Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

THAI TV empfangen

Erstellt von Andthei, 04.07.2005, 10:17 Uhr · 93 Antworten · 8.063 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: THAI TV empfangen

    Ich habe jetzt einen neuen Suchlauf gemacht, und siehe da: Ton und Bild wieder vorhanden! Bei gleicher Frequenz?!
    Ich 'Wohnzimmer hat sich irgendwie :???: die Frequenz von selber geändert?!Klappt jetzt auch da.

    Nur wenn ich im Wohnzimmer Astra Programme schaue, will das Thai TV manchmal nicht im Schlafzimmer?! Woran das liegt weiß ich nicht, andersrum klappt es aber?!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: THAI TV empfangen

    Meine Frau hat gehört das es angeblich noch einen dritten Thai-Sender (ITV) über Hotbird/Eutelsat zu empfangen gibt. Weiß jemand etwas darüber bzw. stimmt dies?. Finden kann ich ihn nach einem Suchlauf auf jeden Fall nicht.

    Gruß
    JohnBoy

  4. #73
    Avatar von Stefan59

    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    52

    Re: THAI TV empfangen

    Wir hatten über das WE einen sehr gestörten Empfang (Satellit, Hot-Bird, Digital).
    Darauf habe ich einen neuen Suchlauf am Receiver gestartet, aber keine Spur mehr von Thai-TV.
    Auch die Schüssel wurde neu ausgerichtet, anschliessender Suchlauf - wieder nichts

    Die Frequenz kann doch nicht gewechselt haben, hätte ich ja hier oder auf der TGN-Homepage gelesen.

    Bin mit meinem Latein am Ende, heute abend kommt auch noch die Fortsetzung einer der beliebten Seifenopern - Farang Ding Dong

  5. #74
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

    Re: THAI TV empfangen

    Bei mir läuft TGN einwandfrei in Hedingen

  6. #75
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von norberti",p="351213
    Bei mir läuft TGN einwandfrei in Hedingen
    Kann ich zu meinem Bedauern auch bestätigen.

  7. #76
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: THAI TV empfangen

    ab freitag habe ich 4 wochen seifenopern im isaan .

  8. #77
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: THAI TV empfangen

    entweder war die Ausrichtung nicht korrekt (z.B. nur Vertikale Ebene kommt rein),
    oder das LNB ist im oberen Bereich defekt.

  9. #78
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: THAI TV empfangen

    Vielleicht liegt der gestörte Empfang auch einfach nur am derzeitigen Sauwetter. Sobald es regnerisch und stürmisch wird, ist TGN bei mir immer der erste Sender, der nicht mehr zu empfangen ist. Zum Glück kommt Toy, obwohl sie bisher kaum Deutsch spricht, auch sehr gut ohne TGN aus.

    Gruß
    bodo9

  10. #79
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: THAI TV empfangen

    Für die Wartezeit wird empfohlen: http://www.siamovie.com/.
    Schneller I-Net-Anschluss erforderlich.

    Warnung: Kann die Damen süchtig machen!!

  11. #80
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="351403
    Für die Wartezeit wird empfohlen: http://www.siamovie.com/.
    Schneller I-Net-Anschluss erforderlich.

    Warnung: Kann die Damen süchtig machen!!
    Hat mich meine schon ein paar mal nach gefragt, da Freundin Filme gucken kann.
    Hab ich gesagt, geht bei uns nicht. :P
    Kleine Notlügen, sind doch erlaubt, oder?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Tv in Deutschland empfangen mit Ci-Modul?
    Von Tyler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 09:05
  2. Deutsches Radio in Thailand empfangen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 03:41
  3. Thaicom 3 empfangen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 12:41
  4. MMS auf 1-2-call senden/empfangen
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:36
  5. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49