Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.233 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481227
    Mal ernsthaft...

    Absolut richtig Monta. Das mit dem Taschengeld war auch mehr die scherzhafte Anekdote.

    Ich habe ihr erklärt wo ein großer Anteil der Farangs ihre Thaifrau kennen lernen. Außerdem habe ich dann mal den Vergleich gezogen. Du und ReneZ liegt da schon ganz richtig, dass das eine Szene ist zu der sie in Thailand überhaupt keine Kontakt hat. Hier konnte ich ihr direkt 3 aufzählen zu denen sie in letzter Zeit Kontakt hatte die aus dem Gewerbe kommen.

    Nicht gegen diese Mädels, die sich in Ihrer Freizeit eigentlich völlig normal verhalten, aber es ist natürlich so das der prozentuale Anteil hier in D deutlich höher liegt und sich über das ganze Land verteilt und nicht eben nur konzentriert auf die einschlägigen Gebiete.

    Ich hatte eher das Gefühl sie schämt sich für ihr eigenes Land, weil sie hier nachlesen konnte, was hier für ein Eindruck entsteht und was die Leute eventuell über sie denken wenn sie hier durch die Strassen läuft.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Also phi mee, wenn du oder ich oder Bärchen durch BKK, Samui etc läufts, dann muss man schon blind sein, um nicht zu erkennen, dass Thailand immer noch ganz vorne mitspielt, was käufliche Liebe angeht. Das weiss (fast) jede(r) Thai

  4. #43
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="481233
    ...Ich hatte eher das Gefühl sie schämt sich für ihr eigenes Land, weil sie hier nachlesen konnte, was hier für ein Eindruck entsteht und was die Leute eventuell über sie denken wenn sie hier durch die Strassen läuft.
    Was man ja mehr als gut verstehen kann.
    Das ist auch der Grund, warum Thais in Deutschland, mit "unbelastetem" Lebenshintergrund meist den Kontakt zu andern Thais nicht suchen, bzw. da sehr vorsichtig sind.

  5. #44
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: thaifrau-dot-de ...

    PS Stimmt wir haben unsere Frauen ja alle über Internet oder bei seven eleven vor Ort kennengelernt

  6. #45
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Pong",p="481234
    Also phi mee, wenn du oder ich oder Bärchen durch BKK, Samui etc läufts, dann muss man schon blind sein, um nicht zu erkennen, dass Thailand immer noch ganz vorne mitspielt, was käufliche Liebe angeht. Das weiss (fast) jede(r) Thai

    Wissen und nichts damit zu tun haben zu wollen sind zwei verschiedene Dinge. Jeder Hamburger weiss das es die Herbertstrasse gibt, deswegen werden Hamburgerinnen aber nicht schief angeguckt wenn sie sich woanders aufhalten.

    Viele tun das bei Thais aber wenn sie sich hier in Deutschland aufhalten.

    Nun nehnmen wir mal Bärchen und Bangkok, sie geht nicht in die [s:23d4e85631]Herbertstrasse[/s:23d4e85631] einschlägigen Gegenden. Ich wollte die Ecke in Bangkok auch wenigstens mal gesehen haben und bin letztes Jahr mal mit Montha da durch gelaufen. Die Mädels haben sich vorher ins Taxi gesetzt und sind nach Hause gefahren.

    Auf Samui waren wir in Mae Nam. Einen Abend sind wir nach Chaweng gefahren weil die Mädels Pizza essen wollten. Wir sind danach noch ein bisschen die Hauptgeschäftstrasse entlang geschlendert. Ich wollte eigentlich danach mit den Mädels irgendwo in die Disko. Z. B. in den Reggae Pub oder so.

    Die Mädels waren dazu nicht zu bewegen. Um 21:30 sassen wir wieder in einem Songtaeo und sind zurück nach Mae Nam gefahren um im Bungalow Bingo zu spielen.

    Jetzt könntest du natürlich sagen, wie die drei Affen, nichts hören - nichts sehen - nichts sagen, aber sie wollen nunmal damit nichts zu tun haben. Das Wissen, das es soetwas in Thailand gibt steht auf einem anderen Blatt.


    phi mee

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von olisch",p="481226
    Wobei ja eigentlich Du derjenige sein müsstest, der zahlt, bei dem was Deine Schwiegertocher so alles verdrückt.

    Ich glaube ich muss Poom, sobald sie in Deutschland ist, mal fragen ob du ihr auch genug zu Essen gibst.


    phi mee

  8. #47
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: thaifrau-dot-de ...

    An alle die auf der Suche nach einer Lebensabschnittsgefährtin bzw. Ehefrau aus Thailand sind.

    Kostengünstig und garantiert Erfolgreich.



    Das Bild bitte noch gegen eines von dir austauschen. Auch deine Anforderungen an die neue Partnerin kannst du noch reinschreiben.

    Den Steckbrief ausdrucken und in allen Asiatischen Lebensmittelmärkten der Umgebung aushängen.

    Viel Erfolg

  9. #48
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @Phi Mee,

    was Nittayaner so alles über Thai Frauen schreiben,
    sagt mindestens so viel über die Nittayaner selbst aus
    als über die Frauen. Da soll Bärchen doch ihr Stolz
    behalten :-)

    (Und ab und zu therapeutisch im Positiv-Thread lesen )

    Gruss, René

  10. #49
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: thaifrau-dot-de ...

    wer so eineschraenkt nach einer Thai sucht -
    verpasst vielleicht manch andere gute Frau

    die Nationalitaet ist doch egal - Hauptsache es passt

  11. #50
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="481242
    ...Und ab und zu therapeutisch im Positiv-Thread lesen...
    Solange immer noch im großen Stil an der Bar rekrutiert wird, bleiben Beispiele in einem "Positiv-Thread" nur (exotische) Ausnahmen.

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07