Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thai TV5

Erstellt von MichaelNoi, 14.02.2002, 09:16 Uhr · 3 Antworten · 1.439 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Thai TV5

    Hallo miteinander,
    ich habe jetzt seit 4 Monaten ThaiTV5 über die Schüssel
    und ich finde das toll....
    Nee, nicht das ich viel verstehen würde, dazu kann ich noch viel zu wenig Thai, aber neben den Soaps und Gameshows gibt es doch einige interessante Berichte über Land und Leute, sowie aktuelle Nachrichten...bei letzteren konzentriere ich mich aber mehr auf die Bilder und die Nachrichtensprecherin
    Ja und was noch interessant für den Asienfan ist: man kann auch einen chinesischen sowie einen koreanischen TV-Sender empfangen.
    Wer Kabelanschluß hat, so wie ich bisher, kann übrigens davon ausgehen, dass sich diese Investition in 3 Jahren amortisiert hat !
    Nicht zu vergessen natürlich, dass man mit dieser Investition auch für seine Kleine einen Draht zur fernen Heimat schafft
    Grüße
    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: Thai TV5

    hallo Michael,

    TV 5 bringt auch englische Sendungen über Thailand.
    Wer also noch kein Thai versteht, kann sich dort anhand der Newsline Berichte auf dem laufenden halten.

  4. #3
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai TV5

    Danke DisainaM für den Tip,
    habe die englischen News zwar schon mal gesehen,
    wußte aber nicht, dass die regelmäßig kommen ! : nixweiss:

    Erlaube mir hier mal deinen Link gleich direkt zu posten :

    Jeden Tag sendet TGN die englische Nachrichtensendung NEWSLINE, mit 30 Minuten Nachrichten über Thailand.

    Sendetermine mit deutscher Zeitangabe:
    9.35 bis 10.05 Uhr
    21.40 bis 22.10 Uhr

    Darüberhinaus gibt es die Sendung Nation News Room, mit 30 Minuten Thailandnachrichten in Englisch.

    Sendetermine mit deutscher Zeitangabe:

    18.55 bis 19.25 Uhr
    Wochentags, außer Sa./So

    Michael

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai TV5

    @MichaelNoi
    Zu den englisch-sprachigen Nachrichten von TV11 und The Nation Channel wäre noch zu sagen, daß es jeweils die Ausgabe vom vergangenen Werktag (ohne Samstag) sind. Das heißt immer vom Vortag, außer am Montag, da kannst Du den vergangenen Freitag noch mal nachvollziehen. Aber immerhin besser wenn man nix hat.
    mfg jinjok

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15