Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.235 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Noch mal zurück zum Thema.

    Es gibt hier ein Paar Herren die eine in D lebende Thai
    Frau suchen. Das ist nichts Unmögliches, nur habe
    ich die Erfahrung gemacht, dass für die Thailändische
    Frauen, die hier leben, und an eine neue Partnerschaft
    denken, Männer, die schon öfters alleine nach Thailand
    gereist sind (gerade in den bekannten Touri-gebieten),
    gar nicht in Frage kommen, oder ganz unten auf der Liste
    anfangen müssten.

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Nokgeo,

    es ist nicht so, dass ich nicht heiraten will. mit meiner frau (freundin) hat es sich aus bestimmten gründen nicht ergeben, die ich hier nicht anführen will, weil ich bedenken habe, dass sie sonst erkannt werden könnte.

    eine thaifrau könnte bei mir genz genau hinschauen, ich bin tageslichttauglich und kann ihr eine menge bieten. ich bin nicht der typische mann, vor dem sich thaifrauen fürchten (alkoholkrank, hartz IV-empfänger, besitzlos, 60 m²-wohnklo, ...)

    nordschwarzwald heisst auch nicht zwangsläufig menschen- und seelenlose wildniss, ich lebe in einer größeren stadt.

    dein punkt 3., vermittlung durch eine thaifrau, die mich kennt, ist mir am liebsten. die weiss nämlich, was ich suche. in LOS suchen, ist mir zu aufwendig. zum einen komme ich in die kreise, in denen ich suchen würde, nicht rein, weil eine ehrbare thaifamilie für einen farang nicht einfach so zugänglich ist. in bars usw. würde ich mich nicht umschauen, weil ich weiss, was mich da erwartet.
    zum anderen ist mir die prozedur, die auf das kennenlernen und die entscheidung, zusammen in deutschland leben zu wollen, folgt, mit zuviel aufwand verbunden. meine ex und ich haben eine frau aus der familie nach deutschland zu ihrem jetzigen ehemann geholt, ich werde nie vergessen, wie der gelitten hat, bis alles unter dach und fach war. nein danke, das brauche ich nicht. deshalb meine frage, welche möglichkeiten es gibt, eine thaifrau kennenzulernen, die bereits in deutschland leben und die sich nach einem mann umschauen.
    genau so wenig wie ich in LOS mich in einschlägigen etablissements umschauen würde, würde ich hier zur thaimassage oder in ähnliche einrichtungen gehen. auf jeden fall nicht, um mir dort meine frau zu suchen. das muss anders gehen.

  4. #153
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von zaparot",p="481591
    eine thaifrau könnte bei mir genz genau hinschauen, ich bin tageslichttauglich und kann ihr eine menge bieten. ich bin nicht der typische mann, vor dem sich thaifrauen fürchten (alkoholkrank, hartz IV-empfänger, besitzlos, 60 m²-wohnklo, ...)

    .... in LOS suchen, ist mir zu aufwendig. zum einen komme ich in die kreise, in denen ich suchen würde, nicht rein, weil eine ehrbare thaifamilie für einen farang nicht einfach so zugänglich ist. in bars usw. würde ich mich nicht umschauen, weil ich weiss, was mich da erwartet.
    ....

    ne, is schon klar, ne, ananas:

    deine tageslichttauglichkeit bezieht sich natuerlich in erster linie auf die nicht-vorhandenen-pauschalisierungen und vorurteile.

  5. #154
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @zaparot,

    nach Deinem letzten Post zu urteilen, würde ich sagen, es wird schwer, sehr schwer für Dich, nicht nur das suchen und evtl. finden.
    Schau Dir noch mal mein Post #11 an. Scheint mir mit dem geringsten Zeiteinsatz (denke mal, ist ein wichtiges Kriterium für Dich) die besten Aussichten zu bieten.

