Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thai TV Programme im Internet...

Erstellt von Turntablerocker, 03.06.2007, 12:41 Uhr · 9 Antworten · 3.852 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Turntablerocker

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    63

    Thai TV Programme im Internet...

    Gibt es eigentlich eine Übersicht der thailändischen TV Programme, welche ich per Streaming am Rechner anschauen kann? Am liebsten im Browser, da keine TV Karte oder ähnliches vorhanden.

    Merci
    TTR

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai TV Programme im Internet...

    moin,

    war schon x thema, guckste hier odder hier

    gruss

  4. #3
    Avatar von Turntablerocker

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    63

    Re: Thai TV Programme im Internet...

    ja... ich sollte mal die suchfunktion nutzen! danke :-)

  5. #4
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Thai TV Programme im Internet...

    http://www.trueworld.net/home/index.jsp

    Meine Frau guckt immer regelmäßig dort TV.

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai TV Programme im Internet...


  7. #6
    DJ
    Avatar von DJ

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    93

    Re: Thai TV Programme im Internet...

    Meine Frau guckt immer da:
    http://www.thaitv.tv/th/default/defa...2fDefault.aspx
    kostet alerdings ich glaube 10 Euro im Monat kann aber alle Serien auch von TV7 sehen.
    Sie schickt immer 20 Euro nach Berlin und bekommt dann die Nummer zum freischalten und hatt dann ich glaube 80 Tage frei. Sie ist sehr zufrieden. Die haben sämtliche Serien gespeichert.

    Gruß
    DJ

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai TV Programme im Internet...

    Zitat Zitat von Turntablerocker",p="488694
    ja... ich sollte mal die suchfunktion nutzen! danke :-)
    genau, denn das Sprichwort geht ja auch so:

    Wer suchet der findet

  9. #8
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: Thai TV Programme im Internet...

    Hallo
    das mit dem Internet Livestream funktioniert leider nicht immer, da hat man Tage da geht es und manchmal geht es gar nicht.
    Man kann sich auch hier http://obizgo.tv/ anmelden. Das kostet so 6 Euro im Monat wenn man einmal im Jahr zahlt. Ich habe meiner Frau einen alten PC an den Plasma angeschlossen und mit dem Wlan verbunden, klappt wunderbar sie ist zufrieden und guckt auch nicht mehr wie vorher aber ist nicht immer genervt von den dauernden Störungen. Es kostet zwar Geld aber die Qualität ist etwa Video und für die 6 Euro im Monat kriege ich in der Videothek gerade mal 2 Filme zum anschauen, dort kann man einen Monat alle Serien und sogar Thaikinofilme anschauen. Ich finde die 6 Euro sind ok

  10. #9
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Thai TV Programme im Internet...

    Gibts denn eigentlich ein Programm, mit dem man den TV-Livestram aufzeichnen kann :???:

  11. #10
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: Thai TV Programme im Internet...

    Hallo
    da mußt Du mal in der Sharewareecke im Internet nachschauen, es gibt solche Programme die die Bildschirmausgabe zuerst über Ihr Programm laufen lassen und dann an den Windows Mediaplayer weiterleiten. Mit den Programmen kann man dann auch 1 zu 1 aufnehmen. Allerdings habe ich das bei Obizgo vergeblich probiert, warscheinlich gesperrt. Bei normalen TV schauen über den Mediaplayer geht es aber wie schon gesagt das Thai-TV ist einfach mal gut und leider meistens schlecht in der Übertragungsqualität da macht auch das Aufnehmen keinen Spaß. Deshalb habe ich mich mal bei so einem Pay Fernsehen angemeldet und zahle halt die paar Euro. Ich habe mir aber auch nicht so große Mühe gegeben mit dem Programm zum aufnehmen sonst kann ich für unsere Thaibekannten nur noch Filme aufnehmen und brennen, da hab ich auch kein Bock drauf, es sind einfach zu viel Bekannte, da fällt einem jeden Tag was ein.
    Hier mal der Link zu dem Programm http://www.wmrecorder.com/
    Das Teil hat viele Optionen zum einstellen. Wie gesagt mit normalen Stream's klappt es ja sofort nur nicht mit denen von obizgo. Vielleicht kann man was an den Optionen einstellen und dann geht das auch??
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Thai-TV im Internet
    Von siajai im Forum Computer-Board
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.02.14, 20:40
  2. Fußball im Thai TV / Programme Guide
    Von galaxy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 19:47
  3. Thai TV im Internet
    Von nicknoi im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 23:13
  4. Thai-Internet für den Mac
    Von Pappaya-salad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 14:08
  5. Thai-Programme über Eutelsat
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:09