Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

Erstellt von dawarwas, 18.01.2004, 15:18 Uhr · 15 Antworten · 6.633 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    Waren als Kursteilnehmer des VHS-Thai-Kurses (Giovanoli) bereits in verschiedenen Thai-Restaurants. Das Thai Royal ist sicherlich sehr nett eingerichtet aber auch nicht preiswert.
    Wenn dawarwas nicht unbedingt viel Geld ausgeben will, dann lohnt sich wirklich das Thai Orchid auf der Marktstrasse. Ziwschen 18:00 und 20:00 haben die Happy Hour und die Gerichte sind für max. 8 Euro zu haben. Sie müssen dies bei dem so schlechten Standort - welcher Ortsfremde findet schon den Weg zum Großmarkt? - einfach tun.
    Ein kleines Detail hat mich zudem bei Thai Orchid sehr gefreut:
    Das einzige Restaurant wo auch die Tische richtig eingedeckt sind:
    Löffel rechts, Gabel links. Kein Messer wie bei allen anderen.
    Nicht vergessen: Man kann & sollte mit der Köchin vorher sprechen (nur Thai). Guten Appetit

    P.S. Das neue Thai-Restaurant auf der Luxemburger Str. (Höhe Weißhausstr. linke Seite stadtauswärts) soll sehr gut sein. War selbst noch nicht drin.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    Hey, ich wollte den Thread hier nochmal ausgraben. 10 Jahre sind vergangen, hat jemand noch irgendwas neues entdeckt, in Köln und Umgebung?

  4. #13
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Der Dom

    Dort kann man sich treffen, und ab gehts.

  5. #14
    Avatar von KhruGeorge

    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    26
    Schon richtig. Die Domplatte ist multikulturell ;)

  6. #15
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von KhruGeorge Beitrag anzeigen
    Die Domplatte ist multikulturell
    genau, hat mir auch mein ehem. Kölner Arbeitskollege erzählt: für Muselmanen gibt es sie als Käseplatte; für gestandene Christen, Heiden u. alle Nicht-Moslems als Wurstplatte mit viel Schweinefleisch

  7. #16
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    Roosemondach am Zoch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 07:51
  2. Thai Imbiss in Köln/Umgebung ?
    Von mika im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:34
  3. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22
  4. Thai Treffpunkte in München
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 12:57
  5. Off Topic: Bombenanschlag in Koeln
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 10:30