Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thaifest in Limburg...14.05.2005

Erstellt von Kali, 24.01.2005, 12:07 Uhr · 10 Antworten · 1.276 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Thaifest in Limburg...14.05.2005

    Auf Wunsch des Veranstalters setze ich das hier hinein. Dem ein oder anderen wird ´Fandao´ ein Begriff, nicht nur von seiner inzwischen vom Netz genommenen Webseite, sein.

    Hallo Jungs und Mädels,
    auch aus den Nachbar-Foren
    (members hier – bitte weiterleiten an benachbarte Foren als Thread oder pm an Bekannte!)

    14. Mai 2005 – bitte vormerken für das Thaifest in Limburg an der Lahn!

    Nachdem wir im Jahr 2002 in Limburg ein tolles thai-deutsches Fest mit ca. 200 Besuchern (forenübergreifend) feiern und mit einem SPENDEN-ERLÖS VON 2.500 EURO abschliessen durften, wagen wir eine Neu-Auflage am 14. Mai diesen Jahres. Der Erlös des Festes fliesst wieder an die Waisenkinder in Rayong/Thailand.

    Euch erwartet ein – EINTRITT-FREIES-FEST mit KOSTENLOSEM ESSENSBUFFET!!!

    Die GETRÄNKEPREISE werden WIEDER ca. 30 PROZENT UNTER normalen Gaststätten-Preisen liegen!!!

    Wie das geht???

    NUR mit Unterstützung vieler lieber Freunde und eurer (freiwilligen) Spendenfreude vor Ort!!!

    Es erwartet euch neben dem Buffet eine Life-Rock-Show einer Band, Thai-Dance-Show und Tombola!!!

    Father Giovanni vom CSC hat 6 (SECHS) Pakete mit Handarbeiten der Kinder von Rayong auf den Schiffs-Weg gebracht, um das Thaifest hinsichtlich der Tombola zu unterstützen!!!

    Wunschgemäss sind da - die Vielen bekannten - tollen Fotorahmen dabei und ein paar neue Sachen, die eure Wohnung sicher super verschönern! Aber, dabei bleibt es nicht – die Tombola wird noch um weitere Super-Preise ergänzt!!!

    Heini wird wieder EXTRA tolle T-shirts produzieren!!!
    Wenn jemand shirts mit speziellen Aufdrucken zum Thaifest haben möchte – bitte melden!
    Ansonsten wird Heini wohl mit der ganzen Palette der im letzten extra Jahr produzierten Spass-T-shirts aufwarten!!!

    Gruss vom Fandao
    Eure unverbindlichen Fest-Anmeldungen richtet ihr bitte an meine Mail-Addy
    thaiweb@web.de
    damit wir das Fest entsprechend planen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    sind leider am Festtag in diesem Land, wo es immer
    so heiß ist ;-D

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    Danke für den Tipp,

    aber wie der Vorredner schon sagte, bin zu diesem Termin ich ebenfalls in diesem Land...

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    Klingt gut, Kali!

    Darf man da auch kleine Frauen mitbringen? ;-D

    Spass beiseite, werde es mal zuhause vortragen!
    Gibt`s auch schon eine Wegbeschreibung und eventuell Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?

    Limburg bietet sich doch an für ein verlängertes Wochenende.


    phi mee

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    hab hier mal den link zum Fandao Thai Fest

    werden wohl nicht kommen, ist ziemlich weit von Hannover

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    @Olli :
    schafft der T5 das nicht? ;-D

  8. #7
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    na der T5 wohl schon, aber zu viele Rentner ;-D

  9. #8
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    Zitat Zitat von phi mee",p="209427
    Darf man da auch kleine Frauen mitbringen? ;-D
    Gibt`s auch schon eine Wegbeschreibung und eventuell Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
    @phi mee
    der Weg ist einfach vom Fandao zu bekommen.
    Lasst euch nicht von ner Navi verarschen. Die Strasse zu Fandaos Wohnung gibts namensgleich in Limburg 2*, es ist NICHT die im Zentrum, sondern im Vorort. Die Festhalle ist wohl eh ausgeschildert.
    Hotels gibts sowieso, als Kineau hatte ich letztes Jahr bei Fandao gezeltet, das ist lustig. Zusätzlich war diesmal die Rede davon, im Festzelt übernachten zu können, ich halte das für sehr praktisch, so können auch die Fahrer mal was trinken.
    Achja die (kleinen) Frauen (du meinst doch Mia Nois?) werden sich sicher wohlfühlen, Hauptquartier ist Daos Küche, die sicher wieder bis zum Bersten mit Thais und leckeren Speisen gefüllt ist. Wieviele hast du denn?
    Gruß Uwe

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    Zitat Zitat von UweFFM",p="209459
    [Achja die (kleinen) Frauen (du meinst doch Mia Nois?) werden sich sicher wohlfühlen, Hauptquartier ist Daos Küche, die sicher wieder bis zum Bersten mit Thais und leckeren Speisen gefüllt ist. Wieviele hast du denn?
    Gruß Uwe
    Nein nein Uwe, ich meine meine Frau die nur etwas kleiner geraten ist! Wieviele ich sonst noch mitbringe Schaun wer mal, ist ja noch ein bisschen hin!

    Danke für die Wegbeschreibung, ich habe dank Olli's Link mal in's andere Forum geschaut, da waren ja auch schon ein paar Hotelinfos von Fandao. Übernachtung im Festzelt auf der Lumi klingt natürlich auch gut!

    "Nur die Harten kommen in den Garten"


    phi mee

  11. #10
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaifest in Limburg...14.05.2005

    Zitat Zitat von Olli",p="209440
    ...ist ziemlich weit von Hannover...
    Hannover ist näher als Bern :P ! Such dir also eine andere Ausrede .

    :byebye: Marco

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thaifest in NL
    Von habasa im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 23:03
  2. 3. Thaifest in Limburg/Lahn 21.10.2006
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 07:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 13:04
  4. Thailandfreundetreffen in Limburg
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:30
  5. Treffen in Limburg an der Lahn?
    Von Fandao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 07:20