Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.169 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="482055
    daneben ist es logisch, dass mir die frau nicht "zuläuft", meine frage war ja auch nicht, wie komme ich an eine thaifrau dran, sondern mehr "wo soll ich suchen"
    Ich dachte bei meiner Bemerkung an diesem Beitrag
    zurück.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    ach so

  4. #243
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="481740

    Zitat Zitat von DisainaM",p="481395
    Es hat sich allgemein herumgesprochen, dass man hier in einer Art Armenasyl lebt, wo der Standart-Deutsche selten mehr als 8.000 Euro im Monat verdient,
    und das Leben kein Zuckerschlecken ist.
    Also ist doch immer das Geld entscheidend?
    Und Glück (Zuckerschlecken) und Reichtum hängen auch unmittelbar zusammen.
    Wer so lebt und eine Frau gefunden hat, die genau so denkt, kann man nur beglückwünschen: gesucht und gefunden! Den Rest müssen die selbst ausbaden.
    Najut, wer ohne Rücklagen in Thailand eine Hochzeit ausrichten muß, muß sich irgendwann die Frage stellen,
    wie er sich so ein gemeinsames Leben den vorstellt.

    Ohne Geweih gibts keine Revieransprüche,
    selbst die Rehntiermännchen, denen gerade das Geweih abgesägt wurde, schauen ganz bedröppelt in die Runde,
    und wagen überhaupt kein gar nichts mehr.

    Fand es immer toll, wenn ich sah, wie eine Thaifamilie und ihr Umfeld in Deutschland so einen Anschub machten.
    Da wurde Sohnemann auf einen pflegetechnisch 1a Zustand getuned, er bekam ein schönes Auto geliehen, wenn er seine Angebetene treffen wollte, bei Festen mit geliehendem Smoking und Lackschuhen von irgendeinem Kumpel, ein paar Hunderter steckte ihm die Mama abendlich sowieso zu,
    alles, damit die Beziehung endlich in die Gänge kam, und er die entscheidenen Klippen schaffte.

    Natürlich war nicht der Ring wichtig, sondern die Art, mit der er den Ring präsentierte,

    doch die Fälle, wo Frau ganz alleine, ohne Rücksprache mit Eltern über den Partner entscheidet, sind nicht der Normalfall,
    ebensowenig, wie der Spruch, diese Leute sind nicht unser Stand, der von manchen konservativ geprägten Eltern an die Kinder weitergegeben wird,
    noch nicht der Vergangenheit angehört.

    Geld spielte dabei meist eine Nebenrolle.

    Auf der anderen Seite sollte man finanzielle Mittel für eine Zuknftsplanung nicht vernachlässigen.

    Der Spruch, ohne Moos nix los, stimmt zumindestens oft für den Mann, der dann aus Stolz lieber abtaucht,
    wenn er sich konservativen Rollenmustern verpflichtet fühlt.

  5. #244
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="482055
    ....meine frage war ja auch nicht, wie komme ich an eine thaifrau dran, sondern mehr "wo soll ich suchen".....
    moin zapalot,

    hatten dir jetzt schon mehrere member am besten in thailand
    ggf. unter der vermittlung durch bereits hier in d lebenden thailänder,
    iss doch so schwer dann net und hat zumindest aussicht auf erfolg

    gruss

  6. #245
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phimax",p="481775
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="481740
    Zitat Zitat von phimax",p="481369
    Doch (wie Monta schon schrieb) was ist mit den ´Greenhorns´?
    Die können auch wählen. Ist doch nicht so, dass man in Thailand zwangsläufig an einer Bar landen muss. Wenn doch, muss ich mein Männerbild noch einmal überdenken.
    Nein, muß man(n) nicht, doch die Wahrscheinlichkeit für einen Erstbesucher ist relativ hoch, da i.d.R. in jedem größeren Touristengebiet auch ein entsprechendes Bar Angebot vorhanden ist.
    man sollte auch den Erstbesuchern nicht vorneweg Unwissenheit unterstellen.

    Manch Einer hat sich gut vorbereitet,
    und wählt mit einigen Altsuchenden bewußt das Rotlicht auf.

