Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

THAI TV empfangen

Erstellt von Andthei, 04.07.2005, 10:17 Uhr · 93 Antworten · 8.084 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: THAI TV empfangen

    Hallo Modus,
    ist nicht sehr schwierig, nur die Reihenfolge muss man beachten. Also zuerst den Spiegel ganz exakt auf den Hotbird ausrichten. Dazu muss auch die Neigung (astra etwa 30 Grad) leicht verändert werden. Erst dann LNB ausbauen. Twin Sat Schiene montieren und mit dem Sat Tester die beiden LNB auf optimale Position justieren (der Spiegel passt ja bereits).


    Wingman

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von wingman",p="260319
    Hallo Modus,
    ist nicht sehr schwierig, nur die Reihenfolge muss man beachten. Also zuerst den Spiegel ganz exakt auf den Hotbird ausrichten. Dazu muss auch die Neigung (astra etwa 30 Grad) leicht verändert werden. Erst dann LNB ausbauen. Twin Sat Schiene montieren und mit dem Sat Tester die beiden LNB auf optimale Position justieren (der Spiegel passt ja bereits).
    Tja, ich denk mal, dass ich den richtigen Ansprechpartner gefunden habe, wenns soweit ist Ich bin auch bereit, dass mit Speiß und Trank zu honorieren - und vielleicht noch ein grösseres Spektakel daraus zu machen, ma gucken...

  4. #53
    ThomasL
    Avatar von ThomasL

    Re: THAI TV empfangen

    Habe zum Thai Fernsehen Empfang eine Frage:

    Ich habe versucht, es per Satellit zu empfangen, aber mit dem eingeben der FRequenzen habe ich Probleme. So kann ich keinen Hotbird eingeben, oder die 27.500 Symbol Rate und die Fec Rate. Ich kann MHZ eingeben, dort muß ich dann aber die GHZ eingeben. Aber für den Ton muß ich z. B. für links und rechts jeweils 3 Ziffern eingeben. Dann kann ich noch auf Panda, J17 schalten oder A1 und B1 in verschiedenen Einstellungen, aber bisher hat es nicht geklappt. Braucht man für den Thai Empfang ein bestimmtes Satelliten Gerät?

  5. #54
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: THAI TV empfangen

    @ThomasL

    Du hast nach deinen Angaben einen analogen Sat-Receiver.

    Damit kannst Du kein Thai TV empfangen.

    Du brauchst unbedingt einen digitalen Sat-Receiver.
    Die sind inzwischen auch sehr preisgünstig erhältlich
    und eventuell noch einen neuen digitaltauglichen LNB.

  6. #55
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: THAI TV empfangen

    @ Alle

    Sollte einer Infos zum Dig. Fernsehen suchen, ist das eine Intressante
    Seite.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/

    Gruß
    Sammy

  7. #56
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von wingman",p="260295
    .......... Bemerkenswert dabei, die auflackierte Bikinifrau .

    Wingman

    Hi,

    na dann stell doch mal ein Bild hier http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=266004#266004 rein.

  8. #57
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: THAI TV empfangen

    http://www.computerbild.de/programme/tv.exe

    Damit kann man sehr schnell Thaifernsehen per PC empfangen

  9. #58
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von andydendy",p="304716
    http://www.computerbild.de/programme/tv.exe

    Damit kann man sehr schnell Thaifernsehen per PC empfangen
    Was macht das Programm genau?

    Habe da so gewisse Hemmungen, ein Programm zu installieren, über das ich nichts weiss. Auf der Website konnte ich keine näheren Angaben finden.

  10. #59
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: THAI TV empfangen

    Kenne das Programm auch. Es erleichtert einen das Suchen nach TV-Streams, downloadbar auch z.B. bei Freenet.
    Infos dort:
    "Mit dem Freeware-Tool TV1.0 können Sie mehr als 300 TV-Sender über das Internet empfangen. Weltweit werden TV-Sender ins Internet gestreamt, und eröffnen Ihnen so ein umfangreiches multikulturelles Angebot. Auch deutsche Sender wie z.B. n-TV, VIVA, WDR und einige mehr haben bereits einen eigenen Stream.
    Hierfür benötigen Sie eine Breibandinternetverbindung, den WindowsMediaPlayer, den RealPlayer und mindestens den InternetExplorer 5.5.
    Wenn Sie sich für Auslandsfernsehen interessieren oder einfach nur bei der Arbeit gerne mal ein bisschen rumzappen wollen, wird Ihnen diese voll funktionsfähige Freeware sicherlich gefallen. (mr)"

  11. #60
    Avatar von fusch1

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    410

    Re: THAI TV empfangen

    Hallo Andthei,
    Über eutelsat kann man zwar einen Thaisender empfangen, aber als ich das ausprobiert habe, war der Empfang schlecht und die anderen "normalen Programme" nur teilweise da :???: und ebenfalls schlecht.
    Besser scheint mir, das Fernsehen am PC. :bravo: Bin letztens über das Programm "Surfmusic" gestolpert, das erlaubt im Hintergrund Radio und TV über Internet zu empfangen. Es gibt unendlich viele Sender und Genres, das Interessante aber ist, das man auch ganz easy TV gucken kann, sortiert nach Herkunftsländern. Habe schon öfters ThaiTV (insgesammt 12 TV-Sender) geguckt und die Qualität ist ok. Programm zum Download gibts hier: http://www.schmittis-page.de/ ganz unten af der site.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Tv in Deutschland empfangen mit Ci-Modul?
    Von Tyler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 09:05
  2. Deutsches Radio in Thailand empfangen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 03:41
  3. Thaicom 3 empfangen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 12:41
  4. MMS auf 1-2-call senden/empfangen
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:36
  5. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49