Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.216 Aufrufe

  1. #181
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Olisch,
    jini hat recht, sie kann auch ruhig das "gewesen" weglassen. Ich sehe ja immer mal wieder die eine oder andere Thaizeitung bei uns durch, erst letzte Woche, wenn die "Damen" bei uns durch die Fußgängerzone laufen würden, gäbs ein Pfeifkonzert wie manchmal im Fußballstadion. Aber das nur OT dazu.
    Zurück zum Thema: nachdem der Fredstarter ja erklärt hat, wi er seine Ansprüche definiert hat, was dahintersteckt, komme ich trotzdem dazu zu sagen, lass es einfach. So mit Gewalt wird das nix. Wenn du nicht bereit bist, in das Heimatland deiner (Wunsch-)Traumpartnerin zu fahren, dann halte ich das ganze für eine Schnapsidee, dann überlass es dem Zufall welche Frau welcher Nationalität du hier findest, die deinen Ansprüchen genügt bzw. die mit dir zufrieden ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: thaifrau-dot-de ...

    [quote="zaparot",p="481719 ich hab keine lust, gefühle zu entwickeln, um dann später feststellen zu müssen, dass ich es nicht geschafft habe, sie wirklich an mich zu binden. aus dem alter mit diesen träumen bin ich raus ;-D[/quote]

    Mit meinem Post wollte ich eigentlich sagen dass Dir genau das bei dem Thaidamen hier in Deutschland eher passieren kann als in Thailand. Die sind hier meist schon recht abgebrüht. In 6 Jahren Singleleben habe ich hier einige kennengelernt und die hatten's meist faustdick hinter den Ohren. Geh' mal in eine Thaikaraoke in Stuttgart Samstag nach Mitternacht ... ist ja nicht sooo weit für Dich. Kennenlernen kein Problem. Meist sind Sie dann aber verheiratet und ohne Mann unterwegs und trotzdem nicht unbedingt abgeneigt ;-D oder Sie kommen direkt von der Arbeit . Mit beiden Arten konnte ich mir nie eine ernsthafte Beziehung vorstellen. Die Art von Thai Frau die Du suchst gibt es in Deutschland glaube ich nur zuhause beim Ehemann und dann sind Sie bereits vergeben.

    Ich bin jedenfalls der Meinung das man wirklich NETTE und LIEBE Mädels, die noch zu haben sind eher in Thailand kennenlernt als unter den Thais hier in Deutschland. Das bedeutet deshalb auch noch lange nicht das die dann automatisch aus einer Bar kommen müssen

  4. #183
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Nun meine erste Thailandreise führte mich weit weg von den Touristenburgen. Weit weg von den Barmädels und so konnte ich diese Erfahrungen in den besagten Beerbars niemals machen. Ich schlug völlig unbedarft im tiefsten Isaan auf :-).
    habe das aber vom erfahrungswert niemals bereut.

    zum thema zurück:
    ich empfehle dem treadstarter einmal genauer bei thaifrau de zu schauen. immer wieder gibt es dort frauen die bereits in deutschland leben.
    das zieht sich quer durch deutschland. habe schon frauen aus uelzen, ulm, kiel gesehen. meist sind diese aber älter, geschieden teils mit kindern.
    wer im unfeld familien mit einer thaifrau kennt und zu erkennen gibt er möchte eine thai heiraten wird sich wundern. nur leben diese dann meist in thailand.
    vereinzelt gibt es thaifrauen im datingcafe.
    eine generelle plattform für heiratswillige thaifrauen in deutschland kenne ich leider nicht.

  5. #184
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von guenny",p="481792
    ... "Damen" bei uns durch die Fußgängerzone laufen würden, gäbs ein Pfeifkonzert wie manchmal im Fußballstadion. Aber das nur OT dazu....
    Meinst Du Fussballspieler oder Fussballfans sind qualifiziert fuer diese Art der Meinungsaeusserung :???:

  6. #185
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: thaifrau-dot-de ...

    ein kennenlernen ohne direkten bezug zum heimatland der angebeteten scheint sinnlos. samuifreund legt die gründe plausibel dar.
    also nicht in die karaokebar sondern ins flugzeug. (und viel zeit mitbringen).

