Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thai TV Verdummungsmaschine

Erstellt von x-pat, 02.10.2004, 08:05 Uhr · 45 Antworten · 2.398 Aufrufe

  1. #21
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Zitat Zitat von dawarwas
    das Kabel TV in LOS ist aber extra zu berappen, Oder? Ich glaube das hat dort nicht jeder. Im Gegensatz zu uns.
    Ich zahle für Kabel TV 200 Bht im Monat und habe ich weiß nicht wieviel Kanäle. Da tauchen jedenfalls auch Geister auf von Großvater und Großmutter, und meine Frau glaubt daran, dass sowas möglich ist. Ich liebe sie aber trotzdem, besonders deshalb, weil sie mir meine Skepsis lässt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Zitat Zitat von dawarwas",p="174913
    das Kabel TV in LOS ist aber extra zu berappen, Oder? Ich glaube das hat dort nicht jeder. Im Gegensatz zu uns.
    Nur zur Info: In Deutschland hat auch nicht jeder Kabelfernsehen. Bis vor 2 Monaten hatten wir auch nur 4 private Sender (eins davon Regionalfernsehen). Und jetzt halt ne häßliche Schüssel.

    Gruß,
    Jini

  4. #23
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Hi Jini,

    wohnst du etwa in dunkel Deutschland? ;-D

    @Peter,

    habe es dann wohl mit UBC verwechselt. Aber egal wo ich in LOS war, Hotel, Mia etc, immer gab es nur wenige Pgs. oder halt UBC.

  5. #24
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Zitat Zitat von dawarwas",p="174920
    habe es dann wohl mit UBC verwechselt. Aber egal wo ich in LOS war, Hotel, Mia etc, immer gab es nur wenige Pgs. oder halt UBC.
    Wir haben viele Sender von Sophon Kable und wenige von UBC. Sophon Kable fällt bei jeden Gewitter aus. Die drei oder vier Kanäle von UBC bleiben immer da.

  6. #25
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Zitat Zitat von dawarwas",p="174920
    Hi Jini,
    wohnst du etwa in dunkel Deutschland? ;-D
    Nachts ja.

    [hr:75e9232f97]

    Finde thailändische Fernsehsendungen noch platter als deutsche. Ganz subjektiv und ohne das Thaikabelprogramm zu kennen.

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    @ Expatpeter,

    du schriebst :

    << Wir haben viele Sender von Sophon Kable und wenige von UBC. Sophon Kable fällt bei jeden Gewitter aus. Die drei oder vier Kanäle von UBC bleiben immer da.<<
    ____________

    In was für einer Sprache ist das Programm? Sind da Musicsender wie MTV Asia z.B. bei ??

    Sophon Cable sagt mir nix, deshalb interessenmässig die
    Anfrage.

    200 Baht im Monat, wenn man das auch nutzt , wäre schon ok.

    Ist das regional auf Pattaya begrenzt ( S. Cable) oder im Changwat
    Chonburi allgemein zu bekommen ??

    Kann mich noch dunkel daran erinnern ,wie vor XX Monaten mal 350 Baht monatlich im Gespräch für einen solchen Kabelanschluss waren, an dem Ort wo wir leben, wenn wir in TH. sind und das der Preis runter geht, wenn mehr Leute einen Vertag abschliessen.
    ____________

    Mal nebenbei...hab in D. Kabelanschluss, der demnächst modernisiert wird.
    Heisst Sternverkabelung auf 800 Mhz Basis. Und irgendwann gibts da auch Multimedia ( Onlinedienste,Video on demand, pay TV ) z.B. drüber.

    Will ich garnicht...da ich mir eine DVB-T Box zugelegt hatte, weil mich
    u.a. das Bildrauschen bei einigen Sendern nervte...

    Für den Breitbandkabelanschluss sind monatlich ca.5 Euro..oder ca. 250 Baht zu zahlen.
    Nur kündigen kann ich das nicht, weil Mietsvertragsbestandteil...

    __________________________________________________ ____________

    @ Ampudjini,

    mit den 4 Privaten ist dir glaub ich ein Fehler unterlaufen.

    Du meinst sicherlich -- ARD, ZDF, Rtl, und ein Regionaler.--

    Das kenn ich, wenn ich mal ausserhalb auf Besuch bin , mit den 4 Sendern und die kleine Zimmerantenne..eifrig drehen muss.

    Nun... ist doch ganz geruhsam, solch Angebot... :-)

    Was ja nun vollkommen aus der "Mode" beim Mediennutzer ist, sind Hörspiele aus dem Radio, obwohl es sie noch gibt.

    Mal eine Alternative zum geschriebenen Wort ,(wie Internet z.B. )um die Fantasie anzuregen.
    gruss.

  8. #27
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="174958
    @ Ampudjini,

    mit den 4 Privaten ist dir glaub ich ein Fehler unterlaufen.
    Du meinst sicherlich -- ARD, ZDF, Rtl, und ein Regionaler.--
    ich fürchte, das ist für den thead irrelavant, aber wir hatten tatsächlich nur Folgende( so und jetzt zähle ich mal auf):
    öffentl. rechtl:
    ARD
    ZDF
    BR

    Privat:
    RTL
    SAT.1
    PRO 7
    FF (franken fernsehen )

    Zitat Zitat von Nokgeo
    Was ja nun vollkommen aus der "Mode" beim Mediennutzer ist, sind Hörspiele aus dem Radio, obwohl es sie noch gibt.
    Habe auch schon von sehr guten Hörbüchern gehört. Werde das mal probieren, zumal ich für das Studium schon immer sehr viel lesen muss.

    Adieu
    und entschuldigen sie die Unterbrechung
    Ampudjini

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    @ Ampudjini,

    aha, also 7 Anbieter.
    Mal ein Tip, wenn du hörspielmässig was aus dem Radio aufnehmen willst...dafür gibts z.B. Software, die dir das platzsparend
    abspeichert.

    --Audio in-- am PC---auf MP3 zur Festplatte. Benutze selbst für Music aus dem Radio, das Programm " Messer ".

    So mal im Schatten, unterm Baum sich ein Hörspiel in TH. reinziehen,
    hat ja evtl. was ? gruss.

  10. #29
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Zitat Zitat von Chak2",p="174886
    Hast du dir denn mal die aktuellen Sendungen im Privatfernsehen angesehen? Ich nicht, da ich die keine zwei Minuten ertragen kann.
    Wenn das Fernsehen in Thailand noch schlimmer ist, dann muss es ja wirklich grausam sein.
    Also das was hier regelmäßig via Tape, DVD, oder auch TGN an Unterhaltung rüberschwappt, ist in der Tat unterirdisch. Vieles davon wäre glaube ich selbst 9live zu peinlich...

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai TV Verdummungsmaschine

    Korrectur..

    nicht das Programm " Messer "..sondern MP3 Direct cut.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15