Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thai xbox 360 Spiele

Erstellt von Kuranyi, 29.12.2008, 15:45 Uhr · 29 Antworten · 4.155 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Thai xbox 360 Spiele

    Hallo,
    weiss jmd. ob die hier verkauften xbox spiele fuer 300THB auf der dt. Konsole ohne Umbau laufen?einer sagt so,der andre so...
    Gruss Kuranyi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    Ein Bekannter hatte immer wieder Probleme mit in Thailand gekauft Spielen für die Playstation (nur s/w oder grün, der Bildschirm). Er meinte wohl das habe was mit PAL und weiss jetzt nicht wie das andere System heisst, zu tun.

    Das ist jetzt aber nur das, was mir mein Bekannter damals erzählt hat. Ich selbst hab davon null Plan

  4. #3
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    Haben uns leztes Jahr welche aus Udon mitgebracht, kosten hier fuer Thais 50Bath :P , funktionierten aber zuhause nicht. Habe dann rumgegoogelt und der Meinung nach muesste in EU noch irgen ein Chip eigeloetet werden, gibt da irgend welche Laendercodes.

  5. #4
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    Kann ich nur bestätigen. Haben vorletztes Jahr 2 XBox-Spiele gekauft - beide funzen nicht :-( ! Mit NintendoDS oder Playstation hatten wir bislang keine Probleme.

    Gruß
    blyes

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    Gebt mal bei Google "xbox laendercode" ein. Da gibts vieles.

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    Zitat Zitat von tomtom24",p="672646
    Er meinte wohl das habe was mit PAL und weiss jetzt nicht wie das andere System heisst, zu tun.
    Das andere heißt NTSC... hat aber damit nix zu tun,
    Thailand hat, wie Deutschland auch, als Standard PAL.

    Es liegt an den Regionalcodes. Deutschland hat RC2.
    LOS hat RC3.
    Ist mit dort gekauften DVDs das gleiche. Mann kann sie
    in einem Code2 Player (deutsch) nicht abspielen.
    Nur in einem Codefree(RC 0)-Player...
    Wird die Xbox gechipt, wird der Code umgangen und es geht.

    Das man immer wieder unterschiedliche Aussagen von Leuten hört, von wegen beim einen gehts, beim andeen nicht, hat möglicherweise die gleiche Ursache wie damals bei der PS2.

    Die ersten PS2 Modelle haben alle Cds geschluckt, auch gebrannte. Das hat Sony aber dann schnell geändert, und
    seitdem braucht man für die PS2 auch nen Chip.

    Könnte mir vorstellen, dass es bei Xbox das gleiche ist...

  8. #7
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    Schade schade.Waer ja auch zu schoen gewesen.Der Verkaeufer meinte,dass man des irgendwie uebers internet downloaden kann und es dann funktioniert und man keinen extra chip einbauen muss.Hat er da diese Laendercodes gemeint?

  9. #8
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    Wär denkbar. Ganz sicher bin ich aber nicht, kenn mich mit xbox nicht aus

    Weiß aber, dass dies (i-net update) zB bei guten DVD player funktioniert.
    Software-Update via CD. Aus dem net laden, brennen, updaten. da kann man auch die code einstellung ändern. geht allerdings nur bei ganz wenigen.

    aber möglicherweise auch bei xbox...

    schau mal hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-201-222.html

    und ich seh grade, es gibt codefree-games:
    zB: http://www.play-asia.com/paOS-14-71-fc-49-en.html


  10. #9
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    @ Yenz
    danke fuer die informativen Links.Heisst das jetzt,dass die codefree games auch auf meiner dt. xbox 360 laufen,wenn ich sie hier kaufe?

  11. #10
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thai xbox 360 Spiele

    müssten sie eigentlich.
    also als ich mir letztens in thailand ein paar
    filme mitgenommen habe, sind die codefree filme im dvd
    player bei mir gelaufen, die mit code nicht.
    müsste bei xbox das selbe sein, sind ja auch dvds.

    aber vielleicht kaufst du lieber erstmal nur ein paar zum testen und wenns dann geht lässt dir noch welche schicken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xbox 360 - Spiele in Thailand
    Von Phommel im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 16:08
  2. Günstige PSP - Spiele in Thailand ??
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 22:09
  3. X-Box Spiele auf dt. X-Box
    Von Kuranyi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 13:36
  4. Suche Spiele und Gedichte
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 15:25
  5. XBox als Mediaplayer
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 17:22