Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

THAI TV empfangen

Erstellt von Andthei, 04.07.2005, 10:17 Uhr · 93 Antworten · 8.064 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von Crassus",p="257527
    PS.: @JörgN - klar ist Deine anders, Du bist ja auch anders - Grüße nach HH
    Hallo Crassus,

    so ist es

    Gruss nach Berlin
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.172

    Re: THAI TV empfangen

    und hallo :-)

    sollten die mädels nicht selber entscheiden dürfen, ob sie thai-tv gucken möchten oder nicht?

    wir reden doch von erwachsenen menschen, und nicht von kindern.

    andy

  4. #33
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: THAI TV empfangen



    CrassuS

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: THAI TV empfangen

    sollen sie auch Andy,

    ich habs nicht verboten, nur angeboten

  6. #35
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: THAI TV empfangen

    Hallo Jörgn!
    Mal eine Bescheidenen Frage.
    Wenn man deine ganzen Postings hier und in anderen Foren liest, dann kommen doch irgendwie grosse Zweifel auf, ob deine Frau überhaupt eine Thai ist, , von meiner kann ich das jedenfalls 100% behaupten.
    Gruss
    Kurt

  7. #36
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: THAI TV empfangen

    hallo,

    TGN ist ja nun auch ein nachrichtenkanal und stellt eine gewisse verbindung zur heimat dar. ich denke das ist gut für das familiere betriebsklima. ich schau da auch ab und zu mal rein und pflege das fernweh, die anderen 250 kanäle des hotbird sind doch teiweise auch ganz "interessant".
    in thailand schaue ich falls möglich auch die deutsche welle obwohl nichts gescheites dran kommt.
    und ausserdem kann man die glotze auch ausschalten!

    gruss

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von Kurt",p="257791
    Hallo Jörgn!
    Mal eine Bescheidenen Frage.
    Wenn man deine ganzen Postings hier und in anderen Foren liest, dann kommen doch irgendwie grosse Zweifel auf, ob deine Frau überhaupt eine Thai ist, , von meiner kann ich das jedenfalls 100% behaupten.
    Gruss
    Kurt
    Hallo Andy,

    laut pass schon,

    aber vielleicht ist sie "moderner" nicht so konservativ ?
    bloedes Wort - weiss bloss nicht wie ich mich ausdruecken soll

    Thailand aendert sich genau wie es Europa nach den Krieg getan hat,
    wieviel junge Leute gehen hier noch in die Kirche ?

    sie hat von 14-18 bei dem SChwiegervater ihrer SChwester in
    dessen Lebensmittelfabrik in BKK gearbeit - ich denk mal auch
    das eine Weltoffene Stadt wie BKK praegt,

    ich liebe sie so wie sie ist - sie passt mit ihren ansichten zu mir mir :P

    ich glaub mit einer etwas konservativeren Thailaenderin kaeme ich nicht klar -
    und sie auch nicht mit mir

    Gruss
    Joerg

  9. #38
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: THAI TV empfangen

    hallo !

    so jetzt ist es auch bei mir so weit, es kommt ein zweiter lnb zum einsatz.

    wenn ich den thread richtig verstanden habe, muss ich den zweiten nur auf hotbird 13° grad einrichten, dann den receiver nach SR 27500 suchen lassen, schon habe ich thai tv :bravo:

    na ja bin ich ja mal gespannt

    gruss stefan
    allgaeu

  10. #39
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von thurien",p="257498
    Eutelsat teilt hierzu die folgenden Übertragungsparametern mit:
    Hotbird: 13° Grad Ost
    H 12,207 GHz
    FEC 3/4
    SR 27.500
    Video-PID 1281
    Audio-PID 1282
    Service-ID 81
    Senderkennung: TV5 Global
    Mit dem automatischen Suchlauf hatte ich keinen Erfolg. Es gibt wohl Receiver da muß man manuell die Eingaben machen. Bei meinem ging das mit <add data>.


  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: THAI TV empfangen

    Hallo Stefan,
    du verwendest sicher einen Spiegel mit 2 LNBs. In diesem Fall muss der Spiegel auf den Hotbird ausgerichtet sein. Der Astra schielt sozusagen hinein, da er das stärkere Signal sendet.
    Dazu ist zu beachten das die LNB Montageschiene (wenn es sich nicht bereits um ein fest fixiertes Teil handelt) erst justiert werden kann wenn der Spiegel vorher bereits auf den Hotbird ausgerichtet worden ist. Das erleichtert später die Justage der LNBs.
    Wenn es sich um fest fixierte LNBs handelt (LNBs lassen sich nicht verschieben), genügt wie gesagt das ausrichten auf den Hotbird.
    Beim Receiver ist es meistens so, das der DMC gefunden wird der andere leider nicht. Dann verfahren wie bereits geschrieben, oder manuell eingeben (falls diese Option zur Verfügung steht).
    Thema Antennenkabel: manche bieten sogenannte Digitaltaugliche Antennenkabel an. Das ist natürlich Schwachsinn, denn es handelt sich hier um reine HF :-). Verwendet also ein nicht zu dünnes gutes Koaxialkabel mit vernünftiger Dämpfung (möglichst gering), der Thai Sender kommt nicht sehr stark rein und bei schlechtem Wetter macht es sich bezahlt dabei nicht gespart zu haben. Gute Kabel gibt es vor allem von Kathrein, das gleiche gilt für die Ausseneinheit. Die beste ist von Kathrein, hab ich selbst. Sitzt seit zig Jahren ohne jeglichen Defekt an der Wand.
    Auf den Wasserschutz der F-Stecker unbedingt achten, Überzieher am besten mit Siliconfett füllen, dann überstreifen. Etwas Schweinerei an den Fingern, aber keine Sorge das etwas absäuft.

    Wingman

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Tv in Deutschland empfangen mit Ci-Modul?
    Von Tyler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 09:05
  2. Deutsches Radio in Thailand empfangen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 03:41
  3. Thaicom 3 empfangen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 12:41
  4. MMS auf 1-2-call senden/empfangen
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:36
  5. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49