Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

thaifrau.de

Erstellt von , 09.10.2001, 22:40 Uhr · 18 Antworten · 4.644 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    thaifrau.de

    Wer hat Erfahrung mit Thaifrau.de gemacht ?
    Serös oder besser Finger weg ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: thaifrau.de

    Hi Tom,
    das Thema war vor kurzem schon mal aktuell
    schau mal hier
    Mario

    Letzte Änderung: Mario am 09.10.01, 22:52

  4. #3
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: thaifrau.de

    Sind meiner meinung nach Ok .
    Sie wollen auch kein Geld für die Vermittlung. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen und wenn unter den Inserierern Schwarze Schafe sind mußt Du es dem Webmaster nur melden.

  5. #4
    Avatar von

    Re: thaifrau.de

    Hallo Mario,

    den früheren Beitrag habe ich gelesen.
    Meine Frage bezog sich jedoch speziell auf Tahifrau.de,
    davon war dort nichts zu erfahren.
    Daher meine Anfrage ans Forum, ob jemand evtl.negative
    Efahrung gemacht hat.
    Gruß. . tom

  6. #5
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: thaifrau.de

    [move:d937444b09]. . . . . . . [/move:d937444b09]

  7. #6
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: thaifrau.de

    @Mario,
    ich muss das einfach loswerden:
    Als ich das erste Mal dein Photo links sah, sass ich etwas weiter vom PC weg, und ich war der festen Meinung, dass Du da auf einem Schaukelpferd sitzt!. .
    Erst heute sah ich, was es wirklich war und musste schallend lachen.
    Ich war der Meinung, dass ich dir das unbedingt mitteilen musste !
    Sorry, aber jetzt gehts mir besser..

    [move:1264813460]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!!![/move:1264813460]

    Uebrigens, Lesebrille ist jetzt beantragt....

  8. #7
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: thaifrau.de

    Na ja, Roller oder Schaukelpferd, wo ist da der Unterschied?

    Har,har

    ein Bike-Fan

  9. #8
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: thaifrau.de


    ...habt schon recht.
    obwohl,was spricht eigentlich gegen ein Schaukelpferd?

    Ich bin noch auf der Suche nach einem anderm Foto.

  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: thaifrau.de

    Bei Thaifrau.de kann jeder / jede Anzeigen veröffentlichen, was ja auch rege getan wird. Bereits jetzt sind mehr als 230 Anzeigen aufgegeben worden und jeden Tag werden es mehr. Mir ist bisher noch nichts bekannt geworden, dass sich Agenturen dahinter verstecken. Die Leute, die ich dort kenne und Anzeigen veröffentlicht haben, waren alle Privatleute, die für Verwandte / Bekannte jemanden in Deutschland suchen oder Frauen, die sich direkt aus Thailand eingetragen haben.
    Jedoch bin ich mir nicht immer sicher, warum Frauen dort Anzeigen veröffentlichen. Die Suche nach einem "besseren" Leben oder dem selben Glück wie die große Schwester, die bereits hier lebt oder einfach nur der Wunsch hier jemanden kennen zu lernen? Wie auch immer, ich halte Thaifrau.de für eine gute Möglichkeit jemanden aus diesem schönen Land kennen zu lernen, ohne dafür horrende Honorare und Vermittlungsprovisionen hinzulegen. Wie ich selbst schon erleben durfte, ist dort schon so manche Grundlage für eine gute Beziehung gelegt worden. Jedoch ist es bei vielen Frauen notwendig Thai zu können. Englisch können nur wenige.

    @Mario
    Auch ich habe eher beim flüchtigen Drüberschauen an ein Schaukelpferd gedacht ... :P
    Das liegt einfach an dem seltsamen Auschnitt. :-)

  11. #10
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: thaifrau.de

    durch meine langjährige beziehung mit meiner besseren hälfte darf ich natürlich auf keine anzeige bei thaifrau antworten, darum habe ich auch keine erfahrung mit denen.
    doch kenne ich den webmaster von thaifrau etwas besser durch mail-kontakte und chat-abende und muss sagen, dass er ganz in ordnung ist. dies bezieht sich natürlich nur auf den andreas vom bodensee (ach bodensee, da kommt wieder heimweh hoch). die andere person, die da auch vorhanden ist (norddeutschland) kenne ich nicht.

    Chainat-Bruno

    wer kennt das Lied --- Die Fischerin vom Bodensee, ist eine schöne Maid juhee.
    Gibt viele schöne Maid am Bodensee. lach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  4. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  5. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32