Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.236 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Mal alle Nitties (meist mit Panraya Thai) in der eigenen Umgebung (wie weit man das immer als zumutbar erachtet) anmailen. Da können schnell persönliche Kontakte allgemeiner Art (und eben auch Vermittlungen) entstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Bei mir kommt noch das Problem dazu, dass ich eh das jüngste Ding hier bin und Gleichaltrige wären schon schön ... ach mal schauen ... zurück zum Thema des Starters ...

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von alhash",p="481116
    Mein Gott, habt ihr Probleme, wäre ja genauso, als wenn ich hier in der Gegend rumfahre und Farangs einsammeln will, na gut, ich will sie nicht heiraten
    jetzt mach dich bloß nicht lustig über uns. Sonst gibts was

    resci

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Nee, sach ma Kali, det is doch en bissl weit für den lieben cologne, extra an die holl. Grenze fahren ;-D

    Fragend/ratlos
    AlHash

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481089
    ...die bereits in Deutschland lebt, gibt es dafür eigentlich auch eine webseite? Eher nicht, oder?
    ...ein Profil von mir reinstellen zu können, kennt jemand so eine seite?
    Zweimal Nein.
    Bei letzterem würde sich www.farangmann.org als Äquivalent anbieten
    Ist sogar noch zu haben, die .de-Domain ist allerdings schon weg. Wer weiß, was da vielleicht kommen könnte...

    Zu erstem.
    Du dürftest selbst wissen, dass die Thailänderinnen, die hier selbstständig (und allein) leben (können) selten sind. Noch seltener sind die, mit denen man eine echte Partnerschaft aufbauen könnte. Letzere werden nicht auf die Idee kommen (haben sie auch überhaupt nicht nötig), eine Kontaktanzeige zuschalten, denn bei ihnen stehen die Männer Schlange. Imo bleibt dir nichts anderes übrig, um dich auf die Suche zubegeben....

    P.S. Ich kann mich allerdings an eine Anzeige bei ´thaifrau´ erinnern, wo eine Dame (Witwe, ca. Mitte 40; vom Text und Bild sehr attraktiv) einen neuen Lebenspartner gesucht hatte. Wäre ich allein gewesen, hätte ich den Kontakt aufgenommen.

  7. #16
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Das Nittaya könnte ja noch ein entsprechendes Forum anclinchen.

    Für Thaifrauen wäre es auch von Vorteil, an vorbelastete Thailandliebhaber zu geraten. ;-D

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von cologne",p="481117
    ...die Töchter und Söhne...
    Lt. deinem Profil bist du 25 J.
    Schau halt mal an der Uni/FH oder beim T.S.V.D., ob dort Kontaktmöglichkeiten bestehen.

  9. #18
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @cologne da empfehle ich dir geh doch einfach mal zum rock beim bock da triffst du genug leute die dir vielleicht weiterhelfen koennen auch sind da einige junge thaifrauen die vielleicht suchen.

    phi mee verzeih bitte aber vielleicht ist das ja ein schwiegersohn wenn er denn genug baht mitbringt


    mfg lille

  10. #19
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: thaifrau-dot-de ...

    25, genau ... vor 6 Tagen in Bangkok gefeiert und vom Hotel 'nen Kuchen geschenkt bekommen :bravo:

    Uni ... hmmm ... auch 'ne Idee ...

  11. #20
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: thaifrau-dot-de ...

    zaparot, wenn du 7 Jahre in einer Thaibeziehung warst, mußt du doch wissen wie es läuft. Gut, im Nordschwarzwald wird es nicht ganz so einfach sein wie in den Ballungszentren.
    Aber man äußere nur einmal in der Community mal will heiraten und schon kommen die Vorschläge ;-D .
    Der Unterschied zu Thailand ist nur ;-D , in Thailand bekommt eine Frau die von einem Thailänder geschieden ist mit ein paar Kindern und hier in Deutschland eine die von einem Europäer geschieden ist mit ein paar Kindern.
    Eine die diese Kriterien in D nicht erfüllt, dürfte sehr schwer zu finden sein, weil die Frauen (wie bereits von anderen Schreibern bemerkt) es sich aussuchen können.
    Gruß Sunnyboy

Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07