Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thai Tv in Deutschland

Erstellt von madam, 02.12.2012, 22:09 Uhr · 15 Antworten · 3.837 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung - hier gibts viel auf Thai - auch übersetzte Hollywoodfilme - aber über den Compu

    http://friendfans.blogspot.de/2009/08/7.html
    Und auch das Thailändische Super Talent 2012

    Einfach aufs Bild klicken:
    Ei

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Alles drauf, alles drin

    https://play.google.com/store/apps/d...d.tvthai&hl=de

  4. #13
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243
    Hallo
    Weiß nicht ob das Regionsabhängig ist, aber ich wohne in der Nähe von Stuttgart, habe auf meinem TV auch DVB-C und empfange darüber ganz normal ebenfalls dieses TGN, mein Anbieter ist Kabel BW (Baden Würtember)
    Auch nur durch Zufall gefunden, ist auf Platz 261, die Freude war groß, als meine Frau diesen Sender fand.
    Ansonsten die besten Wünsche für deine Frau
    mfg
    Reiner

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Ja, ReinerS, das ist regionsabhängig, weil in anderen Regionen andere Kabelanbieter andere Programme einspeisen. Bei Kabel D gehört TGN nicht dazu.

  6. #15
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Habe meiner Frau Thai TV auf ihr Ipad installiert. Das funktioniert wunderbar. Echt gut. So ist sie nicht ganz so weit von Thailand entfernt. Wenigstens kann sie Filme in ihrer Sprache sehen.
    Der Tip von ReinerS mit dem TGN hat nicht funktioniert. Wir haben Kabel Deutschland (Bezahlfernsehen) mit über 100 Sendern. Da gibt es nur einen Sender aus Thaiwan. Vielleicht kommt ja noch ein anderer dazu.

  7. #16
    Avatar von fempop

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    21
    Thai TV Online Television & Lakorn from myDooTV kann ich nur empfehlen. kostet 1 jahr ca. 70 euro über paypal bezahlbar. hat meine mama auch.

    gute besserung für deine frau. ich wünsche euch ganz viel kraft.

    p.s. das haarausfall, der geschmackverlust und die übelkeit empfindet meine mama als besonders schlimm. (mamma-ca)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Studieren für Thai in Deutschland
    Von eazzy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.15, 13:09
  2. arbeiten als Thai in Deutschland
    Von andrusch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 00:56
  3. Thai Konsulate in Deutschland
    Von M4o im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 20:55
  4. Thai TV auch in Deutschland!!!!!
    Von mrzaertlicher im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:41
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18