraus manchmal ergebenden Problematiken in Kontakt gekommen. Das hat wirklich nichts mit Augen verschließen zu tun, sondern mit den Ausgangsbedingungen. Die kann man manchmal wählen, manchmal nicht.
    Wenn man allerdings einmal in einer Umgebung ist, kann man nach meiner Erfahrung da schwer wieder raus. Ich meine, kennst Du einen Schriftsteller, lernst Du bald auch andere kennen. Kennst Du eine Bardame, lernst Du bald auch eine zweite kennen. Ganz normal.

    Was mich wundert: Dass hier so viele meinen, sie könnten nicht selbst ihren Umgang wählen. Vielleicht ist der Weg über die Bar einfacher, das mag sein. Das heisst aber nicht, dass andere Wege nicht auch begehbar wären.

    Für mich ist es nicht normal, in einer Bar/Disco den Partner fürs Leben zu suchen oder zu glauben, ihn dort finden zu können. Das heisst nicht, dass ich ihn nicht doch dort nicht finden kann, von vorne herein sehe ich die Wahrscheinlichkeit jedoch als gering an bzw. ich bin darauf vorbereitet(=rechne damit), dass bestimmte Probleme auftreten können.

    Das scheint nicht jedem hier so zu gehen.

  9. #58
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Lasst den Quatsch und macht nicht schon wieder einen Thread kaputt.

  10. #59
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="481251
    Zitat Zitat von Monta",p="481249
    mittlerweile 90%
    Bärchen bitte Augen zu

    Ich werde es ausdrucken und den Mädels geben! Ich befürchte Monta nimmt bei "Rock bei Bock" ein unfreiwilliges Bad im Pool!



    phi mee

  11. #60
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="481263
    ...Ich befürchte Monta nimmt bei "Rock bei Bock" ein unfreiwilliges Bad im Pool!...
    Wieso, werden dann heute noch die Überbringer schlechter Botschaften geköpft, resp. beim Bock in den Pool geworfen?

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07