Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.190 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="482321
    ...Kann ja sein, dass sie sich mglw. mittlerweile genervt fühlt
    und mich gar nicht mehr sehen will - wer weiß das schon - bei Frauen...
    tach micha,

    think positiv dann wird das schon

    gruss + spass

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von ReneZ",p="482358
    Ebenfalls OT:

    genaue Preise kenne ich schon längst nicht mehr, aber
    zwischen staatliche und private Wohnungen liegt in NL
    ein enormer Unterschied. Um in die günstigeren staatlichen
    Wohnungen zu kommen, gibt es aber Wartelisten, Prioritäten
    usw. usw. Wer innerhalb von 3 Jahren was braucht, ist
    schon auf den privaten Markt angewiesen.

    Gruss, René
    nochmals OT

    stimmt, und weil die wenigen Wohnungen und Häuser, die nicht staatlich zugeteilt werden, so begrenzt sind,
    sind deren Mieten extrem teuer, sodass viele reiche Holländer im deutschen Grenzgebiet was mieten.

    Auf der anderen Seite wird durch das System z.B. ein Afrikaner, der seit 30 Jahren in Amsterdam für kleines Geld wohnt, geschützt, dass er auch weiterhin dort leben kann.

    Der Staat hat es erfolgreich verhindert, dass durch Luxussanierungen nur noch leerstehende Zweit und Drittwohnsitze von ausländischen Reichen geschaffen wurden.
    So lebt die Stadt, und Menschen im Niedriglohnsektor können ein würdevolles Leben führen.

  4. #343
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Entschuldigung, aber irgendwie habt Ihr ein Ding an der Bimmel ;-D

    Ich frage, auf welchem Wege man in Deutschland Thaifrauen kontakten kann, die schon in Deutschland leben und Ihr diskutiert über den Anteil der Frauen an der Gesamtbevölkerung in Thailand und über Mietpreise für Wohnungen in Amsterdam.

    Sagt mal, gehts noch?

    Wie ich schon weiter oben schrieb, bin ich hier eine NULL, o.k., damit kann ich leben, aber in der Zukunft solltet Ihr schon lieber Eure threads shreddern!

    Schönen Vatertag noch, zaparot

  5. #344
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="482386
    Entschuldigung, aber irgendwie habt Ihr ein Ding an der Bimmel
    Klatsche, zaparot, an der Klatsche heißt dat ;-D

    ...bin ich hier eine NULL, o.k., damit kann ich leben, aber in der Zukunft solltet Ihr schon lieber Eure threads shreddern!
    Habe ich da etwas überlesen?
    Also eine direkte persönliche Beleidigung dieser Art mußte ich nicht löschen/editieren.

    zaparot, Dabei seit: 26.11.2004
    Wie sich Thread hier mitunter entwicklen (können), sollte dir mittlerweile nicht entgangen sein


    edit: Sorry, ...rot und nicht ...lot.
    Danke für den Hinweis.

  6. #345
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phimax",p="482394
    ...Wie sich Thread hier mitunter entwicklen (können), sollte dir mittlerweile nicht entgangen sein...
    so iss es und wird wohl auch so bleiben, seh es net so eng zapalot ;-D

    übrigens hinweise + infos an dich sind nebenbei genügend angeführt worden

    gruss

  7. #346
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Ja, jetzt weiss ich, wie sich ein thread hier zuweilen entwickeln kann. Ich bin schon eine ganze Weile angemeldet, war aber nicht so oft hier, deshalb war mich das nicht bewusst.

    Ist ja auch nicht so schlimm, nur das Lesen fällt ein bisschen schwer, wenn so viel Themenfremdes dazwischen steht.

    Ich werde morgen wieder mal in den hiesigen Thaishop gehen ;-D ...

    Grüße von zaparot

  8. #347
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="482405
    ...Ich werde morgen wieder mal in den hiesigen Thaishop gehen
    Dann kauf' aber wenigstens etwas und lunger nicht stundenlang nur vor dem Eingang rum. ;-D

  9. #348
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="482386
    Sagt mal, gehts noch?
    im übrigen sollte dein kommunikatives Verhalten auch
    (cross communication development) dynamische Interaktion zulassen, ;-D

    entwickeln sich aus Nebenaspekten eigene Diskussionsstränge,

    so ist entweder ausdrücklich der Hinweis erwähnt,

    Zitat Zitat von DisainaM",p="482336
    ok, die Beantwortung zwingt, OT zu gehen,
    Thema kann gerne abgetrennt werden
    oder der Text ist zumindestens im Gedanken des Schreibers,

    und stellt das weitere in das vorhandene Zeitfenster des zuständigen Forenratsmitgliedes, ob und was nun abgetrennt wird.


  10. #349
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Frage. Antwort:
    OTs passieren. Wenn sich diese OTs zu einem eigenständigen Thread von Interesse verdichten, würde ich sie in einen eigenen Thread stellen.

    Das war jetzt auch OT :P

  11. #350
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: thaifrau-dot-de ...

    OT too, als ich am Montag den Titel
    thaifrau-dot-de ...
    las, war mir klar, dass es ein explosionsartiges Anwachsen der Klickzahlen geben wird. :P

    Zum Threadstarter , versteife Dich nicht zu sehr auf die Arena Deutschland - außer Du möchtest einen Ballon aufsteigen lassen...

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07