Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thai Tv in Deutschland

Erstellt von madam, 02.12.2012, 22:09 Uhr · 15 Antworten · 3.836 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209

    Thai Tv in Deutschland

    Hallo,
    Ich brauche Eure Hilfe. Meine Frau ist an Krebs erkrankt. Die Behandlung wird ca. 1 1/2 Jahre andauern. Sie ist nun in dieser Zeit fast nur in unserer Wohnung. Bei Chemo, Bestrahlung und nochmals Chemo, da kann man nunmal nicht durch die Gegend laufen.
    Derzeit sieht sie ihre Thai Filme meist ueber das Internet. (Aufzeichnungen).
    Ich habe bereits bei Sky angerufen. Dort gibt es kein Thai Tv.
    Nun meine Frage an Euch. Gibt es vielleicht ueber Satellit eine Moeglichkeit direkt Thai Tv zu empfangen ?
    Vielleicht kennt sich ja jemand hierbei aus.
    Gruss madame

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Erstmal: ich drueck Euch die Daumen!

    Ansonsten: ja, geht ueber Hot Bird (TV5).
    Es soll dafuer sogar schon deutsche Kabelanbieter gegeben haben (Konjunktiv!).
    Aber ueber das Internet hat sie sehr viel mehr Moeglichkeiten - Live TV (alle gaengigen Kanaele) und Videos.

  4. #3
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Die besten Wünsche an deine Frau.

    Thai TV über Sat bekommst du hier nicht. Nur den TGN (eine Auswahl verschiedener Sendungen, ähnlich Deutsche Welle) und DMC, so nen Sektensender. Du hast nur die Möglichkeit über Internet. Live TV über:

    @ADintrend HD

    oder halt Video auf Abruf mit Dootv:

    Thai TV Online Television & Lakorn from DooTV

  5. #4
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    du kannst doch thai tv global network per hotbird-satelit schauen.was du braucht?ne min.80cm schüssel--digi sat reciever .

  6. #5
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ansonsten: ja, geht ueber Hot Bird (TV5).
    Nein, das ist nicht TV5, das ist der genannte TGN (Thai global network) mit ab und zu Sendungen aus TV5

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    .... oder halt Video auf Abruf mit Dootv ....
    .... inklusive Live TV.
    Kannst Du auch auf dem iPad oder iPhone laufen lassen.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht TV5, das ist der genannte TGN (Thai global network) mit ab und zu Sendungen aus TV5
    Stimmt, ist nicht alles TV5 und nennt sich TGN - sorry.


  9. #8
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Erstmal: ich drueck Euch die Daumen!

    Ansonsten: ja, geht ueber Hot Bird (TV5).
    Aber ueber das Internet hat sie sehr viel mehr Moeglichkeiten - Live TV (alle gaengigen Kanaele) und Videos.
    Danke, ich halte zu meiner Frau. Habe ihr nun ein IPad gekauft. Da sitzt sie nun den ganzen Tag vor und sieht diese Filme aus Thai

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    ... Habe ihr nun ein IPad gekauft. Da sitzt sie nun den ganzen Tag vor und sieht diese Filme aus Thai
    Wozu dann SAT?
    Die DooTV-App drauf und schon kann sie alle Channels live schauen und Filme sowieso.
    Kostet halt alle 3 Monate 35 Dollar.
    Aber das goenne ich meiner Frau ;)

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Keine Ahnung - hier gibts viel auf Thai - auch übersetzte Hollywoodfilme - aber über den Compu

    http://friendfans.blogspot.de/2009/08/7.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studieren für Thai in Deutschland
    Von eazzy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.15, 13:09
  2. arbeiten als Thai in Deutschland
    Von andrusch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.06.12, 00:56
  3. Thai Konsulate in Deutschland
    Von M4o im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.08.11, 20:55
  4. Thai TV auch in Deutschland!!!!!
    Von mrzaertlicher im Forum Essen & Musik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:41
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18