    Nennen wir sie, die Jäger der Legende.

    Die Legende sagt, suchst Du eine Partnerin von höchster Reinheit, dann suche sie am Ort des größten Schmutzes,
    denn nur dort kannst Du sie finden, - die menschliche Orchidee.

  7. #246
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="482107
    Nennen wir sie, die Jäger der Legende.

    Die Legende sagt, suchst Du eine Partnerin von höchster Reinheit, dann suche sie am Ort des größten Schmutzes,
    denn nur dort kannst Du sie finden, - die menschliche Orchidee.
    Das hast du jetzt schön gesagt, aber die Orchidee im ....... zu suchen, ich weiß nicht, ob das so die zielführende Idee ist.

    Da würd ichs doch eher mit der hübschen Verkäuferin im Kaufhaus/Geschäft versuchen... ;-D

  8. #247
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="482107
    ...Die Legende sagt, suchst Du eine Partnerin von höchster Reinheit,
    dann suche sie am Ort des größten Schmutzes,
    denn nur dort kannst Du sie finden, - die menschliche Orchidee.
    moin dism,

    schöner spruch zum rahmen, so als verhaltenskodex für thailandreisende,
    die entsprechenden locations werden noch mehr zuspruch erfahren ;-D

    gruss

  9. #248
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zaparot # 160 ? ( vergessen )

    " Nokgeo,

    es ist nicht so, dass ich nicht heiraten will "
    -----

    War von mir ja kein Vorwurf, eher ne Feststellung zu deinem Geschriebenen.


    " Nordschwarzwald heisst auch nicht zwangsläufig menschen- und seelenlose wildniss, ich lebe in einer größeren stadt."
    --------

    Kann mir halt unter Nordschwarzwald nix vorstellen..
    ändert jedoch nix daran..wenn die Frau Feundschaften aufgebaut hat,im Laufe der Jahre in Deutschland, in der Stadt - Gegend X, dass ich mir vorstellen könnte, dass es manch einem schwer fällt, dort dann wegzuziehen. Und ne eigene Wohnung wird auch niemand soo schnell aufgeben..

    Übrigens..um sich ein inetwa Bild vorzustellen,, hättest du gleich Eingangs dein Alter schreiben können und den Alterswunsch in Richtung der Zukünftigen ebendso..

    Hast das ja nun zwztl. nachgeholt.

    Wie schon von mir erwähnt..
    die Auswahl an Damen, die in deine Wunschrichtung gehen, dürfte nicht allzu gross sein.

    Auswahl:
    Witwen, die, die ihren Mann verlassen haben, die, wo der Mann byby gesagt hat. Alle gemeinsam werden i.d.R. einen
    verfestigten Aufenthaltsstatus für Deutschland im Pass haben, so das da kein " Druck " auf ne feste Bindung sein wird, es sei, ihnen geht das Geld aus..

    Nun wirds schon Thaifrauen geben, aus obengenannten, die einen neuen Mann suchen, nur wie das " Puzzle " zusammenbringen? Marktlücke..grins. gruss.

  10. #249
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat DisainaM # 245:

    " Die Legende sagt, suchst Du eine Partnerin von höchster Reinheit, dann suche sie am Ort des größten Schmutzes,
    denn nur dort kannst Du sie finden, - die menschliche Orchidee."
    ---------

    Kann mich noch ganz, ganz dunkel an ein Posting in irgendeinem Thaiforum erinnern, wo ein Member sinngemäss schrieb:

    " hab mir die ausgesucht, die am Versautesten auf dem Tisch tanzte..sie nach Deutschland mitgenommen und geheiratet. "

    Ob derjenige nun seine " Orchidee " gefunden hatte..keine Ahnung. Musste schmunzeln, wie ich das damals las.

  11. #250
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="482126
    ..." hab mir die ausgesucht, die am Versautesten auf dem Tisch tanzte..
    sie nach Deutschland mitgenommen und geheiratet. "
    ....Musste schmunzeln, wie ich das damals las.
    moin nok,

    was mich interessieren würde, ob besagtem auch heute noch zum schmunzeln zu mute iss

    gruss

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07