Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.221 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481357
    Das Problem liegt doch erst einmal nicht darin, daß da eine Barvergangenheit war, sondern dann, wenn diese Tätigkeit in Deutschland wieder aufgenommen wird. Oder daß das Beschäftigen mit "Abzockermodellen" aus einem Barmillieu größeren Nährboden hat.
    Geht das jetzt wieder mit dem Schönreden hier los?
    Hallo Monta,

    nein das will ich nicht schönreden - klar wenn sie in deutschland weitermacht dann ist halt "hopfen und Malz" verloren
    ausser der mann unterstützt das noch

    Gruss
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von tira",p="481358
    jo joerch,

    hat abber jeder selbst in der hand, den kontakt da aufzunehmen

    gruss
    Klar Tira,
    das bestreite ich auch nicht, aber Micha schrieb ja das es auch fuer "kleine" Maenner in Thailand leichter ist als in D-Land , glaub ich nicht unbedingt, wenn man sie anspricht sind sie erst mal sicherlich meisstens freundlicher -
    aber ob man sie naeher kennenlernt ?

    Gruss
    Joerg

  4. #103
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481357
    Das Problem liegt doch erst einmal nicht darin, daß da eine Barvergangenheit war, sondern dann, wenn diese Tätigkeit in Deutschland wieder aufgenommen wird.

    Spricht du jetzt von den Frauen, von den Männern oder von beiden?


    phi mee

  5. #104
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von tira",p="481358
    hat abber jeder selbst in der hand, den kontakt da aufzunehmen
    Gilt (sicherlich) für den ´Kundigen´.
    Doch (wie Monta schon schrieb) was ist mit den ´Greenhorns´?

    Bei meinem ersten Thailandaufenthalt wurde ich abgeschirmt.
    Bei meinem zweiten Aufenthalt wollte ich die (mittlerweile) gelesenen/gehörten Dinge selbst sehen. Hätte ich hier in D nicht das Glück gehabt, eine thail. Freundin (gehabt)zuhaben, würde ich u.U. heute auch ein gebranntes Kind sein.

  6. #105
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Norbert, Du altes Schlitzohr.
    Hast ja schon recht, aber letztlich (aus meiner Sicht) doch nicht so ganz.

  7. #106
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: thaifrau-dot-de ...

    auch dem kundigen nutzt es nicht unbedingt was, denn wenn in so einem moment das hirn aussetzt ist schluss mit dem ueberblick. daher kommt doch auch liebe macht blind und die rosarote brille.

    mfg lille

  8. #107
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Klar lille, darum wäre jede leise Warung dann 'phuut gab lohm' (in den Wind gesprochen).

    Und vielleicht ist sogar so, dass ein 'Greenhorn' glücklicher wird, weil er es 'ehrlich(er)' meint und/oder er unbefangener an die Sache rangeht. Ein 'Kundiger' der meint, er werde mit der Frau schon fertig, hat oft das Nachsehen.

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="481366
    Klar Tira,
    das bestreite ich auch nicht, aber Micha schrieb ja das es auch fuer "kleine" Maenner in Thailand leichter ist als in D-Land , glaub ich nicht unbedingt, wenn man sie anspricht sind sie erst mal sicherlich meisstens freundlicher -
    aber ob man sie naeher kennenlernt ?
    Eindeutig ja!

  10. #109
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Micha",p="481375
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="481366
    ....-
    aber ob man sie naeher kennenlernt ?
    Eindeutig ja!
    hallo joerch,

    bin ich auch der meinung, auf jeden fall. biste selbst schon eine weile out of order ;-D

    gruss

  11. #110
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Hallo Micha, Hallo Tira,

    Micha hat natuerlich auch noch den Vorteil dass er Thai
    spricht, da kann sich ein gespräch natürlich ach besser entwickeln - ich kenn das ja auch wie sich manche freuen wenn man mal ein paar Worte auf thai sagen kann,

    aber das groh der Touristen wird da sicherlich eher Probleme mit haben.

    Gruss
    Joerg

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07