Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.183 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @Monta

    So und nicht anders. Wer kauft schon die Katze im Sack! ;-D


    Zitat Zitat von Lille",p="481140
    phi mee verzeih bitte aber vielleicht ist das ja ein schwiegersohn wenn er denn genug baht mitbringt
    Alles nur eine Frage des Sinsod!
    Wobei Bärchen so ihre eigenen Vorstellungen zum Thema Männer hat. Besonders zu den Farangmänner seid sie hier im Forum liest.

    Am Wochenende fragte sie mich noch warum alle Männer hier denken, dass Thaifrauen nur hier sind wegen dem Geld und um im .... zu arbeiten. Ich habe ihr geraten für diese Frage hier einen Thread aufzumachen.

    Aber Achtung, wer sich mit meinem Bärchen anlegt kriegt es mit dem großen Bären zu tun!

    Ich habe übrigens dezent darauf verwiesen, dass der Eindruck natürlich eventuell dadurch entstehen könnte, dass sie z. B. 2 Tage bevor es wieder Taschengeld gibt besonders lieb ist. ;-D . Das brachte mir einen äusserst bösen Blick und ein langezogenes "Paaapaaaaa" ein.

    Sie meint auf jeden Fall, es ist besser keinen Farang Mann zu nehmen wenn die alle so denken. :P


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="481218
    Ich habe ihr geraten für diese Frage hier einen Thread aufzumachen.
    sie soll sich dazu einen Freitag aussuchen

    woma

  4. #33
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Am besten den 18.Mai, da haben eh alle frei und ich sogar nittyfrei

  5. #34
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="481218
    @Monta

    So und nicht anders. Wer kauft schon die Katze im Sack! ;-D
    Nun, diese Art von Bewerbung würde ich mal beschreiben
    mit 'Katzenfutter streuen' ;-D

    Gruss, René

  6. #35
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="481218
    Alles nur eine Frage des Sinsod!
    Wobei ja eigentlich Du derjenige sein müsstest, der zahlt, bei dem was Deine Schwiegertocher so alles verdrückt.

    Gruß

  7. #36
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="481218
    ...warum alle Männer hier denken, dass Thaifrauen nur hier sind wegen dem Geld und um im .... zu arbeiten...
    Mal ernsthaft.
    Das liegt natürlich daran, daß es in den allermeisten Fällen (immer noch) Frauen aus einem bestimmten Bevölkerungssegment sind, die vorher schon in Thailand im (Freiluft).... gearbeitet haben. Und trotz aller Informationsmöglichkeiten die Langnasen immer noch auf dem Kontakthof die zukünftihe Panraya suchen gehen.
    Daß diese Frauen dann oft anderes im Sinn haben, als traute Familienzweisamkeit, sollte nicht verwundern.

    Da Dein Bärchen in so etwas nie involviert war, kann es solche Zusammengänge auch nicht kennen und begegnet dies mit Unverständnis.

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481227
    Da Dein Bärchen in so etwas nie involviert war, kann es solche Zusammengänge auch nicht kennen und begegnet dies mit Unverständnis.
    Mann kann auch schreiben: Da Bärchen in so etwas nie
    involviert war, und auch zahlreiche andere Frauen kennt
    die damit nichts zu tun haben, ist sie darüber empört.

    Gruss, René

  9. #38
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="481217
    ...Du hast das polizeiliche Führungszeugnis vergessen, zudem schriebst Du nicht, ob sich Einträge dort positiv oder negativ auswirken
    Stimmt, also auch das unbedingt befügen, bei Kandidaten aus dem Freistaat Bayern noch vom zuständen Pastor abstempeln lassen.
    Wie sich Einträge dort auswirken wird forenseitig entschieden, hemdsärmelig und natürlich völlig willkürlich.

  10. #39
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="481229
    ...Mann kann auch schreiben: Da Bärchen in so etwas nie involviert war, und auch zahlreiche andere Frauen kennt die damit nichts zu tun haben, ist sie darüber empört.
    Ja kann man eindeutig so schreiben.
    Leider haben nur immer noch die meisten Langnasen den Erkenntniswert, der in diesem Satz steckt, nicht erkannt.

  11. #40
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: thaifrau-dot-de ...

    FREITAGSFREDALARM

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07