Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 377

thaifrau-dot-de ...

Erstellt von zaparot, 14.05.2007, 20:00 Uhr · 376 Antworten · 24.192 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Oder will man nicht sehen.
    90% von ca. 32000 wären wieviele?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von guenny",p="481342
    ...Bekanntenkreis, der zum großen Teil aus Problemfällen besteht oder nur Problemfälle kennt...
    Das könnte sein, trifft aber auf mich nicht zu.

  4. #93
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    @phimax, was ja kein Argument sein muß.
    Warum sollen es nicht so viele sein? Nur weil die Zahl hoch "erscheint"? Wohlgemerkt "war" und nicht unbedingt "ist".

  5. #94
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Ist mir gerade mal in der Shoutbox so rausgerutscht aber passt vorzüglich hier rein.

    Wenn, lt. Montas Aussage, 90% der Männer ihre Thai im .... / in der Bar kennengelernt haben, dann reden wir hier auch darüber dass 90% der Männer die mit einer Thai verheiratet sind .......gänger sind.

    Wie hoch ist denn hier die Rückfallquote, dass diese während der Ehe rückfällig werden und .......e aufsuchen. Ist da etwa ein moralischer Unterschied zu machen ob ich für Geld die Beine breit mache oder ob ich bezahle damit ein Mädel die Beine für mich breit macht?

    Ich denke nicht! Also stehen den 90% ........., 90% .....böcke gegenüber, oder? :keineahnung:

    Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!


    phi mee

  6. #95
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: thaifrau-dot-de ...

    hallo Phi Mee,

    da ist was dran - darum sollte man auch nicht alle Frauen die mal im Bargewerbe waren pauschal verurteilen - jede ist
    auc h ein Individum - genau auch wie die Freier,
    die ich auch nicht verurteile nur weil sie zu N...n gehen.

    Man kann aber auch ein Bargirl kennenlernen oder mit ihr zusammenkommen ohne je Freier gewesen zu sein - sehe so
    wie es bei uns war

  7. #96
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Das Problem liegt doch erst einmal nicht darin, daß da eine Barvergangenheit war, sondern dann, wenn diese Tätigkeit in Deutschland wieder aufgenommen wird. Oder daß das Beschäftigen mit "Abzockermodellen" aus einem Barmillieu größeren Nährboden hat.
    Geht das jetzt wieder mit dem Schönreden hier los?

  8. #97
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="481340
    ...ich glaub nicht dass der Grossteil der Urlauber sonst naeheren Kontakt mit
    einheimischen Thais hat
    jo joerch,

    hat abber jeder selbst in der hand, den kontakt da aufzunehmen

    gruss

  9. #98
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Grundsätzlich in der Hand haben und dann auch machen, sind aber zwei Paar Schuhe.

  10. #99
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481357
    ...wenn diese Tätigkeit in Deutschland wieder aufgenommen wird.
    Richtig.
    Nur dann sollte man nach dem 'Warum' fragen.
    Die Antworten werden sehr vielfälltig ausfallen.
    Das reicht vom 'Plan' der Frau bis 'Vortäuschung' falscher Tatsachen vom Mann.

    Ich denke die wenigsten möchten hier etwas schönreden...
    ...was aufstößt ist wohl die Redunzierung auf ein oder zwei Begründungen.

  11. #100
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: thaifrau-dot-de ...

    Zitat Zitat von Monta",p="481357
    Geht das jetzt wieder mit dem Schönreden hier los?
    Noe, Herbert.
    Mir sind die Aussagen einfach nur zu pauschal und abgedroschen.

    Und ich spuere (in meinem Umfeld) da schon einen Wandel im Background der neu ankommenden Thais.
    Das ist aber genauso subjektiv wie bei dir.

    Nur sollte man das auch dazusagen.

    Ich mag nun einmal solche Verallgemeinerungen nicht. Das wird den Menschen nicht gerecht, schon gar nicht der thailaendischen Bevoelkerung, die sich zu Recht wie Baerchen darueber aufregt.

    Sioux

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  4. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07