Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.169 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    fengshui,

    ja, ich suche eine frau, die keine hintergedanken hat, so wie auch ich keine hintergedanken habe.

    micha,

    ja, kann sein, dass du recht hast. obwohl ich theoretisch zu denen gehöre, die die auswahl schon überstehen könnten, ist es praktisch trotzdem so, dass bei uns die luft ziemlich dünn ist ;-D


    nach thailand gehen und dort arbeiten, ist utopisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481963
    ...nach thailand gehen und dort arbeiten, ist utopisch.
    Eben, wer kann das schon?

  4. #193
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    monta,

    das meinte ich weiter vorne, als ich schrieb, dass es im normalfall in die "ehrbaren" familien für farangs gar keinen zutritt gibt. ich kenne mich den sitten und gebräuchen in LOS schon gut aus, und deswegen ist mir klar, dass die frauen, zu denen ich im normalfall in LOS zugang habe, nicht die sind, die mich interessieren.
    und an die, die mich interessieren, komme ich ohne mich ständig in LOS aufzuhalten, erst gar nicht dran.

    deswegen meine idee, eine schon hier lebende thaifrau kennenzulernen, die im moment alleine ist. weil ihr mann sie verlassen hat oder sie ihren mann verlassen hat. deshalb auch meine frage, ob es nicht so was wie thaifrau.de gibt, aber für in deutschland lebende frauen.

  5. #194
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481963
    ja, kann sein, dass du recht hast. obwohl ich theoretisch zu denen gehöre...
    Wenn ich zu den oberen Zehntausend gehören würde, dann flöge ich erst gar nicht Thailand und würde mich auch nicht mit dieser Sprachbarriere auseinander setzen.

    Bin mal gespannt, ob Du trotz der extrem dünnen Luft, vielleicht doch zum Erfolg kommst.

    Den ein- oder anderen Jack-Pot-Gewinner gibt es ja durchaus auch im Frauenarmen- und Männerüberfüllten Deutschland.

  6. #195
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    ich gehöre ja nicht zu den oberen zehntausend, vielleicht ist das falsch rübergekommen. aber ich gehöre zu denen, die einer (normalen) frau alles bieten können, was sie sich wünscht. genug geld zum (normalen) leben, jeglichen rückhalt und jegliche sicherheit, die sie sich wünscht, genügend wissen über das leben und die kultur der thai, höflichkeit, zurückhaltung, im jahr ein oder zwei monate mit ihr in ihrer heimat sein, alles zur genüge und mehr, aber nicht im überfluss. ein großes haus ohne störende nachbarn, einen garten, in dem sie sich verlaufen kann, die erlaubnis zu arbeiten oder es auch sein zu lassen, wenn sie das lieber will, alles, wovon eine (normale) frau träumt.

    mit privatflieger und 80-mio-yacht kann ich leider nicht dienen.

  7. #196
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481591
    ...ich bin tageslichttauglich und kann ihr eine menge bieten.
    Ich möchte hier noch mal nachfragen (ohne Hintergedanken):

    Welche immateriellen Dinge kannst du bieten?

    Von einigen gutsituierten Männer ohne Erfahrung mit thail. Frauen weiß ich, dass sie hier lebenden thail. Frauen in diesem Bereich oft nicht viel zubieten haben und die Frauen deshalb auf eine enge Bindung verzichten.

    Nach sieben Jahren TH-D-Beziehung:
    Welche sind es resp. welche meinst du sollten es sein?


    P.S. Sehe gerade, einiges hast du schon im Vorbeitrag geschrieben...

  8. #197
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Mal überlegen, wie es denn mit thailändischen Frauen in Deutschland aussieht?

    Wenn ich das richtig sehe, ist in aller Regel die Eintrittskarte eine Ehe mit einem Farang, d.h. die allermeisten werden noch verheiratet sein. In eine bestehende Ehe will man ja kaum einbrechen. Obwohl, gab und gibt sicherlich Fälle, wo die Panraya trotz noch bestehender Ehe sich auf neue Suche begibt. Ob es so viele, zur richtigen Zeit, am richtigen Platz sind? Ein gewisses Problempotential ist zudem nicht zu leugnen.

    Dann gibt es die endgültig getrennten und noch hier lebenden, wobei da einige dabei sind, (%?) die mehrfach den Charakter-TÜV nicht bestanden haben.
    Und die hier geborenen, hier schon seit Kindheit lebenden, die, welche über ein Arbeitsvisum o.ä. hierher gekommen sind.
    Bei all denen, die schon länger in Deutschland sind, ist eines gemeinsam, @Micha hatte es schon mehrfach beschrieben, das Wissen über den "Marktwert" hier. Und der ist groß.
    Also auch da sieht es nicht so gut aus.

  9. #198
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481975
    ...das Wissen über den "Marktwert" hier. Und der ist groß.
    Daraus ergibt sich dann auch die große Auswahlmöglichkeit.
    Vor diesem Hintergrund (so meine Erfahrung) spielt dann die rein materielle Seite keine primäre Rolle (mehr).

  10. #199
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: thaifrau-dot-de ...

    hab erst am letzten Freitag wieder den Nachwuchs an Thaimaedel
    gesehen!
    Die Maedel muessen sich schon ab der achten Klasse den Jungs erwehren
    Da will dann schon mal nen zwanzigjaehriger Farang ne vierzehnjaehrige abschleppen :O

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #200
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481975
    Und der ist groß.
    Also auch da sieht es nicht so gut aus.
    Wenn manch eine dieser wenigen jungen, attraktiven Frauen auch nur ahnen lässt, dass sie u. U. vielleicht zu haben wäre, ist das so, wie wenn Lufthansa bei fünf Millionen Arbeitslosen eine Stelle ausschreibt.

    1700 Bewerbungen auf eine freie Stelle sind da keine Seltenheit.

Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07