Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thai-Schrift

Erstellt von fusch1, 25.04.2002, 12:19 Uhr · 71 Antworten · 6.158 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Taunusianer, ich kann leider nicht mitlachen, da mein Thai nicht gut genug ist!

    Ich denke, ein nützliches Hilfsmittel, aber nur wenn es um ein Wort oder um wenige Worte geht.
    Also ganz ehrlich, nach gestern Abend hätte ich das so auch gar nicht mehr gepostet. Da bin ich nämlich bei einer Internet-Bekanntschaft auf einen recht langen Text in englischer Sprache gestoßen, sie aber behauptet immer, Ihr Englisch wäre sehr schlecht. Darauf angesprochen sagt sie mir, das hat sie im großen und ganzen mit google-Translator übersetzt. Da war ich recht überrascht, wg. des guten Ergebnisses. Ich habe aber (auch hier im Forum) schon Übersetzungen aus dem Thai ins Deutsch gesehen, da war quasi nix zu verstehen. Aber gut: Übersetzung Thai<>Deutsch das ist wohl eine ganz andere Nummer als Thai<>Englisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Ich habe viele medizinische Sachverhalte per Google Übersetzer meiner Frau anzeigen lassen.
    Das meiste war wohl verständlich.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Thai-Schrift bei web.de ?
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 00:23
  2. Hua Hin in Thai-Schrift
    Von Bieris im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 09:08
  3. Thai-Schrift auf PDA
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 17:13
  4. Namen in thai Schrift
    Von Pustebacke im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 18:27
  5. Thai-Schrift in XP
    Von Shiai im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 16:16