Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thai Tv in Deutschland empfangen mit Ci-Modul?

Erstellt von Tyler, 30.11.2011, 07:16 Uhr · 19 Antworten · 4.986 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    hm also der Laptop ist uralt also nix mit HDMI usw... ins Internet gehe ich auch leider nur über nen Surfstick :-/


    Konkreter gefragt wie kann ich Thai Sender in Deutschland sehen ganz normal über Satellit ohne Internet, Pc usw....

    Danke an alle!

    p.s was ist das mit dem TGN und wie kann man es empfangen über Astra? Hab gerade mal nachgesehen Hotbird und Eutelsat hätte ich noch anzubieten über meine Schüssel...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von PonyXX

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    zum einen Thai TV TGN läuft nicht über Astra, sondern über hotbird.
    Ich meine man empfängt TGN über Eutelsat.Bin aber nicht so der Experte.Durch ein Zusatzteil habe ich meine Sat-Schüssel so geändert,daß sowohl Astra als auch Eutelsat empfangen werden kann.Ich habe das vom Fachmann machen lassen.Der mußte dann auf dem Dach rumklettern.Das hat mich ca.120 EUR gekostet.

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    p.s was ist das mit dem TGN und wie kann man es empfangen über Astra?

    gar nicht, nur über Hotbird 13° Ost


    Ansonsten gibt es noch Mäusekino:

    Thailand TV | Watch Live TV Online in Thailand, News, Sport, Business, Entertainment, Shopping, and Music

  5. #14
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Wenn Du Dir mal die Mühe machst und meinen Beitrag #7 von heute Morgen durchliest erfährst Du das Nötigste.
    Wenn Du mehr wissen willst frage nach, aber lesen mußt Du schon was auf Deine Fragen gepostet wird.
    Eutelsat und Hotbird ist in dem Fall TGN der gleiche Satellit.
    TGN sendet Nachrichten, Soaps, Berichte rund um die Uhr.

  6. #15
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    zum einen Thai TV TGN läuft nicht über Astra, sondern über hotbird.
    einfach ein 2. LNB auf Hotbird ausrichten und kleine Änderungen der Programmierung... und schon läuft TGN.. dafür gibt es Montagesätze. Hat auch ein Techniker angeschlossen. Kosten ca. 120 €.

  7. #16
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221
    ich habe mir ein "MonoBlock-LNB" montiert. sind 2 LNB´s in einem gehäuse, im richtigen abstand für Astra und Hotbird. man braucht also keine exta halterung, die ev. nicht an die schüßel passt. mal googeln. sind nicht teuer und gibt es dür 1,2,4,8 teilnehmer. schüßel muss halt auch hier etwas gedreht werden. vorteil ist auch, dass man keine zusätzlichen umschalter braucht, wie bei 2 LNB´s.

  8. #17
    Avatar von woodi

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Harry1 Beitrag anzeigen
    ich habe mir ein "MonoBlock-LNB" montiert. sind 2 LNB´s in einem gehäuse, im richtigen abstand für Astra und Hotbird. man braucht also keine exta halterung, die ev. nicht an die schüßel passt. mal googeln. sind nicht teuer und gibt es dür 1,2,4,8 teilnehmer. schüßel muss halt auch hier etwas gedreht werden. vorteil ist auch, dass man keine zusätzlichen umschalter braucht, wie bei 2 LNB´s.
    Ob das der Starter überhaupt wissen will?
    Ich hab mal ein paar Beiträge aus der jungen Vergangenheit angesehen...................na ja.

  9. #18
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von woodi Beitrag anzeigen
    TGN sendet Nachrichten, Soaps, Berichte rund um die Uhr.
    Leider sendet TGN mit einer so niedrigen Datenrate über Hotbird dass das Bild auf ein LCD TV nicht gerade gut ist.

  10. #19
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Harry1 Beitrag anzeigen
    ich habe mir ein "MonoBlock-LNB" montiert. sind 2 LNB´s in einem gehäuse, im richtigen abstand für Astra und Hotbird. man braucht also keine exta halterung, die ev. nicht an die schüßel passt. mal googeln. sind nicht teuer und gibt es dür 1,2,4,8 teilnehmer. schüßel muss halt auch hier etwas gedreht werden. vorteil ist auch, dass man keine zusätzlichen umschalter braucht, wie bei 2 LNB´s.
    danke Harry, so hab ich es gemacht läuft alles prima hab jetzt Hotbird und TGN sowie DMC mit gutem Bild :-)

  11. #20
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von woodi Beitrag anzeigen
    Ob das der Starter überhaupt wissen will?
    Ich hab mal ein paar Beiträge aus der jungen Vergangenheit angesehen...................na ja.
    und was soll das bedeuten???

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Deutsches Radio in Thailand empfangen
    Von Jerry_Lee_Lewis im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 03:41
  2. THAI TV empfangen
    Von Andthei im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 13:12
  3. Thaicom 3 empfangen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 12:41
  4. MMS auf 1-2-call senden/empfangen
    Von nokopie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 20:36
  5. 7 thailändische Fernsehsender empfangen
    Von PengoX im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:49