Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thai - TV

Erstellt von elmanit, 15.07.2004, 15:25 Uhr · 2 Antworten · 516 Aufrufe

  1. #1
    elmanit
    Avatar von elmanit

    Thai - TV

    Hallo mal an alle . . .
    habe ein kleines Problem - vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bis vor kurzem haben wir über Digital-Sat-Receiver den TV5 aus Thailand empfangen können. Seit einiger Zeit kommt nur noch ein Testbild. Haben die nur die Frequenz gewechselt oder den Betrieb eingestellt? Weiss jemand vielleicht ob man hier den "Asia-Sat" (Sattelit für die meisten asiatischen Sender) empfangen kann und wohin man ungefähr die Sat-Schüssel ausrichten muss?
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruß an allehttp://www.nittaya.de/grafiken/smilies/nixweiss.gifhttp://www.nittaya.de/grafiken/smilies/hilfe.gif

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai - TV

    Vielleicht findest Du hier Hilfe

    Möglichkeit a)

    Möglickeit b)

    Möglickeit c)

    Möglickeit d)

    Möglichkeit e)

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai - TV

    hallo versuchs mal mit der Suchfunktion, das Thema wurde schon ein paar mal behandelt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15