Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

thaifrau.de

Erstellt von , 09.10.2001, 22:40 Uhr · 18 Antworten · 4.647 Aufrufe

  1. #11
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: thaifrau.de

    So ein schaukelpferdbild habe ich auch nur ich schaukele nie alleine,

    Oh die war voll wie ein Eimer und den hat sie hinterher auch gebraucht im Hotel.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: thaifrau.de

    NIKO

    du willst doch nicht etwa behaupten, dass du das vor der lady bist!!!!!!

    staunender bruno


  4. #13
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: thaifrau.de

    Doch ist aber schon 5.1/2 Jahre her.
    Das war die, die schon Geld wollte für die Familie bevor sie losflog. Ist dann nicht mehr geflogen, dafür meine Frau.

  5. #14
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: thaifrau.de

    EY, BOAH !!!! NIKO, der Hart-Rocker mit wallender Maehne!.
    Das ist ja geil, was Bruno?
    Aber die Gruppe "SWEET" hatte schon genug Mitglieder.
    Die Thais muessen ja total voll auf dich abgefahren sein???? Und wahrscheinlich auch die Katoys--Leider!! Warst wohl staendig auf der Flucht, wie Richard Kimble??
    So ne Frisur hatte ich Anfang der 70iger auch. Dazu US-Kampfjacke, Oliv-Tshirt, Blue Jeans, die man Abends in die Ecke stellen konnte und die Wildleder-Boots. Das waren die wilden 69iger-75iger Fetz-Jahre!!
    Wie sagt Bruno dauernd????

    ...Verdammt lang her.......

    [move:04d4094f2e]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!![/move:04d4094f2e]

  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: thaifrau.de

    peter
    hör doch auf von früher zu schreiben, komme ja nicht mehr aus dem träumen raus.
    na, werde mal ein kleines bildchen von mir suchen aus der zeit damals. . lach

    kommt gleich noch

    bruno

    oder im anderen bereich??

  7. #16
    schnuff
    Avatar von schnuff

    Re: thaifrau.de

    Wir haben für eine Freundin meiner Frau inseriert und niemand wollte Geld von uns. Also ist die Seite echt und OK.

    Es gab einige Zuschriften aber bis jetzt war der richtige noch nicht dabei. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.

    schnuff

  8. #17
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: thaifrau.de

    @ Schnuff

    Für mich scheinen die von thaifrau.de ganz in Ordnung zu sein, zumindest was das finanzielle angeht, da sie nix verlangen...immerhin ne Möglichkeit für einen der nicht selbst nach Thailand w fahren will eine Frau aus Thailand kennezulernen.
    Was mich stutzig macht ist, daß (fast) keines der Mädels ein Kind hat...

    Chris

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: thaifrau.de

    Da sie kein Geld verlangen, und trotzdem sich um die richtige Auswahl kümmern, inklusive dem ganzen Ärger, muß man sagen, - toller Idealismus -

  10. #19
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: thaifrau.de

    *
    *

    @DisainaM - Ja, aber ich dachte, es gäbe heute gar keine "Idealisten" mehr, also, was soll es wirklich?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  4. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  5. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32