Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thai-Schrift auf PDA

Erstellt von Wolfe, 25.02.2006, 13:01 Uhr · 1 Antwort · 885 Aufrufe

  1. #1
    Wolfe
    Avatar von Wolfe

    Thai-Schrift auf PDA

    Ich habe eine technische Frage: könnte mir jemand sagen, wir man Thai-Schrift auf dem PDA (Hewlett Packard, deutsches Betriebssystem) darstellen kann?

    Danke für Eure Hilfe!
    Wolfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Thai-Schrift auf PDA

    Den Thaifont (z. B. DBThaiText) aus deinem Windowsverzeichnis am PC auf den PDA ins Windows oder Windows\Schriftarten Verzeichnis kopieren. Nach einem Softreset ist sie dann verfügbar. Funktioniert bei mir allerdings nur auf (Offline-)Webseiten mit der entsprechenden Schriftart.

    Gruß Tommy

Ähnliche Themen

  1. Thai-Schrift
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.09.12, 11:58
  2. Thai-Schrift bei web.de ?
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 00:23
  3. Hua Hin in Thai-Schrift
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 09:08
  4. Namen in thai Schrift
    Von Pustebacke im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:27
  5. Thai-Schrift in XP
    Von Shiai im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:16