Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.219 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="482161
    ...ruhig mal etwas in ländlichen Gebieten suchen.
    wo wir wieder im isaan wären

    kann selbst net meckern

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Lamai",p="482158
    Und der direkteste Weg ist sicher oft besser..Trial and Error im Kaufhaus.
    [...]
    Gerade angesichts von 70.978 thailändischen Krankenschwestern (Stand 2002) kann sich auch 'ne Fischvergiftung lohnen

  4. #263
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zaparot #215:

    " ich suche eine thaifrau, die einige zeit HIER ist und einen mann sucht. das können 5, 10 oder 20 jahre sein. eine hier geborene im alter von sagen wir mal 38 bis 46 wird es kaum geben."
    -------

    ACH SOOO...du meinst in Deutschland..




    Zitat Olisch # 256:

    " Ich kann da vorzugsweise die Mädels aus den Parfümerie- und Kosmetikabteilungen ins "Rennen" werfen.


    Zitat Tira #261:

    " wo wir wieder im isaan wären. "
    -----

    Der Vorschlag vom Kaufhaus / Geschäft kam auch noch..
    ..bitte aufpassen die Damen nicht beim Schläfchen zu stören oder beim Staubwedeln..kicher.

    Muss doch gleich morgen schauen, wo sich denn hier
    die thl. Verkäuferinnen, Krankenschwestern verstecken. Ob der Isaaan in Dtschl. zufinden ist? mal die Brille putzen, evtl. klappts ja.


    Zitat DisainaM # 260:

    " uuhi, tammai baahnNok BaahnNok mai dai ?

    auch wenn viele Damen in der Großstadt vielleicht nicht immer einen Farang in die nähere Beziehungsauswahl nehmen, ruhig mal etwas in ländlichen Gebieten suchen."
    ----


    Keine Ahnung ob baahn nok, baaaahn noooook mai di ( dai? ) ist..

    ..Zaparot schrieb:

    Zitat # 209:

    " ja, ich bin ja eh bald wieder mal in berlin ;-D "


    von daher..Wetter wird ja hoffentlich bald besser.
    Die üblichen " Verdächtigen" werden schon nicht " wegfliegen".


    @ Samuimann, danke für den Link.
    Hab mich mit sowas / Unterhalt zum Glück noch nie beschäftigt, beschäftigen müssen. In ner ruhigen Stunde, zieh ich mir die Webseite rein.

    Könnte mir mal vorab vorstellen, das depressive Stimmungen einem Arbeitsplatz entgegenstehen.. Mal in Ruhe den Link lesen, was da an " Potential " drinsteckt. gruss

  5. #264
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="482171
    Zitat Zitat von Lamai",p="482158
    Und der direkteste Weg ist sicher oft besser..Trial and Error im Kaufhaus.
    [...]
    Gerade angesichts von 70.978 thailändischen Krankenschwestern (Stand 2002) kann sich auch ´ne Fischvergiftung lohnen
    kann mich gut noch an Patty 2003 erinnern. Hab mir damals in einer der Riesenmalls eine neue Brille mit Gläsern machen lassen. Da schwänzelten gleich vier Damen, eine hübscher als die andere, um mich rum, war ganz perplex. War da fast zwei Stunden bei denen in "Behandlung". Hatte den Eindruck, die wollten mich gar nicht gehen lassen.

    Die Brille war zwar Müll, hat sich nach ein paar Monaten mehr oder weniger selbst aufgelöst, aber der Eindruck den die vier Damen aus dem Optikerladen bei mir hinterlassen haben war irgendwie gigantisch.

    Weiß auch nicht, wie groß der Zaunpfahl noch werden muß, mit dem manchmal gewunken wird .

    resci

  6. #265
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Der Vorschlag vom Kaufhaus / Geschäft kam auch noch..
    jo, beim Schlußverkauf ist die Damenwelt reichlich vertreten, aber die Holde beim Textileinkauf zu finden ist schwierig (hab das auch mal versucht, war nicht gerade zielführend ), ein neuer Tip (stellte ich letzte Woche fest) wäre an einem Samstag eine Serviceautowerkstadt a la ATU oder so zu besuchen, stand da letzte Woche ne Stunde rum und kam mit einigen Frauen ins Gespräch die ebenfalls rumstanden, Thais waren aber nicht dabei, sonst aber alle anderen Nationen .

    Wenn ich mir das alles so überlege , mit vielen Ladies man sich so unterhalten muß :???: , um dabei eine sympathische rauszufiltern, ist auch die das warten vor KFZ-Werkstätten nicht die richtige Methode .

    Gruß Sunnyboy

  7. #266
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="482126
    " hab mir die ausgesucht, die am Versautesten auf dem Tisch tanzte..sie nach Deutschland mitgenommen und geheiratet. "
    Könnte mir vorstellen, was sie in den ersten (privaten) Nächten gesagt hat:
    Bitte mach das Licht aus....

  8. #267
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="482196
    jo, beim Schlußverkauf ist die Damenwelt reichlich vertreten, aber die Holde beim Textileinkauf zu finden ist schwierig
    Deckt sich wiederum nicht mit meinen Erfahrungen.

    Ob ich mir nur eine Hose-, oder sonst irgendein Kleidungsstück kaufe, ob ich zur Bank Geldwechseln gehe oder sonst irgendwelchen Dingen alltäglichen Dingen nachgehe, ich treffe immer auf mehr positive Resonanz, als mir das in der Heimat in 10 Jahren zusammen genommen widerfährt.

    Werde z.B. niemals die kleine Bankfiliale in Gatumbaen (SamuthSakhon) vergessen. Wollte dort nur einen Travellercheck einlösen. Während die Leute an den Schaltern Schlange standen, bildete das komplette (allesamt weiblich!) Personal einen Halbkreis um mich. Schließlich gesellte sich noch die Filialleiterin hinzu.
    Dabei ging es nur um solche Dinge wie, warum Mann noch nicht verheiratet sei u. ä....

  9. #268
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Deckt sich wiederum nicht mit meinen Erfahrungen.
    geh mal zu C & A zum Schlußverkauf , da sieht man doch auch reichlich Thais.
    Ein anderer Ort um als Single gut fündig zu werden, sind Fitnessstudios am Sonntag Morgen (mir leider etwas zu früh), was da an alleinstehenden Frauen unterwegs ist.
    Natürlich könnte man auch bei den Discountern am Samstag am Spätnachmittag bzw. Abend gucken, da sieht man am Einkaufswagen gleich was los ist , dafür muß man nicht nach Thailand fliegen , aber um beim Thema zu bleiben - bei den Discountern ist Thaidamenwelt stets in männlicher Begleitung.

    Gruß Sunnyboy

  10. #269
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.824

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="482202
    Dabei ging es nur um solche Dinge wie, warum Mann noch nicht verheiratet sei u. ä....
    Und ? Warum bist du noch nicht verheiratet ?

  11. #270
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von tira",p="482163
    Zitat Zitat von DisainaM",p="482161
    ...ruhig mal etwas in ländlichen Gebieten suchen.
    wo wir wieder im isaan wären
    Wobei es auch außerhalb des Isaan ländliche Gebiet gibt, bzw. Gebiete, wo es keinen (wenig) Tourismus gibt.

Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07