Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

Erstellt von dawarwas, 18.01.2004, 15:18 Uhr · 15 Antworten · 6.631 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    Hi, wir wisst bin ich ja ein bekennender Thailand Liebhaber. Was ich bestimmt nicht als einziger hier bin. Oder?

    Da ich sehr gerne mit Thais zusammen bin, dachte ich mir, koenne ich doch, in Koeln, auch x dahinn ausgehen wo sie sich treffen.

    Kennt jemand solche Lokalitaeten in Koeln und Umgebung? Karaoke Bars, Discos oder sonstiges?

    Ich waere fuer Tipps dankbar. Moechte am liebsten schon naechstes WE aus gehen.

    Hier auch schon einx ein Tipp von mir.

    Seit 20 Jahren findet in Bergheim bei Koeln, ein Thai Neujahrsfest statt. So auch wdieses Jahr wieder. Das genaue Datum ist am Samstag dem 3.4. im Buegerhaus Quadrath-Ichendorf.

    Darueber hatten wir hier im letzten Jahr ja auch schon x geschrieben.
    Bei Bedarf gebe ichgerne weitere Infos.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    wadee dawarwas,
    karibik bar,beim wiener steffi.
    bar,karaoke,restaurant,disko.
    onnut

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    Danke Onnut.
    Kennt Mann natuerlich (von frueher). Haette aber nie gedacht das dort Thais sind. Naja, war aber auch wirklich lange nicht mehr in Koeln aus, so das ich noch nicht x mehr die bekannten Lokalitaeten kenne.

    Aber das wird sich aendern. ;)

    Kennt jemand, oder war jemand schon x auf em Ring, in dem neuen Thairesteraunt/ Hotel? Soll wohl auch eine Karaoke drinn sein.

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    http://www.thaihaus.de/haus.htm
    Das macht einen guten Eindruck, jedenfalls für mich, schade dass ich soweit wegwohne, hätte euch doch aalglatt mal eingeladen!

    Gruß Jakraphong

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    Danke Jak.
    Leider muss ich mit dem Essen wohl noch warten bis du x in der naehe bist und mich einlaedst.
    Denn ich bin ein kleiner Kiniau. Entenbrust 15 Teuro. Da mache ich es mir doch lieber selber.

    Leider ist der Link nur zu dem Resteraunt. Aber wie schon erwaehnt soll in dem Gebaeude auch noch ein Hotel und eine Karaoke sein.

  7. #6
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    wadee darwarwas,
    das karibik gehört einer thai.
    sie betreibt auch ein hotel.
    onnut

  8. #7
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    @dawarwas,

    gut essen kann man am Neumarkt im Mai Thai. Übrigens original Thai-Essen kostet nun mal etwas mehr, vor allem wenn man selbst bestimmen kann mai pet, pet, pet mak mak und anderes. Ab und zu sollte man sich etwas gönnen. In der Karibik-Bar ist alles vertreten (Disco), aber vorsicht, die Thais sind meist verheiratet oder aus der Szene und auch nicht jeden Tag vor Ort. Essen kann man dort auch sehr gut.
    Kiniau ist geil, aber zu viel kiniau bist du öfter allein ;-D

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    Das ganze macht ehrlich gesagt einen vernüftigen Eindruck auf mich.
    Schaut mal in die homepage von newkaribik rein, alles Thai oder was!
    http://www.newkaribik.de/kara.php

    I N F O !!!

    Im Juni 2003 eröffnete unsere neue Karaoke-Bar im

    "Thai Royal" Hohenzollernring 46

    Auf 140 m² im Bambusambiente und neuester Karaoke-Technologie findet regelmäßig Karaoke statt. Wer also an Tagen - an denen die New Karibik Karaoke überfüllt ist - singen möchte, kann dies auch in unserem "Thai Royal" tun.

    Gruß Jakraphong

  10. #9
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    Hi,

    das von dawarwas angesprochene neue Restaurant ist das "Thai Royal" auf dem Hohenzollernring 46. Hab es letztes Jahr mal von aussen betrachtet, mir kam es aber zu kuehl vor. . War aber noch nicht drin.

    Empfehlen kann ich auch das " Thai-Orchid " auf der Marktstrasse. Die geht von der Bonnerstrasse ab. Haben dort auch eine Karaokeanlage. Und je nach Stimmung auch schon mal etwas laenger auf.

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thai Treffpunkte in Koeln und Umgebung.

    Kein Problem Didl69, böse Zungen behaupten, die hätten eine Heizungsanlage in der Lokalität eingebaut. ;-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.09, 07:51
  2. Thai Imbiss in Köln/Umgebung ?
    Von mika im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:34
  3. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22
  4. Thai Treffpunkte in München
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 12:57
  5. Off Topic: Bombenanschlag in Koeln
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 10:30