Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

THAI TV empfangen

Erstellt von Andthei, 04.07.2005, 10:17 Uhr · 93 Antworten · 8.065 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: THAI TV empfangen

    Hi All

    Zur Info - Sorry wenns schon gepostet wurde - TGN - Thai Global Network gibts in Baden Württemberg auch im Kabel
    Empfangsbedingung ist das Mann / Frau in einem der bereits voll DIGITAL ausgebauten Bereiche wohnt ( sind laut meinen Infos bereits 2 Millionen Haushalte in BW ). Laut Kabel BW Homepage ( www.kabelbw.de )ists bei mir im Kreis Göppingen in KW 7 dieses Jahres soweit - dann wird hier ausgebaut und dann gibts hoffentlich auch bald KABEL BW Internet (BYE BYE TELEKOM).

    Greets

    BATHMAN (Thomas)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: THAI TV empfangen

    @ Bathman

    die Einspeisung ins Kabelnetz erfolgt aber auch über eine Schüssel beim Anbieter.

    Eine eigene Schüssel hat eben den Vorteil, daß ich selbst bestimme, welche Kanäle ich empfange und welche gelöscht werden und dazu nicht jeden Monat auch noch an den Einspeiser was abdrücken muß.

    Fliegt TGN irgendwann bei Kabel-BW raus, gibts ein langes Gesicht.

    Martin

  4. #63
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: THAI TV empfangen

    Hallo @all,

    ich nehme mal an, fast alle hier wissen wo man den Fernseh-
    programm für Thai Global finden kann. Für wen das nicht
    der Fall ist: es ist hier.

    Es wird jede Paar Monate auf Stand gebracht, aber nicht
    unbedingt immer dann, wann Programm-änderungen stattfinden.
    z.Zt. is es noch auf Stand 9 December 2005.

    Die PDF Dateien sind gedacht für Leute mit überdurschnichttlich
    scharfe Augen. Ich muss sie immer auf A3 vergrössern.
    Ich mache das durch Fotokopieren. Wenn jemand weiss wie
    man dass beim Ausdrucken der PDF Datei direkt machen kann,
    dann würde ich mich freuen es zu erfahren.

    Gruss, René

  5. #64
    Avatar von BATHMAN

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    38

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von martinus",p="305547
    @ Bathman

    die Einspeisung ins Kabelnetz erfolgt aber auch über eine Schüssel beim Anbieter.

    Eine eigene Schüssel hat eben den Vorteil, daß ich selbst bestimme, welche Kanäle ich empfange und welche gelöscht werden und dazu nicht jeden Monat auch noch an den Einspeiser was abdrücken muß.

    Fliegt TGN irgendwann bei Kabel-BW raus, gibts ein langes Gesicht.

    Martin
    Hi Martin

    Ein echter TV Fan wie ich hat sowieso Sat - ich habe Kabel / Kabel digital / Kabel Digital Home / Premiere komplett und SKY Digital Plus (UK)/ und Schüsseln auf Astra 19,2 und Hotbird ( mehr als 1000 Programme - call me TV Crazy) - ist einfach ein zusätzlicher Service von Kabel BW bei den vielen Thais in BW den Sender einzuspeißen denn in vielen Mietshäusern gibts allenfalls eine Astra Schüssel oder oder überhaupt keine.

    SOLONG

    BATHMAN

  6. #65
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: THAI TV empfangen

    Ich hatte auch Thai TV über Kabel (Tele Columbus oder so). Als dann TGN die Frequenz änderte, war es bei mir dunkel :-(
    Auch nach mehrmaligem nachfragen beim Betreiber gab es keine Abhilfe, aufgrund der neuen Frequenz hatten die das nicht mehr im Angebot

    Folge daraus war, das ich nun wieder eine Schüssel auf dem Balkon habe (obwohl es der Mietvertrag nicht erlaubt). Habe die Schüssel nämlich nicht montiert, was Löcher in der Hauswand zur Folge gehabt hätte, sondern gestellt (sogar hinter dem Balkongeländer und nicht einsehbar von der Strasse
    Was tut man nicht alles für seine Frau ) und stellen kann ich nämlich auf meinen Balkon das was ich will!

