Ergebnis 1 bis 6 von 6

thai Tv online

Erstellt von mabio69, 12.10.2007, 18:26 Uhr · 5 Antworten · 1.988 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mabio69

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    64

    thai Tv online

    Hallo allerseits,
    nachdem ich es leid war über Sat. immer nur einige wenige Thaisender zu empfangen habe ich mich bei Thaitv.tv angemeldet und kann das echt jedem der eine Flat und Dsl hat nur empfehlen.
    Habe den Pc an Tv angeschlossen und meine Frau kann jetzt immer ihre geliebten Sitcoms sehen. Die Auswahl ist riesig, kein ruckeln und das Bild ist passabel.
    Das ganze kostet ca. 10 $ im Monat.
    Ich meine

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: thai Tv online

    Find ich auch, wir sind zwar bei Obizgo, ist aber das Gleiche in grün, kostet glaube so 6€ im Monat. Geht auch prima noch nie Probleme gemacht.
    Ich habe meiner Frau einen Celeron Rechner zusammengebaut und ihn an den Flachbildschirm angeschlossen, Ton geht über die Anlage.
    Läuft schon über ein Jahr ohne jegliche Probleme. Das kostenlose Internetfernsehen kann man fast vergessen. Mal geht es mal nicht, da hab ich schon 3 Jahre mit rumgemacht und es wurde nie so richtig.
    Das Bezahlfernsehen hat Kinofilme, Serien, Karaoke, Nachrichten und glaube sogar Live TV bis zum abwinken. Für 5 Euro im Monat haben die Mädels schon ne Menge Spaß dafür.

  4. #3
    Avatar von bezauberer123

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    71

    Re: thai Tv online

    Auf wwitv.com gibts jede Menge Thaisender kostenlos....
    aber auch andere weltweit, klappt bestens...
    Gruss lung Harry

  5. #4
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    Re: thai Tv online

    Hallo Neptun,
    kannst Du mir die Webadresse von Obzigo mitteilen?
    Freimut

  6. #5
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: thai Tv online

    Zitat Zitat von freimut",p="534092
    Hallo Neptun,
    kannst Du mir die Webadresse von Obzigo mitteilen?
    Freimut
    am besten gleich hier rein, diese sollte es wohl sein:

  7. #6
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    Re: thai Tv online

    Danke, hat geklappt.
    Freimut

Ähnliche Themen

  1. online Thai Keyboard
    Von MaikWut im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 18:13
  2. Thai Musik online
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 10:17
  3. Thai Kurs online
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 09:43
  4. Online Thai Shop
    Von ingohsv im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 16:17
  5. Thai TV online sehen.
    Von pipe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 17:58