Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thai Treffpunkte in München

Erstellt von houndini, 11.04.2005, 10:28 Uhr · 5 Antworten · 8.102 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Thai Treffpunkte in München

    Hi,

    kennt jemand "gute" Treffpunkte für Thais in München.
    Mal abgesehen vom "asia" Shop

    Vielleicht hat ja das eine oder andere Board Member Lust auf so eine Art Stammtisch.

    Gruß Houndini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Thai Treffpunkte in München

    Zitat Zitat von houndini",p="235068
    Hi,

    kennt jemand "gute" Treffpunkte für Thais in München.
    Mal abgesehen vom "asia" Shop

    Vielleicht hat ja das eine oder andere Board Member Lust auf so eine Art Stammtisch.

    Gruß Houndini
    Meinst Du jetzt als Treffpunkt einen für Männer oder einen für thailändische Frauen?

    PengoX

  4. #3
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Thai Treffpunkte in München

    @PengoX:

    Sowohl als auch. Hintergrund für mein Post ist, das trotz erster Kontakte zu Mitschülerinnen, meine Verlobte doch recht wenig Anknüpfpunkte zu Thais hat. Daher mein Gedanke, das Vielleicht ein interesse besteht, sich mit Paaren zu treffen. Unter anderem durch die noch mangelnden Sprachkenntnisse ist es halt für sie mit meinem Freundeskreis nicht einfach in Kontakt zu kommen.

    Der Gedanke eines Stammtisches nur von Frauen bzw. Männern hat allerdings auch was für sich. Könnte man bei entsprechendem Intresse gerne auch weiterverfolgen.

  5. #4
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Thai Treffpunkte in München

    Zitat Zitat von houndini",p="235068
    Hi,

    kennt jemand "gute" Treffpunkte für Thais in München.
    Mal abgesehen vom "asia" Shop

    Vielleicht hat ja das eine oder andere Board Member Lust auf so eine Art Stammtisch.

    Gruß Houndini
    hallo,

    diese Frage hatte ich schon vor langer Zeit ( Dez.04 ) gestellt und auch den gleichen Vorschlag gemacht.

    nur haue war das Resultat -- das tut heute noch weh.

    Deswegen nein:

    aber schau doch mal in die Karaokebar, ist wohl zu viel gesagt, da sind sehr viele Thai´s mit Anhang. Masse Alkohol und Rauch - die Musik laut.
    Zu finden in der Türkenstr. 8 gleich am Anfang der Strasse, ein Haus davor ist die POl.- Station. Aber das weis jeder Thai.
    Dann, für ganz gewiefte - am Rosenheimer Platz Nähe Orientshop, da muss man sich aber durchfragen.

    Gruss, --------------- >> gebranntes Kind

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.015

    Re: Thai Treffpunkte in München

    Kenn ich bestens, ich wohne nur 5 Minuten zu Fuss vom Rosenheimer Platz. Als Kontaktbörse aber eher ungeeignet. Vor allem ältere Semester, Pattayaveteraninen die sich dort zum zocken treffen.

  7. #6
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Re: Thai Treffpunkte in München

    @Schulkind:

    Habe gerade mal versucht Dein Post vom Dezember zu finden - leider ohne erfolg. Vielleicht kannst Du mir ja nen Link schicken, oder nen Tip zur Suche. Was die "Haue" angeht immer schön bleiben. Ansonsten kann ich Dich ja vielleicht mal bei nem gemeinsamen Bier trösten

    @dieter1:

    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.
    Von dawarwas im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.14, 17:18
  2. Isan Thai restaurant in München
    Von manao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.03.12, 13:27
  3. Sino Thai in München
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 16:50
  4. Thai Isarfest in München
    Von jaidee im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 21:06
  5. Thai Musik-CDs im Laden in München
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 11:34