  7. #186
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    direkten bezug zu dem heimatland meiner zukünftigen angebeteten hab ich durchaus, und zwar sogar ziemlich viel. ich war oft genug in thailand, aber nie alleine, falls mir da sonst wieder gegenwind entgegen bläst ;-D

    vielleicht sollte ich doch mal alleine fliegen?

    ich stelle mir nur vor, ich stehe in BKK, krabi, trang oder weiss der geier wo in einem kaufkaus und versuche eine frau anzusprechen. hihi, das sind ja keine deutschen frauen, die dann auf einen kaffee mitkommen, das ist ja das, was ich an den thaifrauen liebe. das heisst, die die beim ansprechen mitkommen würden, will ich nicht, und die, die sich nicht ansprechen lassen, würde ich wollen und nicht kriegen ;-D

  8. #187
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Hallo zaparot,

    So wie ich das jetzt verstanden habe bis du auf der Suche nach einer ehrlichen Beziehung ohne jeglichen negativen Hintergedanken der Frau. (wie Geld, Familienunterhalt usw.)

    Dann solltest du nach Thailand übersiedeln und dort arbeiten. Lebe einige Zeit dort und du wirst sehen du bekommst im Alltag sehr guten Kontakt zu sehr vielen netten normalen Thais.
    ;-D ;-D

    Du kannst auch hier in Deutschland weiter suchen, doch ob du fündig wirst ist sehr fraglich.

  9. #188
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481913
    ... und die, die sich nicht ansprechen lassen, würde ich wollen und nicht kriegen ;-D
    Eine Frau, die sich in Thailand möglicherweise als außer Reichweite erweist, bekommt Mann erst Recht nicht, wenn sie erst mal in Deutschland Fuß gefasst hat und die hiesigen Auswahlmöglichkeiten! realisiert hat.

    Anders gesagt, dieselbe Frau bei der Mann in Thailand vieleicht gerade noch so den Hauch einer Chance hätte, würde einen in Deutschland nicht mal mehr wahrnehmen (wollen).

  10. #189
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="481935
    ...dieselbe Frau bei der Mann in Thailand vieleicht gerade noch so den Hauch einer Chance hätte, würde einen in Deutschland nicht mal mehr wahrnehmen (wollen).
    tach micha,

    du nimmst dem threadstarter die minimal chance hier in d fündig zu werden ;-D

    gruss

  11. #190
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481913
    ...ich stelle mir nur vor, ich stehe in BKK, krabi, trang oder weiss der geier wo in einem kaufkaus und versuche eine frau anzusprechen. hihi, das sind ja keine deutschen frauen, die dann auf einen kaffee mitkommen, das ist ja das, was ich an den thaifrauen liebe. das heisst, die die beim ansprechen mitkommen würden, will ich nicht, und die, die sich nicht ansprechen lassen, würde ich wollen und nicht kriegen.
    Das ist es aber in Wirklichkeit. Hinzu kommt noch, daß man außerhalb der großen Tourtistencentren Englisch knicken kann. Und dann dat Janze auf 3 - 4 Wochen komprimiert, wobei man ja die scheinbar "Richtige" kaum am ersten Tag findet, wo dann das Baggerritual ansetzen kann. Jo, und ein paar Monate, die eine Thai umworben werden möchte (komm mir jetzt keiner mit Schubladen), wer hat die denn?

    Für eine gute Freundschaft (von Seiten der Thai) vielleicht ausreichend, aber für mehr? Und dann noch Heirat ins Spiel bringen, mit der Langnase und dann noch ins Farangland?
    So einfach ist das für die ordinäre Langnase (zu Prozentangaben lasse ich mich jetzt nicht hinreißen, aber wer mich da kennt...) gar nicht.

    Klar für @Micha ist es durch die Sprachkenntnisse um einiges einfacher, aus gleichem Grunde war es das auch für mich, und ich hatte da noch permanent gelebt, also "alle Zeit der Welt".
    Alles nicht so einfach. Und deshalb wird auch alles noch lange Zeit (ja sicher, mit abnehmender Tendenz) so bleiben, wie es gute Tradition war, die ich aber wohl nicht noch mal beschreiben muß.

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07