Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thai-Traumfrau basteln !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 25.01.2004, 02:45 Uhr · 45 Antworten · 5.156 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Thai-Traumfrau basteln !

    Wennst einmal zur selben Zeit wie ich in Thailand weilst bist eingeladen, zu uns nach Bangkok zu kommen um mal was Vernuenftiges kennen zu lernen.
    Dieses selbstlose Angebot unseres Foren-Freunds ,Herbert ,werde ich auch sofort in Anspruch nehmen ,denn ich habe bis heute zwar eine
    "saubere" Frau ,aber nichts Vernuenftiges.

    Mal eine Frage an euch Fachmaenner ,

    wie stellt ihr euch eine vernünftige Frau vor?

    Was muss sie für Quallitäten und Aussehn haben ?

    Kann es auch eine sein ,die ihr Geld im horizontalen Gewerbe verdient ,ohne das man gleich ein Ludel ist ?
    Muss sie emanzipiert sein ,oder lieber eine Else aus Ostfriesland.

    Nah ,wird doch möglich sein ,virtuell eine vernünftige Beate Use Puppe zu bastel !
    Weibliche Member können ja in einem Parallelthread einen idealen Mann basteln ,aber vieleicht gibt es den schon unter unseren heiligen
    Männern und braucht nur noch gewählt zu werden.

    Ich fange mal an:
    Sie sollte grosse Hupen haben ,nicht dumm sein ,aber ihr Wissen mir nicht jeden Tag in die Reissuppe legen.
    Schweigen ist Gold !
    Besser das Gefühl anerzogen bekommen ,dass der Mann in diesem Leben dominiert ,aber sie ist ja im nächsten Leben auch ein Mann und muss nichts entbehren.

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    Oh ja, das möchte ich auch gerne mal wissen. Viel Spass beim Basteln.
    Bitte macht was draus!

  4. #3
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    Sie sollte große Hupen haben, ist schon mal der erste kapitale Fehler.
    Eine Frau (gebastelte) mit großen Hupen bekommt ein Selbswertgefühl, bedingt durch eben diese großen Hupen, was wir garnicht mögen und auch nicht in unser Konzept (Kleinhaltung) passt.
    Also bitte denk gleich mal nach, bevor es zu spät ist!

    ;-D

  5. #4
    garni
    Avatar von garni

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    Diesmal hat der "Elektriker" Jako recht. Ich hatte eine mit
    kleinen Hupen gesucht, und später in BKK in der Soi1 auf
    der Sukh.für 80 TTB große basteln lassen.
    Gruß Matthias

  6. #5
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    Zitat Zitat von Jakraphong",p="107837
    Sie sollte große Hupen haben, ist schon mal der erste kapitale Fehler.
    Eine Frau (gebastelte) mit großen Hupen bekommt ein Selbswertgefühl, bedingt durch eben diese großen Hupen, was wir garnicht mögen und auch nicht in unser Konzept (Kleinhaltung) passt.
    Also bitte denk gleich mal nach, bevor es zu spät ist!

    ;-D
    Also ich verstehe das Problem mit der Emanzipation vieler Member nicht. Eine gesunde Emanzipation (Duden: Befreiung aus Abhängigkeit) bedeutet für mich, dass sie freiwillig ohne wirtschaftlichen Zwang mit mir Urlaub und Alltag lebt und Unternehmungen durchführt. Bei gemeinsamen Interessen ist mir das allemal lieber als eine erforderliche "Kleinhaltung". Außerdem bedeutet Gleichberechtigung für mich auch, daß sie ihren Mietanteil zahlt (gleiche Rechte -gleiche Pflichten). So gesehen habe ich meine Traumfrau schon und kann nicht mitbasteln :-) Gruß Uwe

    PS: Otto, sowas kann natürlich auch mal Probleme geben, glücklicherweise konnte ich die Skandinavienreise noch vom Beförderungsmittel Fahrrad (ihr Wunsch) auf Motorrad ändern, uff das war knapp für mich Gruß Uwe

  7. #6
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    Eine die mich liebt und ich lieb sie.

  8. #7
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    @ Traumfrauen-Bastler

    Also....wenns um die Optik geht,
    eine riesige Milchfabrik ist für mich nicht vonnöten, ein Mund voll reicht mir. :???:
    Wichtiger ist mir ein kleiner,fester,kugelrunder Allerwertester. ;-D

    Aber....wenns nicht um die Optik geht,
    dann muss die Chemie stimmen. Ohne dies nutzt die beste Optik nichts.

  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    Also ich verstehe die diskussion um die milchhupen nicht...

    Sie wurden doch erschaffen um den nachwuchs zu füttern.....

    Oder gibt es da etwa noch ne andere funktion?? :???: ;-D




    Gruss Rawaii, der nix von grossen hupen hält.....

  10. #9
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    Da wollen wir mal schauen welche Zutaten wir dafür brauchen:

    Zuerst das Grundgerüst:
    Skelett, 175cm gross, weibliches Becken, einige Innereien.

    Kopf aussen:
    Grosse Lippen (PfM), typische Thainase, schwarze nicht zu lange Nase, schwarze Mandelaugen, Ohren die gut hören und vor allem das was man gesagt hat.

    Hupen:
    Nicht zu klein und nicht zu gross. Dafür aber ausgeprägte Nippel.

    Kopf innen:
    Hirn mit viel Intelligenz, soll stolz und zufrieden sein mit dem was man hat und nicht Idealen nachspringen, die nie erreicht werden. Thai-Seifenopern werde abgelehnt, ausgesprochnes Kostengefühl gepaar mit einer Weitsicht in Geldangelegenheiten. Verständnis für den Ehepartner.

    Alle Zutaten zusammengestellt ergeben die Frau die ich gerne hätte. Trotzdem frage ich mich, ob das der richtige Weg ist. Da muss man sich doch nicht mehr mit seiner Partnerin auseinandersetzten, Kompromisse schliessen, u.s.w. Vermutlich würde das Leben mit so einem Püppchen sehr schnell langweilig. Aber ein versuch wars wert und träumen erhaltet uns am Leben.

    @Otto
    Vielen Dank für diesem Threat

    khontingtong

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Traumfrau basteln !

    Also, bevor Ihr Euch da eine Traumfrau bastelt, solltet Ihr erst Mal mit was Kleinerem anfangen, dann klappts vielleicht auch irgendwann mit den Hupen.

    Kali, der Basteln lediglich bei Kindern als didaktisch sinnvoll erachtet - vielleicht noch in Therapieeinrichtungen, die auf Hupenmanie spazialisiert sind...

    Und was bei der Bastelei rumkommen kann: Das kann hier nachgelesen werden...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumfrau aus Thailand?
    Von blaubaer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 22:54
  2. Traumfrau aus Thailand ? 06.04.2010 VOX
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 13:54
  3. Falls jemand basteln will
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 06:54
  4. Wir basteln uns ein Kabinett
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 11:29