  6. #155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @zapparot
    du strotzt aber auch so von Vorurteilen.
    Für alles was geht und nicht geht hast du eine vorgefertigte Meinung.
    Gruß Jürgen

  7. #156
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Lille",p="481516
    ;-D achso und was ist mit einer aussage wie z.b.
    die meisten bargirls sind frauen :O

    Nunja @lille, Global betrachtet mag das ja zutreffen.
    Auf Thailand bezogen stellt sich jedoch die Frage wieviele davon waren schon immer Frauen!


    phi mee

  8. #157
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Yogi",p="481656
    @zapparot
    du strotzt aber auch so von Vorurteilen.
    Für alles was geht und nicht geht hast du eine vorgefertigte Meinung.
    Gruß Jürgen
    Eben auch aus diesen Gruenden kann man eigentlich nur hoffen, dass der Threadstarter nicht fuendig wird.

    Fuer mich lesen sich seine Statements wie Anforderungen die man an ein Haustier, nicht aber einen Menschen stellt.

  9. #158
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von phi mee",p="481660
    Zitat Zitat von Lille",p="481516
    ;-D achso und was ist mit einer aussage wie z.b.
    die meisten bargirls sind frauen :O

    Nunja @lille, Global betrachtet mag das ja zutreffen.
    Auf Thailand bezogen stellt sich jedoch die Frage wieviele davon waren schon immer Frauen!



    phi mee
    :???a stellt sich mir nun wieder die Frage, wieviel der suchenden Herren haben den Unterschied ueberhaupt bemerkt :???:

  10. #159
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    moin zapalot,

    grössere stadt im nordschwarzwald pf :???:

    wie gesacht, bei deinen wünschen wird die realisierung ggf. länger dauern
    als trost bleibt dir ja auf los zu jetten und dich dort im non-red-light-area umzuschauen ;-D

    gruss

  11. #160
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    ;-D - immer langsam mit den pferden ;-D

    wieso kann man nur hoffen, dass ich nicht fündig werde?

    was meint ihr mit meinen vorurteilen? dass ich gesagt habe, dass ich nicht DER bin, vor dem viele thaifrauen eher angst haben? (alki, hartz IV, ...?)

    das sind bitte keine vorurteile, sondern es ist die essenz aus dem, was ich erlebt und gesehen habe. viele thaifrauen sind mit falschen versprechungen nach deutschland geholt worden, von dem mann aus mag es auch liebe gewesen sein, bei der frau war es zu einem sehr großen teil die hoffnung auf ein leben in wirtschaftlicher unabhängigkeit, auch liebe, aber eben auch viel hoffnung in die zukunft. es ist kein problem für viele deutsche, die hier fast mit dem cent rechnen müssen, in thailand sehr großzügig zu sein. die frau sieht diese großzügigkeit, verliebt sich in den mann, und denkt, dass diese großzügigkeit in gleichem maße auch in in deutschland anhalten wird.
    nach einem jahr voller troubles und stress ist die frau dann endlich in deutschland und muss feststellen, dass hier für sie alles anders ist als sie sich in thailand erträumt hat.
    das sind meines erachtens keine vorurteile, das hab ich genau so sehr oft erlebt.
    nur um zu sagen, dass genau das bei mir nicht der fall ist, hab ich das mit dem alki, hartz IV, ... überhaupt geschrieben. weil irgendjemand gesagt hatte, ich müsse mich durchleuchten lassen.

    warum lesen sich meine statements wie anforderungen die man an ein Haustier, nicht aber einen Menschen stellt?

    welche statements hab ich eigentlich hier abgegeben? ich hab doch nur gesagt, dass ich interesse an einer thaifrau habe, die ich aber nicht in thailand kennenlernen will, sondern hier, an einer, die bereits hier lebt, die deutschland kennt. was ist daran komisch?

    ich bin zum beispiel gerade kein mann, der schön öfters ALLEINE nach thailand gereist ist (in die bekannten touri-gebiete). meine reisen nach LOS fingen ca. 1994 an, damals mit meiner deutschen freundin, ab 1999 mit meiner thailändischen frau. ich war nie alleine in einschlägigen etablissements, wenn, dann war ich bei der massage, und das mit meiner jeweiligen frau zusammen.

    yogi,warum strotze nur so von Vorurteilen? wieso hab ich für alles was geht und nicht geht, eine vorgefertigte Meinung?

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07