Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thai Woodoo

Erstellt von Iffi, 12.05.2002, 22:32 Uhr · 92 Antworten · 3.564 Aufrufe

  1. #91
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai Woodoo

    @DisainaM,
    ich zitiere nicht gerne, da Zitate "by nature" aus dem Zusammenhang gerissen sind und sich poltisch ausschlachten lassen. Bin auch selber nicht davon frei.

    Nur, hier möchte ich es mal wieder wagen:

    da für Thais in erster Linie gilt; - das Sichtbare unsichtbar machen.
    meine persönliche Meinung, einfach faszinierend, aber ich muss noch ein bisschen darüber nachdenken.

    Wer seine Antennen begreift, und voll ausfahren kann, ist in dieser Welt echt im Vorteil.
    Besonders der erste Teil, einfach non-chalant dahingeworfen, ist, auch wieder für mich persönlich, ein paar Gedanken wert.

    Nicht schlecht, mein Guuutster. Aber wer bin ich denn schon?

    Wie komme ich bloss intuitiv darauf, das diese beiden Zitate was mit "Thai-VooDoo" oder für die Verschreckten, mit dem, was wir als Übersinnlich bezeichnen, zu tun haben? Hmmm....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai Woodoo

    Es gibt da ein paar News, die ich den Interessierten nicht vorenthalten möchte. Hängt mit dem privaten Thai-VooDoo zusammen und den Konsequenzen für den(die) Ausführende(n), selbst wenn es vorübergehenden persönlichen Erfolg verspricht.

    Wie immer aus erster Hand.

    Pinkelpause beendet....

  4. #93
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai Woodoo

    Die Kehrseite der Medaille.

    Schwarzer Thai-Voodoo, der von einem Laien selber ausgeführt wird und tatsächlich zum gewünschten Ergebnis führt, wird nach landläufigem Glauben zur Retourkutsche.

    Nehmen wir mal das berühmte Beispiel der Gemeinde der "Abgezockten". Haus verloren, Geld verloren, selber Sozialfall oder zumindest eine Zukunft in relativem Wohlstand versaut. Nehmen wir noch zusätzlich an, dass dies von der Götterfee und aus ihrer Sicht durch ihr erfolgreich praktiziertes Voodoo zustande kam.

    Ihre Freude wird nur von kurzer Dauer sein. Sie wird alles und noch mehr wieder verlieren und später noch schlechter dastehen, als vorher. Und zwar nicht im nächsten Leben, sondern schon nach der relativ kurzen Zeit von 1 bis 2 Jahren.

    Um es noch mal zu wiederholen, ich bin hier nur der Messenger und dies wurde mir mehrmals unabhängig voneinander bestätigt.

    Nicht schlecht. Faust lässt grüssen.

    Man könnte auch annehmen, das sich die boesen Geister nicht gerne von Laien und damit unautorisierten Schamanen ins Handwerk fuschen lassen und fürchterlich Rache nehmen.
    Auch darf man annehmen, das ein "schwarzer" Schamane seine Freizeit damit verbringt, die angerufenen bösen Geister zu besänftigen, damit er nicht selber in den Strudel gerät.

    Trotz intensiver weiterer Nachforschungen ist es mir nicht gelungen, Informationen über eine Art Voodoo zu erlangen, das die Reichtümer des "abgezockten" Farangs wieder zurück bringt.


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Thai Woodoo – Hilfe
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 22:55
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18