Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.204 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="482308
    "Ja weißt Du, sich in Thailand einen Dienstboten zu leisten, ist nichts besonderes, aber die Leute, die wirklich Geld haben, leisten sich einen Farang ..."
    kohn khap rot
    aber auch dazu machen sich viele freiwillig.

    Hat man das Gefühl, man tut es für Freunde, ok,
    aber wenn es keine Freunde sind, dann ist es heftig.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="482308
    ...Sie freute sich sichtlich! Und nach dem Grund ihres Grinsens gefragt, meinte sie: "Ja weißt Du, sich in Thailand einen Dienstboten zu leisten, ist nichts besonderes, aber die Leute, die wirklich Geld haben, leisten sich einen Farang ..."
    Wenn das wirklich erst gemeint gewesen wäre, hätte es von mir die rote Karte dafür gegeben.

  4. #333
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="482311
    kohn khap rot
    aber auch dazu machen sich viele freiwillig.
    Stimmt, übermorgen sehe ich z. B. eine, bei der ich froh wäre, wenn ich nur mal den Fahrer machen dürfte - von Oberhausen nach Hannover z. B.

  5. #334
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: thaifrau-dot-de ...

    egal wie, dann sehen wir Dich ja in Hannover


  6. #335
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="482318
    egal wie, dann sehen wir Dich ja in Hannover
    Das hängt von ihr ab. Kann ja sein, dass sie sich mglw. mittlerweile genervt fühlt und mich gar nicht mehr sehen will - wer weiß das schon - bei Frauen.

  7. #336
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="482307
    Er lebt nicht in einem Land, wie Holland, wo 80 % des Mietraumes ausschließlich über den Staat, zu Niedrigsätzen vermietet wird (1992 300 DM für 80 qm Wohnung im Zentrum von Amsterdam),.....
    Wo haste dieZahl her? Ein Freund von mir wohnte in einer Wohnung dieser Groesse um 1980 am Vondelpark und hatte damals schon um die 1.500,-- Gulden (ca. DM 1.350,--) bezahlt.

  8. #337
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: thaifrau-dot-de ...

    vielleicht wartet sie aber auch auf mehr von dir.

    mfg lille

  9. #338
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="482321
    [...]
    Kann ja sein, dass sie sich mglw. mittlerweile genervt fühlt und mich gar nicht mehr sehen will
    [...]
    Ja Micha, man sollte grundsätzlich nicht nur immer mit dem schlimmsten rechnen sondern es sich so richtig schön ausmalen, dann gehts einem gleich irrsinnig viel besser, hilft ungemein.

  10. #339
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Dieter1",p="482323
    Zitat Zitat von DisainaM",p="482307
    Er lebt nicht in einem Land, wie Holland, wo 80 % des Mietraumes ausschließlich über den Staat, zu Niedrigsätzen vermietet wird (1992 300 DM für 80 qm Wohnung im Zentrum von Amsterdam),.....
    Wo haste dieZahl her? Ein Freund von mir wohnte in einer Wohnung dieser Groesse um 1980 am Vondelpark und hatte damals schon um die 1.500,-- Gulden (ca. DM 1.350,--) bezahlt.
    ok, die Beantwortung zwingt, OT zu gehen,
    Thema kann gerne abgetrennt werden

    ---Die Mietpreise für Häuser und Wohnungen in den Niederlanden werden nach einem Punktesystem bestimmt ('puntensysteem'). Die Qualität der Zimmer oder des Hauses werden anhand dieser Punkte ausgedrückt. Der Vermieter darf nicht mehr Miete nachfragen, als es die Punkteskala zulässt. ---

    Staatliche Kontrolle der Miethöhen,

    ---In Amsterdam gibt es für Leute, die in der Stadt wohnen wollen eine Wohnungsmisere. Das liegt in erster Linie daran, dass die Mieter, die nach einer angemessenen Unterkunft suchen, sich an die Regeln der Amsterdamer Behörden (Dienst Wonen) halten müssen. Für eine seperate Wohnung mit einer Miete bis zu € 486,30 braucht man eine Meldebescheinigung, die nur diese Behörde ausstellt (ausser für den südöstlichen Bezirk in Amsterdam). Um diese Bescheinigung zu erhalten muss man entweder in Amsterdam arbeiten oder studieren. Eine andere Möglichkeit besteht, wenn man schonmal zwei Jahre dort gelebt hat.
    Ist dies alles nicht der Fall, dann muss man wahrscheinlich ein Zimmer in dem Haus oder unterm Dachboden eines anderen akzeptieren. Normalerweise kann man aber sämtliche Einrichtungen des Vermieters (Küche, Toilette und Bad) benutzen.---

    Staatliche Kontrolle des Zuzugs
    http://www.amsterdamconnect.com/Accommodation/?langId=4

    ---In den Niederlanden zeigen die Daten zur Wohnsituation die geringsten Unterschiede zwischen In- und Ausländern. Ein Grund hierfür liegt in der hohen Qualität und den niedrigen Mietkosten eines großen Teils der Sozialwohnungen. Der private Mietwohnungssektor spielt in Holland nur eine untergeordnete Rolle. Unterschiede zwischen Einheimischen und Ausländern bestehen jedoch im Eigentumsanteil, in der Größe und in der Belagsdichte der Wohnungen.---

    Staatliche Kontrolle einer hohen Durchmischung von Ausländern und Inländern
    http://www.wien.gv.at/stadtentwicklu...tion/index.htm

    Stichwort [highlight=yellow:739f849aae]Inter-ethnische Nachbarschaftsverpflichtung[/highlight:739f849aae]

    Der Ausländeranteil ist oft deutlich höher als in Österreich. [highlight=yellow:739f849aae]In der Hauptstadt Amsterdam etwa ist jeder zweite Bewohner nicht in den Niederlanden geboren; in manchen Stadtteilen - etwa Bijlmer im Südosten der Stadt - liegt der Anteil sogar bei 70 Prozent.[/highlight:739f849aae]
    http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...&currentpage=3

    und eine unnachgibige Verfolgung bei Verstössen,
    durch ein riesiges Netzwerk
    http://www.art1.nl/?node=3861

  11. #340
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Ebenfalls OT:

    genaue Preise kenne ich schon längst nicht mehr, aber
    zwischen staatliche und private Wohnungen liegt in NL
    ein enormer Unterschied. Um in die günstigeren staatlichen
    Wohnungen zu kommen, gibt es aber Wartelisten, Prioritäten
    usw. usw. Wer innerhalb von 3 Jahren was braucht, ist
    schon auf den privaten Markt angewiesen.

    Gruss, René

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07