Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thaifest am 13.09.03

Erstellt von ratana, 04.09.2003, 14:29 Uhr · 7 Antworten · 1.347 Aufrufe

  1. #1
    ratana
    Avatar von ratana

    Thaifest am 13.09.03

    Hallo,
    am 13.09.03 findet in Zeilsheim bei Frankfurt im Clubhaus Labbeduddel ein Thaifest statt.Ab 18 Uhr.
    Der Eintritt kostet 18 Euro incl.Thai-Buffetim VVK.
    Wer Interesse hat bitte hier melden oder unter 0170-5201311 anrufen.
    Bis dann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thaifest am 13.09.03

    Hallo,

    wer veranstaltet das Fest und was gibt´s für ein Programm ?

    Gruss
    C N X

  4. #3
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Thaifest am 13.09.03

    Neben einem leckeren Buffet, gibt es noch Thai-Tänze, Karaoke, Miss-Wahl, Kabarett-Show,Tobola, Zuschauerspiele,Disco etc.

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thaifest am 13.09.03

    Hi ratana,

    wäre schon interessiert, kann man da auch ohne Voranmeldung hin, ich krieg nämlich evt. noch Besuch zur IAA und kanns dadurch erst kurzfristig entscheiden?
    Gibts da auch echte Thais oder nur Thailandfans?

    Gruß Uwe

  6. #5
    GigaPain
    Avatar von GigaPain

    Re: Thaifest am 13.09.03

    Gibts da auch was Kinder, so um 10 Jahre, bzw sind Kids dort erlaubt?Wenn ja, kämen wir gerne mal vorbei. Lass doch mal was hören, wir wohnen grad um die Ecke.
    Gruß Giga

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thaifest am 13.09.03

    @all
    das war ein sehr schönes Fest mit vielen Thais (männliche und weibliche), einem tollen Programm und sehr gutem Thaifood. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub, war ne prima Einstimmung.

    @Ratana
    Gibts da Fortsetzungen oder war das eine einmalige Sache?

    Gruß Uwe

  8. #7
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thaifest am 13.09.03

    Der Termin war ein wenig unglücklich gewählt. Zur gleichen Zeit gab es auch noch ein Fest in Griesheim.
    War aber aus Zeitgründen bei keinem.

    Gruss
    C N X

  9. #8
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Thaifest am 13.09.03

    Hallo Uwe,
    schön, dass es dir gefallen hat.Leider ist die bestellte Cabaret-Gruppe micht aufgetaucht. Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder so eine Veranstaltung durchführen. Wünsche dir viel Spass in Thailand?
    Gruß Ratana

Ähnliche Themen

  1. Thaifest in Frankfurt ?
    Von Noi im Forum Event-Board
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.07.09, 13:15
  2. thaifest in NL
    Von habasa im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 23:03
  3. Thaifest in Kerzenheim
    Von Malivan im Forum Event-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 03:11
  4. Thaifest in Dinslaken
    Von Nimra im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:22
  5. Thaifest in Kamen
    Von Kuki im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:43