Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

THAI TV empfangen

Erstellt von Andthei, 04.07.2005, 10:17 Uhr · 93 Antworten · 8.067 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: THAI TV empfangen

    Hey Thaimaus,

    nur auf den Fernseher sollte man nicht schauen

    gibt noch vieles andere was man gemeinsam mit dem Partner machen kann
    wenn man Fernsehen schaut

    aber nicht wenn Fussball laeuft ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: THAI TV empfangen

    Als ich vor etwa 3 Jahren plötzlich der einzige Kabel-Nutzer in unserem Mehrfamilienhaus wurde und eine Aufstellung der zukunftigen Kosten vom Betreiber Kabel Niedersachsen bekam, brauchte ich nicht lange zu überlegen. Ich schaffte mir eine Schüssel an. Und ob ich da ein LNB mehr anschraube oder nicht, egal. Meine Frau war begeistert. Und das zeigte sich auch die ersten Wochen. Mittlerweile hat sich der Konsum des Thai-Kanals dramatisch verändert. Was dort gezeigt wird kommentiert sie nun mit: ganz schrecklich. Ab und zu schalten wir natürlich noch rein. Und wenn mal Besuch kommt der kein Thai-Fernsehen empfangen kann, aber das passiert meist (zum Glück) wenn ich arbeiten bin ;-D

  4. #13
    Avatar von Manfred

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    46

    Re: THAI TV empfangen

    Hallo zusammen ...


    wir haben seit einigen Monaten jetzt auch so eine Schuessel am Haus.

    Hauptgrund fuer die Anschaffung war, dass der Kabelanschluss bei uns mittlerweile fuer zwei Haushalte (Eltern und wir) zusammen 250.-Euro pro Jahr kostet. Man kann sich also ausrechnen, wie schnell sich so eine Schüssel amortisiert hat.
    Das man dann auch Thai-TV empfangen kann ist für uns mehr so eine Art Nebeneffekt.

    Thai-Global-Network kann man bei uns über Hotbird, Kanal 0934, empfangen ...
    besser gesagt: man könnte/würde, wenn was Gescheites käme.

    Nong baut sich manchmal das Bügelbrett vorm TV auf und schaut irgentwelche Touristikprogramme wo Ausflugsziele oder Attraktionen vorgestellt werden, so was kommt aber glaub´ ich nur ein/zweimal pro Woche und ist auch nicht immer interessant.

    Es gibt auch noch einen zweiten Thai-Sender, das scheint mehr so eine Art Buddha-Sender zu sein, nur Mönche die irgentwas rezitieren oder wandern oder beides zusammen .... na ja.




    Viele Gruesse
    Manni & Nong

  5. #14
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: THAI TV empfangen

    Es gibt auch noch einen zweiten Thai-Sender, das scheint mehr so eine Art Buddha-Sender zu sein, nur Mönche die irgentwas rezitieren oder wandern oder beides zusammen .... na ja.
    Hör mir blos auf,daß schlimmste was es gibt.
    Es läuft ununterbrochen und dabei wird an bestimmten Uhrzeiten auch meditiert wobei die Mama natürlcih mitmachen muss.
    Dafür muss ich ganz leise die Treppe rauf und runter gehen und wenn ich mal mit ihr reden möchte darf ich ne stunde erstmal drauf warten.
    Wobei ich eh ganz selten daheim bin und es mich manchmal doch am Herzen liegt mal ein Gespräch zu führen mit ihr,wenn ich Kummer habe.
    Und nach ner Stunde hab ich dann auch keine Lust mehr zum reden.

    Ich hoffe das nimmt bald ein Ende,sonst sieht sich mich bald gar nciht mehr :-(

    Sorry überkam mich jetzt so,weil ich mich darüber Ärger

  6. #15
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: THAI TV empfangen

    Spätpubertät?
    Gruss
    mipooh

  7. #16
    Avatar von Manfred

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    46

    Re: THAI TV empfangen

    wobei die Mama natürlcih mitmachen muss.
    Dafür muss ich ganz leise die Treppe rauf und runter gehen und wenn ich mal mit ihr reden möchte darf ich ne stunde erstmal drauf warten.


    oh weia ... das ist ja wirklich heavy .. :-)

    Meine Frau geht zwar auch alle zwei bis drei Wochen mal zum Wat, was ich auch gut finde, aber bei sowas wird Gott sei Dank ganz schnell wieder weiter gezippt.


    Viele Gruesse
    Manni & Nong

  8. #17
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: THAI TV empfangen

    NA DANKE

    @ mipooh

    Da hat es sich mit dem Wat ja gut getroffen.Fast jeden Sonntag ist sie dort unter anderen weil sie da auch ne Aufgabe hat.

    @ Manfred

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: THAI TV empfangen

    ich hab vor kurzen mal mit jemanden aus einem Thaiforum telefoniert
    und meine Frau hinterher aus spass mit dessen Frau

    sie verdrehte dann den Kopp hinterher
    und meinte " die sprach wie jemand der ddauernd in ein Wat geht"

  10. #19
    Avatar von Andthei

    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    94

    Re: THAI TV empfangen

    Hör mir blos auf,daß schlimmste was es gibt.
    Na ich glaube, ich lasse das doch lieber sein, wenn man euch
    so schreiben hört .... keine gute Idee !

    Aber trotzdem Danke fuer eure Beiträge
    Oder mal sehen was sie möchte wenn sie denn hier ist.

    Das wird noch dauern schätze ich...

    Gruss

  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: THAI TV empfangen

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="257313
    meine frau wollte kein thai fernsehen, ihre Aussage: " wozu da laeuft nur mist"
    da hat sie absolut recht - der derzeitige Gipfel aller nicht-
    sehenswerten Sendungen ist BigBrother auf Thai - davon können
    sich unsere Produzenten in Bezug auf totale Beknacktheit noch
    eine Scheibe abschneiden...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Tv in Deutschland empfangen mit Ci-Modul?
    Von Tyler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 09:05
  2. Deutsches Radio in Thailand empfangen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 03:41
  3. Thaicom 3 empfangen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 12:41
  4. MMS auf 1-2-call senden/empfangen
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:36
  5. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49