Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thaiflix gibt auf!

Erstellt von Beachboy, 09.08.2018, 22:10 Uhr · 19 Antworten · 1.209 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    225

    Thaiflix gibt auf!

    Meine Frau weint schon, denn Thaiflix will scheinbar das Programm nicht fortsetzen. Ich bin froh, dass ich nicht erst vor kurzem Geld an die überwiesen habe. Vor allem wo ich immer für zwei Jahre im voraus bezahlt habe, weil das billiger ist. Aber meine zwei Jahre sind bald abgelaufen und ich habe keinen großen Verlust, sollten die wirklich nicht mehr senden. Thaiflix war für meine Frau immer sehr wichtig! Immer die neuesten Folgen ihrer Serien wurden gespeichert und sie konnte ihre Sendungen streamen, wenn sie Zeit und Lust hatte. Darüber hinaus war natürlich auch Live-TV aus Thailand sehr interessant. Der Dienst war/ist kostenpflichtig.

    Hier der Artikel dazu:
    https://my-dootv.eu/2018/08/thaiflix-gibt-auf/

    Gleich dazu mal eine Frage: Welche Alternativen gibts denn zu Thaiflix? Meine Frau sagt, dass Youtube für sie keine Alternative ist, da dort nur alte Filme und Serien laufen würden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    532
    Wie wäre es denn mit RTL2?

  4. #3
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.919
    schwierig . . . . . . . .!

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    11.501
    RTL2 , VOX, Sat1, etc.
    Da erfährst Du die Neuesten Neuigkeiten von Tortie.

    Es gibt andere Möglichkeiten Thai-TV-Soaps zu gucken. Da muss die Frau nicht weinen.

  6. #5
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    667
    Dann schau mal hier nach....vielleicht geht was ??

    https://my-dootv.eu/

    https://www.thaifrau.de/guide/05/

    Oder schau mal HIER im Forum unter ...

    Thai TV auch in Deutschland!!!!!


  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    28.716
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Dann schau mal hier nach....vielleicht geht was ??

    https://my-dootv.eu/


    es ist der Zeitpunkt erreicht,

    wo soviele Thais zurück ins Imperium gekehrt sind,

    das man mit den verbleibenden Kunden nicht mehr kostendeckend die Struktur aufrecht erhalten kann.

    dootv ist thaiflix

    was bleibt, wird der Sat Sender TGN sein, der aber vom Programm nicht vergleichbar ist.

    Die Videothek in Hamburg, NangThai e.K. hatte DVDs deutschlandweit verkauft oder verschickt,
    hatte aber vor 5 Jahren ebenfalls den Betrieb eingestellt,
    zuviele waren zu my dootv /thaiflix gewechselt.

    Ob aber jemand bei einer jetzt immer schmaler werdenen Kundschaft nochmal anfängt,
    ist mehr als fraglich,
    denn die Verhandlungen in Bkk wegen Copyright sind doch sehr schwer,
    besonders weil die aktuelle Regierungspolitik es den Auslandsthais nicht zu gemütlich machen will.

  8. #7
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.323
    für Thai-TV in DE nutzen wir (bzw. meine Frau)

    eigentlich sehr zuverlässig und wird von uns schon seit Jahren genutzt.

    die HTML-Seiten kannst du oben rechts auf englisch umschalten,
    unter "add days" kannst du dann das Abo bezahlen/verlängern.
    (ich bezahle das Abo über Paypal i.d.R. für 180 Tage)

    https://obizgo.tv/

  9. #8
    Avatar von Pensionist

    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    für Thai-TV in DE nutzen wir (bzw. meine Frau)

    eigentlich sehr zuverlässig und wird von uns schon seit Jahren genutzt.

    die HTML-Seiten kannst du oben rechts auf englisch umschalten,
    unter "add days" kannst du dann das Abo bezahlen/verlängern.
    (ich bezahle das Abo über Paypal i.d.R. für 180 Tage)

    https://obizgo.tv/
    404 Not Found


  10. #9
    Avatar von Thairetter

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    für Thai-TV in DE nutzen wir (bzw. meine Frau)

    eigentlich sehr zuverlässig und wird von uns schon seit Jahren genutzt.

    die HTML-Seiten kannst du oben rechts auf englisch umschalten,
    unter "add days" kannst du dann das Abo bezahlen/verlängern.
    (ich bezahle das Abo über Paypal i.d.R. für 180 Tage)

    https://obizgo.tv/

    wir nutzen Obizgo schon seit Jahren und sind sehr zufrieden damit, in Thailand ist das nur über VPN möglich.

  11. #10
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.160
    Thaiflix sendet noch und ist seit zwei Tagen wieder up to date. Zumindest gestern abend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burma Tourismus - auch Kuoni gibt auf
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.11, 15:09
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 16:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 21:24
  4. es gibt kein Bier auf Hawai, but in Thai...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 12:49