Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.199 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: thaifrau-dot-de ...

    ;-D achso und was ist mit einer aussage wie z.b.
    die meisten bargirls sind frauen :O

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Also Herr resci, kann man doch deutlich erkennen - hochgradig geeignet.

  4. #143
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481498
    Mein Lieber,

    willst Du mir als alleinerziehender Vater eines 12-jährigen Sohnes da hintenherum drohen?
    Das ist jetzt das zweite Mal, daß Du mich (unterschwellig) in eine rechtsradikale Ecke stellen willst
    Drohen brauch ich Dir nicht, wenn Du mit strafrechtlich relavanten Aussagen jedem die Möglichkeit eröffnen willst, Dir und dem Nittaya Probleme zu machen, solltest Du gerade als alleinerziehender Vater etwas mehr Weitsicht beweisen.

    Ist nicht meine Art, hintenrum ne Strafanzeige aufzusetzen,
    auch wenn man diesem Gedankengut hart und entschieden entgegentreten muß.

  5. #144
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von DisainaM",p="481552
    Zitat Zitat von Monta",p="481498
    Mein Lieber,

    willst Du mir als alleinerziehender Vater eines 12-jährigen Sohnes da hintenherum drohen?
    Das ist jetzt das zweite Mal, daß Du mich (unterschwellig) in eine rechtsradikale Ecke stellen willst
    Drohen brauch ich Dir nicht, wenn Du mit strafrechtlich relavanten Aussagen jedem die Möglichkeit eröffnen willst, Dir und dem Nittaya Probleme zu machen, solltest Du gerade als alleinerziehender Vater etwas mehr Weitsicht beweisen.

    Ist nicht meine Art, hintenrum ne Strafanzeige aufzusetzen,
    auch wenn man diesem Gedankengut hart und entschieden entgegentreten muß.
    sorry leutz, wenn ich mich da einmische.aber ich denke wenn das hier so weitergeht, ist dieser thread auch gestorben. denn dann gehts jetzt nur noch um das übliche "wer hat recht", und da könnt ihr ja nen eigenen thread aufmachen zum thema "wer hat was gesagt, und womit kann ich ihn nach § so und so zur rechenschaft ziehen".
    wie gesagt, sorry, aber ist eben so. meine meinung.

  6. #145
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: thaifrau-dot-de ...

    hat sich zwischenzeitlich erledigt,
    nachdem der Stein des Anstosses nicht mehr da ist.

    also lassen wir es gut sein

  7. #146
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    OK, es steht da eine %-Zahl.
    Wir alle kennen unsere Reizthemen und die zu erwartenden Reaktionen darauf recht gut.
    Mitunter macht es uns Spaß, andere dazu zu bringen genau diese Reaktionen zu schreiben.
    Nix neues, erleben wir (leider) täglich.

    Persönlich finde ich es hier allerdings unfair, Monta in eine bestimmte Ecke zustellen, in der er nicht steht!

    Hatte in der Vergangenheit selbst das %-Thema mit ihm öffentlich und per PN diskutiert. Einen Konsens haben wir nicht erzielt. Letztlich oder trotzdem habe ich verstanden, wie er es meint und ich denke die meisten Leute hier ebenfalls.

    Ich bitte also von weiteren Unterstellungen abzusehen.

  8. #147
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @disainam

    ok, dann wirds wohl schon passen. sah halt gerade in meinem klipfolio den neuen beitrag, und somit meine stellungnahme.

  9. #148
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: thaifrau-dot-de ...

    [mod:049c9363d4="alhash"]
    @Christan G,

    das Thema hat sich in der Zwischenzeit erledigt, ich denke, daß beide Parteien ihren Frieden gefunden haben.[/mod:049c9363d4]

  10. #149
    Avatar von Christan G

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    271

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @alhash

    ich habe auch gehofft, dass es sich geklärt hat. deswegen meinte ich ja, dann passt das schon. also gut. ich habe fertig

    gute nacht zusammen.

  11. #150
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    734

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="481143
    zaparot, wenn du 7 Jahre in einer Thaibeziehung warst, mußt du doch wissen wie es läuft. Gut, im Nordschwarzwald wird es nicht ganz so einfach sein wie in den Ballungszentren.
    Aber man äußere nur einmal in der Community mal will heiraten und schon kommen die Vorschläge ;-D . ..

    Eine die diese Kriterien in D nicht erfüllt, dürfte sehr schwer zu finden sein, weil die Frauen (wie bereits von anderen Schreibern bemerkt) es sich aussuchen können.
    Gruß Sunnyboy
    Ja, klar weiss ich wie es läuft. Wenn ich sage, dass ich eine neue Frau kennenlernen will, versuchen alle, mir eine in Thailand lebende Frau "anzudrehen". Aber das will ich nicht.

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07