Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.233 Aufrufe

  1. #171
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von tira",p="481754
    gibt es eigentlich keinen lieferservice handsome thaifrau für unseren zaparot
    Mit oder ohne Rücknahmegarantie

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="481757
    'Handsome' gilt nur für 'Männchen von Mensch' ... beim Weibchen heißt es 'cute' ... echt ...
    nicht wirklich

    handsome sollte mit gut aussehend, stattlich übersetzt werden, während cute eindeutig niedlich ist. Kann passen, muss aber nicht

    Gruß

  4. #173
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von olisch",p="481763
    [...]
    nicht wirklich

    handsome sollte mit gut aussehend, stattlich übersetzt werden,
    [...]
    Handsome ist IMO für Frauen 'ungebräuchlich' ... auch als beschreibung der Atraktivität einer Frau ein unpassender Bergriff.

  5. #174
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Hat Buddy Holly
    doch schon gesungen
    Brown Eyed Handsome MAN


    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #175
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="481764
    Handsome ist IMO für Frauen ´ungebräuchlich´ ... auch als beschreibung der Atraktivität einer Frau ein unpassender Bergriff.
    Zur gütlichen Einigung:

    Schublade auf - die schönsten Frauen in Thailand sind Männer (gewesen) - Schublade zu.

    Ok?

    Kommt wieder zurück zum Thema, wenns noch was zu sagen gibt.

  7. #176
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="481740
    Zitat Zitat von phimax",p="481369
    Doch (wie Monta schon schrieb) was ist mit den ´Greenhorns´?
    Die können auch wählen. Ist doch nicht so, dass man in Thailand zwangsläufig an einer Bar landen muss. Wenn doch, muss ich mein Männerbild noch einmal überdenken.
    Nein, muß man(n) nicht, doch die Wahrscheinlichkeit für einen Erstbesucher ist relativ hoch, da i.d.R. in jedem größeren Touristengebiet auch ein entsprechendes Bar Angebot vorhanden ist.

    Und ich glaube nicht, dass du nachvollziehen kannst, welche Eindrücke bspw. auf einen durchschnittlichen, alleinstehenden deutschen Mann hereinprasseln, der zum ersten Mal einen zweiwöchigen Pauschalurlaub in Thailands Touristenorten macht :P

    Ich schrieb es schon am meinem eigenen Beispiel:
    Wurde bei meinem ersten Aufenhalt 3,5 Wochen durch Bekannte Thai ´abgeschirmt´ und mir war Bangkok abends so fremd, das ich mich nie weiter als 500m von meinem Hotel entfernt hatte. Die letzten paar Tage war ich allein(gestellt) auf Phuket (Karon). Nachmittags war ich immer in einer Art Strandcafé (gibt es heute nicht mehr) zum Kaffeetrinken. Dort standen ein paar Tische, es gab einen Tresen und eine Bedienung. Am letzten Abend wollte ich nach dem Essen dort in Ruhe sitzen und was trinken. Viele Leute waren nicht dort, es waren aber mehr ´Bedienungen´ zugegen. Diejenige, die mir meine Getränke brachte lud mich auch gleich ein, mich doch an den Tresen zusetzen. Dort sorgte ich in Laufe des Abends für Erheiterung der anweseneden Gäste ob meiner Unwissen- bzw. Unbedarftheit. Es passierte, was x-tausend anderen Männern ebenfall passierte (und weiterhin passieren wird).

    Und das passiert imo auch Mannsbildern, wo du gar nicht auf die Idee kommen würdest, etwas zuüberdenken...

  8. #177
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="481764
    Handsome ist IMO für Frauen 'ungebräuchlich' ... auch als beschreibung der Atraktivität einer Frau ein unpassender Bergriff.
    ye, dem stimme ich zu. Dann nimm lieber lovely, das gibt eigentlich immer Pluspunkte ...

    Gruß

  9. #178
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="481769
    Schublade auf - die schönsten Frauen in Thailand sind Männer (gewesen) - Schublade zu.

    Ok?
    klare Nö

    Die schönsten Frauen, die ich kenne, sind immer noch Frauen. Aber vielleicht ist mein Panel ja auch nicht groß genug gewesen ...

    Gruß

  10. #179
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="481769
    Kommt wieder zurück zum Thema, wenns noch was zu sagen gibt.
    letztendlich hat der threadstarter noch unzureichend antworten auf seine frage erhalten. oder irre ich mich?

  11. #180
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von antibes",p="481787
    ...letztendlich hat der threadstarter noch unzureichend antworten auf seine frage erhalten. oder irre ich mich?
    Antworten hat er schon bekommen.
    Nur der Lieferservice war noch nicht da.

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07