Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thaifernsehen Kanal 5 live?

Erstellt von thai-udo, 25.03.2006, 13:07 Uhr · 20 Antworten · 4.678 Aufrufe

  1. #1
    thai-udo
    Avatar von thai-udo

    Thaifernsehen Kanal 5 live?

    Hallo,

    auf dem Link http://www.tv5.co.th/live/ kann man 4 Stationen live ansehen.

    Aber:

    Wir haben festgestellt, daß Kanal 5 nicht mit dem aktuellen Programm übereinstimmt. Das aktuelle Programm kann man im Menu "program" einsehen, - oben in der Menuleiste anklicken. Den Zeitunterschied von 6 Stunden in der Winterzeit haben wir berücksichtigt. Der TGN Button stimmt mit dem ausgestrahlten SAT-Programm über Digitalschüssel meistens überein.

    Frage:

    Gibt es einen Link, der Kanal 5 wirklich live ins Internet stellt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    Schau mal bei www.obizgo.com . Da laufen gerade News mit Wetter für Sonntag . Ob das live ist , weiß ich auch nicht sicher .

    lg buff

  4. #3
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    P.S. über der Auswahl von TV Sendern steht jedenfalls "Live TV "

  5. #4
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    Ich habs gerade probiert: unter http://wwitv.com/portal.htm
    kann man sich einige Sender aussuchen wenn man Thailand anklickt. Und Channel5 wird mit 245k gestreamt, prima Bild und Ton ohne ruckeln oder aussetzer. Einige Sender kommen sogar mit noch mehr: TV9 mit 1000k! Nation Channel mit 512k, ich schaue hier oft mit meiner Frau und bin hochzufrieden mit dem was geboten wird. Ob es live ist habe ich noch nie überprüft aber vileicht erfahre ich es ja jetzt.

  6. #5
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    Was muss man denn hier für ne Geschwindigkeit haben damit es ohne Ruckeln läuft? Wenn ich Glück hab kann ich ab und an auf wwitv.com das Thaifernsehen genießen, auf der HP von TV 5 läuft bei mir gar nix. Unsere Geschwindigkeit ist 1000kb/s, liegts daran?

  7. #6
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    Wir haben DSL2000 und wie gesagt gutes Ergebniss. Es gibt zu viele Möglichkeitn was stören könnte um pauschal eine Antwort zu geben. Telefonieren übers Internet sorgt wegen dem Traffic für Probleme. Auch die Uhrzeit spielt eine Rolle. Und im Betriebssystem des Rechners und der Hardware können auch jede Menge Flaschenhälse versteckt sein. Ich denke hier aber mehr ans Betriebssystem, Irgenwann ist Windows doch so zugemüllt das eine Neuinstallation Wunder wirkt. Wir benutzen einen DSL-Router dessen Vorgänger auch für viel Ärger gesorgt hat.
    Aber DSL1000 sollte ausreichen, wir schauen am Laptop in der Küche über WLAN Thai-TV und sehen keinen Unterschied zum Desktop im Arbeitszimmer. Als erstes würde ich es einmal zu den verschiedensten Tageszeiten probieren, Thailand ist doch weit weg und die Internetprovider grinsen nur wenn man anruft und fragt ob das Netz langsam ist :-)

    viele Grüsse
    Oldie.de

  8. #7
    Mitleser
    Avatar von Mitleser

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    Danke für die Antwort.

    (hier ist übrigens Dear, bin grad bei meinen Eltern ;-D )

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    wer sich über eine Monatsgebühr das beste aus dem Thai TV runterladen will,

    http://www.doozija.com/
    http://www.ip-tv.tv/
    http://iptv.thaitv.tv/TH/Default/Default.aspx

    Online Thai TV für 2.000 ADSL Verbindungen gibts hier (aber 2.000 anklicken)
    http://thai.cside.tv/live/

    ansonsten z.B.
    http://ch7.trueworld.net/#

  10. #9
    Beach
    Avatar von Beach

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    Auch mit ner 6000er funzt es nicht immer einbandfrei,liegt ganz einfach an deren Surfer.

  11. #10
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thaifernsehen Kanal 5 live?

    Zitat Zitat von Beach",p="330229
    Auch mit ner 6000er funzt es nicht immer einbandfrei,liegt ganz einfach an deren Surfer.
    was meinst du denn mit deren surfer?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thaifernsehen
    Von thai-udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:29
  2. Thaifernsehen
    Von thai-udo im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 17:53
  3. programm zeitschrift für thay kanal
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 19:28
  4. Thaifernsehen über Internet
    Von jaidee im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 22:03
  5. Der Kra Kanal
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 15:50