  7. #66
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: THAI TV empfangen

    @Rainerle,

    habe mal (vor Jahren) von Gerichtsurteilen gelesen, wo türkischen Mitbürgern das Anbringen von Schüsseln per Gericht erlaubt wurden, weil heimatliche Programme über Kabel nicht empfangen werden konnten.

    Gruß
    Monta

  8. #67
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: THAI TV empfangen

    Ja, obwohl es das Urteil gibt, daß ausl. Mitbewohner das Recht auf ihren Heimatsender haben, stellt sich gar manche Hausverwaltung/ Vermieter quer.

    Es soll im Remstal auch einen Ort namens Strümpfelbach geben, in dem es sogar von der Gemeinde verboten wurde, eine Schüssel aufzustellen.
    Angeblich wegen dem histor. Ortskern; LOL-o-Mat; dort gibt anscheindend die Regel:
    untergeordnete Gemeindeanordnung über ein richterl. Urteil.

    Martin

  9. #68
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: THAI TV empfangen

    Well,

    dieses Schüssel-Verbot existiert auch in unserem Haus. Allerdings sagt mein Vermieter auch, was versteckt ist sieht man nicht und somit durfte ich die Schüssel auf dem Dachbalkon montieren und brauchte sie in der Tat nicht zu stellen.

    Das BGH-Urteil ist allerdings erstmal ein Grundsatzurteil und da kann es schon passieren, dass dies ausgehebelt werden kann.

    Ich kenne nun zwar nicht o.a. Fall, aber in Heidelberg exisitert wohl ähnliches und da sind schon Klagen gescheitert. Hier haben wir dann ein Spannungsverhältnis zwischen den Interessen des ausländischen Mitbürgers und der Allgemeinheit, die eine Verschandelung einer historischen Fassade (also muss dies Gebäude min. dem Denkmalschutz unterliegen) nicht wünschen.

    In solchen speziellen Fällen kann es dann durchaus sein, dass dieses Recht eines Einzelnen im Einzelfall (Thai-TV zu sehen), vor den Interessen der Allgemeinheit (Verschandelung eines historischen Ortskerns) zurücktreten muss.

    (Erinnert mich irgendwie an auch an die Visaproblematik an der Botschaft )


    Juergen

  10. #69
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: THAI TV empfangen

    Ich habe ein seltsames Phänomen bei mir:

    Habe Sat TV mit Doppel LNB (Astra und Hotbird). Daran jeweils einen Receiver angeschlossen für TV im Schlafzimmer und TV im Wohnzimmer.
    Nun habe ich seit neuestem den Effekt, das ich ein Bild vom Thai TV im Schlafzimmer habe, aber kein Ton?! Die Astra Sender sind aber mit Ton?!
    Im Wohnzimmer hingegen habe ich Ton und Bild vom Thai TV!
    Ich habe schon die Anschlüsse gewechselt am LNB, hatte aber keinen Effekt.

    Weiß wer Rat?

  11. #70
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von Rainerle",p="330785
    Ich habe ein seltsames Phänomen bei mir:

    Habe Sat TV mit Doppel LNB (Astra und Hotbird). Daran jeweils einen Receiver angeschlossen für TV im Schlafzimmer und TV im Wohnzimmer.
    Nun habe ich seit neuestem den Effekt, das ich ein Bild vom Thai TV im Schlafzimmer habe, aber kein Ton?! Die Astra Sender sind aber mit Ton?!
    Im Wohnzimmer hingegen habe ich Ton und Bild vom Thai TV!
    Ich habe schon die Anschlüsse gewechselt am LNB, hatte aber keinen Effekt.

    Weiß wer Rat?
    sind die anderen hotbird sender mit ton ?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Tv in Deutschland empfangen mit Ci-Modul?
    Von Tyler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 09:05
  2. Deutsches Radio in Thailand empfangen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 03:41
  3. Thaicom 3 empfangen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 12:41
  4. MMS auf 1-2-call senden/empfangen
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:36
  5. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49