Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thai TV Verdummungsmaschine

Erstellt von x-pat, 02.10.2004, 08:05 Uhr · 45 Antworten · 2.406 Aufrufe

  1. #41
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Zitat Zitat von x-pat",p="175244
    Die zweite Frage: Gibt es überhaupt Neuentwicklungen in der Musik nachdem Bach den Kontrapunkt einführte und Beethoven die Modulation?
    Wenn das deine Lieblingskomponisten sind, dann darfst du mich gerne mal in Pattaya besuchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    .. dann schaue mal die deutschen Talkshows an

    .. dann schaue mal Big Brother etc

    .. dann sind die Thaisendungen welche Du ansprichst ja noch im Rahmen.

  4. #43
    Avatar von Navigator

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    19

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Also wenn ich in Thailand bin sind diese überdrehten Thai-Soaps für mich eher Hintergrundberieselung. Manche meiner Ladies schau(t)en sie an, die anderen nicht. Für nen Fernsehabend ist es nix, aber so als Hintergrundberieselung ganz ok.

    Gruss
    Navigator

  5. #44
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Schaut Euch indisches Fernsehen an und Ihr werdet feststellen, daß alles noch steigerungsfähig ist.

    Und im übrigen, was meckert Ihr denn? Obwohl ich Kabel habe, sehen meine Leute nur die altbekannten Programme, also kann es doch nicht sooo schlecht sein ;-D Man kann sich ja Anregungen für den nächsten Autokauf oder was auch immer holen :P

    Kulturelle Grüße
    AlHash

  6. #45
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Ja das stimmt allerdings. Das indische Fernsehen ist der ABSOLUTE HAMMER! Ich hab ja nicht oft geschaut, aber irgendwie hatten alle Darsteller übernatürliche Kräfte und sind ständig von einer Ecke der Mattscheibe in eine andere geflogen und das war dann gepaart mit Herzschmerz ohne Ende!

  7. #46
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    @all - Vorschlag:

    Wird Zeit das Thai-Fernsehen durch Beratung durch das Goethe-Institut und xpat auf ein zivilisiertes Niveau zu heben. Wir könnten als wahre Freunde Thailands und seiner lieben, aber leider doch durch das dortige Fernsehen total verblödeten Einwohner uns dafür einsetzen, dass zumindest ARD, ZDF, 3SAT und arte an Stelle dieses primitiven Thai-TV-Schundes dort ausgestrahlt werden. In der Anfangsphase -so ca. 3 Monate- natürlich mit thailändischen Untertiteln. Im Anschluss daran sollte man von der thailändischen Bevölkerung erwarten können, dass die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht wird. Ausserdem würde ich die Bildung von zumindest vier weiteren Landesrundfunkanstalten und deren Integration in die ARD vorschlagen (RISAAN, NTR, ZTER und STR).



    CrassuS - Die Thais werden BEGEISTERT sein

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15