Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.188 Aufrufe

  1. #201
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="481985
    ...1700 Bewerbungen auf eine freie Stelle sind da keine Seltenheit.
    Jo, das geht ja noch.
    Dann mal ran.
    Sach mal @Micha, wie hoch ist das für einen Farang in Deutschalnd anzusetzen, wenn er (gut) Thai spricht?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481975
    Mal überlegen, wie es denn mit thailändischen Frauen in Deutschland aussieht?

    Wenn ich das richtig sehe, ist in aller Regel die Eintrittskarte eine Ehe mit einem Farang, d.h. die allermeisten werden noch verheiratet sein. In eine bestehende Ehe will man ja kaum einbrechen. Obwohl, gab und gibt sicherlich Fälle, wo die Panraya trotz noch bestehender Ehe sich auf neue Suche begibt.
    Da gibt es wirklich nicht wenige solche Fälle. Vorher
    war die Rede von Karaoke Laden in D. Das ist nur ein
    Beispiel wo man auf solche Frauen treffen kann.
    Ob man sich darauf einlassen sollte? Hier sehe ich
    ein grösseres Risiko auf einer nicht sehr zuverlässiger
    Frau zu stossen.

    Zitat Zitat von Monta",p="481975
    Dann gibt es die endgültig getrennten und noch
    hier lebenden, wobei da einige dabei sind, (%?) die mehrfach den Charakter-TÜV nicht bestanden haben.
    Ich freue mich wirklich über das Fehlen einer Prozentzahl
    ;-D
    Es gibt aber gar nicht wenig Frauen die entweder vom
    Ehemann verlassen wurden, oder verwittwet sind.
    Hat @nokgeo schon geschrieben. Die sind statistisch
    dann auch nicht mehr die Jüngsten, und wo sie meistens
    eher einen Mann bevorzügen, der älter ist als sie selbst,
    ist ein relativer Jüngling meist chancenlos.
    Ich entschuldige mich hierbei bei den Schubladenprüfer,
    weil das bestimmt schon mehr als grenzwertig war.


    Zitat Zitat von Monta",p="481975
    Und die hier geborenen, hier schon seit Kindheit lebenden, [...]
    Hier interessiert mich gerade die Frage, warum Du denn
    eine Thai Frau suchst.
    Die hier Geborene sind meist nicht wesentlich anders
    als Deutsche (Europäische).
    Auch hier wieder Schubladen-alert.

    Gruss, René

  4. #203
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481967
    das meinte ich weiter vorne, als ich schrieb, dass es im normalfall in die "ehrbaren" familien für farangs gar keinen zutritt gibt.
    aha ...

    dann muss ich wohl irgend etwas "falsch" gemacht haben ...

    ... allerdings gebe ich gerne zu, dass ich dabei wohl mehr Glück als Verstand gehabt habe.

    Gruß

  5. #204
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Rene,

    nach dem "warum" eine Thai, wurde hier ja schon oft in größerer Runde gefragt. Viele Anworten wird man auch da in irgendeiner Schublade finden.

  6. #205
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    was ich an immateriellem zu bieten habe?
    ts, alles, was sich eine frau wünscht. SEHR viel wärme, SEHR viel gefühl, auch genügend ratio, SEHR viel nähe, schutz, eine SEHR breite schulter zum anlehnen, ein jederzeit bedinungsloses hinter-ihr-stehen, SEHR viel rücksichtnahme, auch fordern und führen, SEHR große offenheit in jeglicher hinsicht, treue, alles was ein mann eben einer frau bieten kann. auch 5ex, zarten und härteren, jeden abend gemeinsam mit ihr ins bett gehen, gemeinsam aufwachen, ich gehe nie alleine weg, einfach alles, was man sich als frau vorstellen kann.

    warum ich eine thaifrau suche?
    weil ich die gelegenheit hatte, thaifrauen im normalen umfeld in thailand und auch hier kennenzulernen und weil ich die gelegenheit hatte, sieben jahre mit einer thaifrau in deutschland zusammen zu leben.
    soviel wärme, liebe, eifersucht, temperament, verletzlichkeit, treue, auch wut und zorn, ... ist mir vorher noch nie widerfahren. eine thaifrau ist eine andere "art mensch" als eine deutsche. über deutsche frauen mag ich mich nicht äussern, sie gäbe vergleichsweise ein zu schlechtes bild ab.

  7. #206
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    olisch,

    siehst du, du hast da eben mehr glück als verstand gehabt. aber das heisst in der konsequenz, dass das eben nicht normal ist, das was dir widerfahren ist.
    und nichts anderes sage ich, wenn ich sage, dass im NORMALFALL einem farang der zugang zu nach thailändischen verständnis EHRBAREN familien nicht einfach ist.

  8. #207
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: thaifrau-dot-de ...

    1700 Bewerbungen auf eine freie Stelle sind da keine Seltenheit.
    jo, muß da muß ich ja glatt mal wieder richtig auf die Suche gehen , denn mit der Lufthansa hatte ich schon Gespräche ;-D (zahlt aber irgendwie nix der Verein )

    Gruß Sunnyboy

  9. #208
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481998
    siehst du, du hast da eben mehr glück als verstand gehabt. aber das heisst in der konsequenz, dass das eben nicht normal ist, das was dir widerfahren ist.
    und nichts anderes sage ich, wenn ich sage, dass im NORMALFALL einem farang der zugang zu nach thailändischen verständnis EHRBAREN familien nicht einfach ist.
    Ich hatte mehr Glück als Verstand, weil meine Poom mich ausgesucht hatte und nicht umgekehrt. Und den Zugang zu ihrer Familie bekam ich durch meine offene und aufgeschlossene Art, also eigentlich etwas völlig normales.

    Es gibt meines Erachtens, auch wenn mir einige jetzt vehement wiedersprechen werden, immer noch genügend Frauen jeden Alters, jeder Herkunft und jeder sozialer Schicht, die interesse haben einen Farang kennen zu lernen. Allerdings wirst Du dafür wohl oder übel Kontakt mit dem Objekt der Begierde aufnehmen müssen. Die Wege hierfür wurden Dir ja nun mehrfach hier genannt. Und wenn Du Dich nicht nur auf den nördlichen Schwarzwald fixierst, dann geht es vielleicht auch 'ne Runde schneller

    Gruß

  10. #209
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    ja, ich bin ja eh bald wieder mal in berlin ;-D

  11. #210
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Hallo BC, ich erlebe das gerade an meinen beiden Nichten (Mama Thai), 16 und 14, sie können sich vor den Jungs kaum retten und die Mama rastet schon manchmal aus wenn die Mopeds angerauscht kommen. Ihr Blutdruck steigt schon manchmal enorm an :-).

Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07