Seite 36 von 38 ErsteErste ... 263435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.208 Aufrufe

  1. #351
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Ich weiss nicht, ob es in diesem Beitrag mal erwähnt wurde...
    Die Seite hat ein tolles FAQ und auch einen sehr guten Guide. Macht auch für alte Hasen Sinn mal reinzuschauen.
    Und gerade die mit hohen Zählerstand lernen mal was über Thailand.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481089
    Hi,

    vermutlich kennt jeder thaifrau-punkt-de. Dort inserieren zu 98% Thaifrauen, die in Thailand leben.
    Ich suche eine Thaifrau als Lebenspartnerin, die bereits in Deutschland lebt, gibt es dafür eigentlich auch eine webseite? Eher nicht, oder?

    Was mir noch lieber wäre, wäre sowas wie thaifrau-punkt-de, aber mit der möglichkeit, ein Profil von mir reinstellen zu können, kennt jemand so eine seite?

    Ich habe sieben Jahre mit einer Thaifrau zusammen gelebt, die ich in Deutschland kennengelernt hatte, und sowas hätte ich gerne wieder, aber nicht auf sieben Jahre begrenzt :-). So was Liebes wie diese Frau hab ich noch nie erlebt, leider sind wir nicht mehr zusammen. Solch eine Beziehung wünsche ich mir so sehr wieder, hat jemand einen Tip, wo sich Thaifrauen im Netz aufhalten, die hier leben und einen neuen Mann suchen?

    Viele Grüße von zaparot
    Zum Anfang des threads zurueck.Ich habe mal google bemueht und habe unter dem Stichwort "thaifrau in deutschland" gesucht und folgendes gefunden:
    http://bremen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ13373301

  4. #353
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Gute Idee, das mit dem Anfang :-)

    In den ganzen sieben Jahren...
    ...habt ihr keinen Kontakt zu anderen Thai gehabt?

    Warum ich frage?
    Nun, ich habe schon neue Freundinnen über meine Ex-Freundinnen gefunden/kennengelernt.
    Wenn bekannt wurde, dass ich wieder allein war, wurde (rein zufällig?) plötzlich Kontakt zu mir aufgenommen. War/ist dies bei dir nicht so?

    Und (scnr; kleine Spitze von mir), habe ich bei weitem nicht dein ´Profil´.

  5. #354
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phimax",p="482632
    Gute Idee, das mit dem Anfang ...
    Wenn bekannt wurde, dass ich wieder allein war, wurde (rein zufällig?)
    plötzlich Kontakt zu mir aufgenommen....
    tach michael,

    du denkst also, der gute zapalot braucht eigentlich nur abzuwarten bis das telefon x klingelt

    gruss

  6. #355
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von tira",p="482645
    [...]du denkst also, der gute zapalot braucht eigentlich nur abzuwarten bis das telefon x klingelt
    Und wenn er dann die Worte "Kleopatra sagt es gibt Schnee von Westen..." hört, sprengt er anschließend das Forum ;-D

  7. #356
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: thaifrau-dot-de ...

    was es nicht so alles gibt im Internet.Da kann man den vielleicht doh noch die eine oder andere Chance wahrnehmen.Sogar ein Impressum hat die Seite :???:
    http://www.blauerbote.com/index.php?...=de&r=Thailand

  8. #357
    Avatar von pumpui00

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    15

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Bei lovehappens.com findest du Thailänderinnen die in Deutschland leben und einen Partner oder nur einen Freund suchen. It´s free.
    Du kannst nur schauen oder dein eigenes Profil erstellen.
    Viel Spaß

  9. #358
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Happens die Love dann auch?
    Schon gute Erfahrung gemacht, @pumpui?

  10. #359
    Avatar von pumpui00

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    15

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Mein Bruder ist seit 2 Monaten mit einer Thai verheiratet die er dort kennengelernt hat und ich habe eine gute Brieffreundin gefunden.

  11. #360
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von pumpui00",p="482879
    ...ich habe eine gute Brieffreundin gefunden...
    so richtig noch per Post oder per mail/Chat? :???:

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07