Ergebnis 1 bis 7 von 7

thai tv serien im netz

Erstellt von Ralf, 31.12.2004, 18:58 Uhr · 6 Antworten · 3.043 Aufrufe

  1. #1
    Ralf
    Avatar von Ralf

    thai tv serien im netz

    Hallo Freunde,
    ich habe ein mittelschweres Problem ; )
    hat evtl. jemand eine Idee wo man thailändische Fernsehserien im Internet downloaden kann ?
    Hintergrund ist, das meine Schwiegermutter sich jede Woche meines Erachtens völlig überteuerte Videocassetten mit Fernsehserien in einem Thai Shop kauft.Einerseits verstehe ich sie natürlich, sie ist nicht mehr die jüngste,sie spricht so gut wie kein Deutsch und ist somit ein Stück Heimatnah.
    Andererseits halte ich eine VHS Cassette für 8 Euro doch ein wenig heftig...
    Leider akzeptiert unser Vermieter keine SAT Schüsseln am Haus ( Wir haben Kabel ), sodas ich nicht selber den Videorekorder starten kann, andererseits könnte ich mal meine DSL Leitung sinnvoll nutzen.
    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich mir einen Tip geben könntet.
    Falls diese Frage schonmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung, über Google habe ich rein gar nichts gefunden.

    sawadee aus Hannover

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: thai tv serien im netz

    Hmm,

    in unserem Thai Shop kann man sich eine ganze Batterie (5 Stück a´240 min.) von Thai Serien mieten.


    Preis: 10 € für eine Woche

  4. #3
    Ralf
    Avatar von Ralf

    Re: thai tv serien im netz

    :-) klingt super, allerdings gibt es dieses Angebot leider nicht in Hannover

  5. #4
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: thai tv serien im netz

    hallo ralf

    wenn du dsl und flat hast, kein problem. falls du interesse hast, schick mir mal ne pm :-)

    andy

  6. #5
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: thai tv serien im netz

    @Ralf

    Da wäre ich mir nicht so sicher, Deine Schwiegermutter sollte mal andere Thais fragen.

    Eigentlich gibt es diese Verleiher in jeder Stadt, vielleicht nun nicht im Thai Shop.

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: thai tv serien im netz

    wir haben hier eine ganze Masse Hannoveraner members
    Der ein oder andere hat sicher den ganzen Keller damit
    voll liegen ;-D , gell @olli?

  8. #7
    Ralf
    Avatar von Ralf

    Re: thai tv serien im netz

    Möchte mich zwischenzeitlich für Eure Reaktionen bedanken, und wünsche Euch allen ein frohes 2548

    P.S. : Und Olli soll mal seinen Keller entrümpeln,helfe auch dabei ...

Ähnliche Themen

  1. Fuer Fans von originalen USA TV Serien
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.10, 10:11
  2. Wie ABC Serien online schauen außerhalb USA?
    Von Simpson im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 16:41
  3. Thai-Film-Serien
    Von dutlek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 09:46
  4. QT ®.movie ins Netz?
    Von MrLuk im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 10:22